G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die Originalrom drauf und keine Chance GPS Läuft nicht habe die Original BTU geflasht und da geht kein GPS woran kann das liegen???

Und wenn du die Rom wieder drauf hast dann läuft GPS wieder ?

@derdoc78,
ließ mal den Post # 835 von Grabbo
Gruß 84Odin

Wenn ich die Sixperience wieder einspiele dann läuft es. Versuch gerade den vorschlag mit dem CSC nachinstallieren mithilfe Phoneinfo

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007 und cstanky
Wie kann mann denn über Samsung Phone Info csc installieren?

Also mit der PhoeniXRom kann man den CSC nachinstallieren dann geht auch GPS mit der Xfire2 geht es nicht da die Rom nur eine CSC enthält und die kann man irgendwie nicht nochmals installieren.

Hier ist die lösung für das GPS- Problem

On you dialer type in this USSD *#0011#
Press menu key > press back
Press menu key > press key input > Q
Press menu key > press key input > 0000

Wait for a few seconds and the screen options will change

Press on [5] HW TEST
Press on [7] NV REBUILD ALL
Press on System, Protocol, GPS, IMS

Wait for 30 seconds and then shutdown your phone

Power On phone

GPS should work fine now

Dafür braucht man aber die original ROM von Samsung

• Danke
Reaktionen: Ice23
Ok ich werde dies alles heute Abend ausprobieren muss jetz zur Arbeit

Screenshot_2015-10-20-08-37-48.png Screenshot_2015-10-20-08-23-43.png Screenshot_2015-10-20-08-59-27.png Habe mal die Galaxy Projekt Rom (Backup )aus dem S5 xda Forum und die Zombie Rom (Backup) aus dem S5 Forum hier installiert und wieder auf die Sixperience Rom zurück.
Keine Probleme mit GPS.

Hab es ausprobiert mit der neuesten BTU und leider funst es nicht ich kann nur die ersten 3 Schritte machen wobei schon bei Back nichts passiert und nach der Eingabe von 0000 passiert einfach nichts

Hab es bei der Xfire2 hinbekommen mit dem Sevicemode. Das kann man auch mit Phoneinfo aufrufen und dann die Schritte machen die im Post 847 stehen ab dem Punkt Press 5 etc.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ice23
@Ice23,
habe ich gerade auf der Facebook Seite von Sixperience entdeckt.
Ist dass eine gute Nachricht?
Gruß 84Odin

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    60,4 KB · Aufrufe: 277
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
Würde ich jetzt mal als gute Nachricht deuten, ETA bedeutet, dass viele nach einer neuen Version und einem Datum gefragt haben, das wird, besonders auf xda, absolut ungern gesehen und ist meines Wissens nach sogar laut Regeln untersagt ;)
Bin mal gespannt ob der xda Thread auch wieder aufgemacht und die Downloadlinks wieder hinzugefügt werden.

Gruß

• Danke
Reaktionen: heavymetall66, RomBeast und 84Odin
84Odin schrieb:
@Ice23,
habe ich gerade auf der Facebook Seite von Sixperience entdeckt.
Ist dass eine gute Nachricht?
Gruß 84Odin
Hey auf das Bild besteht ein copyright von mir :p :D
Der Screenshot ist aus dem Note 4 Bereich raus.. Hab es trotzdem mal in Facebook gepostet, da ich finde, es ja auch an alle gerichtet sein sollte ;)

@Lexuzz,
oh je, was hab ich jetzt gemacht. Tut mir leid, hab es nicht erkennern können, dass du das Bild Geschützt hast bzw. dass es ein Copyright hat.
Sorry
Gruß 84Odin

OT: Jetzt wird @Lexuzz Dich verklagen und Du wirst bis ans Ende Deiner Tage zahlen müssen :D

• Danke
Reaktionen: heavymetall66, Ice23, j1gga84 und 2 andere
@84Odin Ne ne, nicht ganz so schlimm :D
Ach quatsch das ist doch ein Witz gewesen mit dem copyright^^ Was bei Facebook landet ist für die ganze Welt zugänglich und verwendbar ;)

• Danke
Reaktionen: 84Odin
@84Odin

Es ist eine gute Nachricht für Note 4 Nutzer , deren Sixperience-N5-Port-Thread (XDA) gereinigt wurde .
( Siehe Post # 806 ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Schön , dass der Reinigungstrupp unterwegs war !
[DOUBLEPOST=1445356169,1445356014][/DOUBLEPOST]Zurück zum Thema : ich habe jetzt einen aktuellen Bootloader BOI3 installiert ! Ist es noch erforderlich bzgl. der CSC Version etwas zu unternehmen ?