G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ice23
Providereinstellungen hatte ich von O2 per SMS bekommen und installiert.Werde es morgen noch beobachten und dann evtl. noch mal neu installieren.
Danke

Hat jemand auch das Problem mit der Edge Funktion ? Nähmlich hatte heute ein Auto Update von Samsung da ich mit mein Wlan verbunden war. Es stand Edge Update war ca. 20 MB und jz funktioniert meine Seitenleiste nicht mehr. Hat jemand eine Lösung wie ichs Deinstalliern kann ?

Danke im Vorraus
alcz

Anwendungsmanager - Alle - PeopleStripe - Aktualisierung deinstallieren , Reboot .
( Version 1.0.660734 funktioniert )

Samsung-Store Auto-Update deaktivieren , wenn möglich . ( habe keinen Account )

• Danke
Reaktionen: alcz
@alcz,
mit diesem Update funktioniert die Seitenleiste bzw. die Edge Funktion schon noch, aber halt nur noch auf der linken Seite.
Gruß 84Odin

• Danke
Reaktionen: alcz und Ice23
Hallo zusammen

Ich bin neu für diese forum und ich bin nich eine developer aber...... FÜR ALLE!

Meine fix für people edge,jetzt arbeite auch an der richtig :)
[DOUBLEPOST=1445079550,1445079197][/DOUBLEPOST]Der fix

Entschuldigung meine deutsch

Anhänge

• PeopleStripe.zip
    13,5 MB · Aufrufe: 108
Erstmal Hallo und danke für den fix. Bevor wir aber alle flashen wie verrückt wäre es super wenn du auch deine Quelle nennst wo du den her hast denn du sagst ja selbst das du kein Entwickler bist

Ich habe eine rom für s4 aber diese arbeiten auch für dieses rom
Angenommen für developer

Just put in priv-app and reboot and try

ich habe selbst nach 2 maliger Installation das Problem das bei der Tastatur keine Wortvorschläge gemacht werden , bleibt da einfach Schwarz...

Müssen Sie das Sprachepaket herunterladen

Ich würde nie etwas flashen, was nicht von einem Dev kommt, dem man vertraut. Man weiß nie was für ein Mist / Virus mit im Paket ist. Es ist alles möglich!

Vor allem muss man vorsichtig im XDA forum sein.. Da tummeln sich verdammt viele rum, die fixes veröffentlichen und das ohne Angaben der Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 84Odin, TheFlown und Olli von G
Nein, ich benutze es un es Ist in Ordnung

Woher hast du denn den fix? @it87
Gebe bitte eine Quelle an!

• Danke
Reaktionen: Ice23
S6/note rom porting für galaxy s4 by Truongtan

• Danke
Hey sorry aber ich bin der Meinung ohne Quelle sollte ein Moderator den fix löschen und wenn das geklärt ist kann der ja neu geladen werden

• Danke
Reaktionen: Lexuzz und TheFlown
Was soll denn dieser fix überhaupt bringen, hab da nicht verstanden

Ich auch nicht und da einer ja schon Probleme hat mit der Tastatur würde ich den nicht nutzen

Auf keinen Fall!

Also mal warten was die Mods sagen

Der PeopleEdge-Fix von it87 hat die gleichen Bugs , wie der aus dem All-in-One-Fix .
Diese Datei ist aus dem besagten S6 - 5.1.1 Port für S4 von Truongtan .

Es ist Version 1.0.713722 - ist zwar aktueller , aber bringt uns keinen Mehrwert .

Das Problem mit den fehlenden Wortvorschlägen der Tastatur , hat mit der PeopleEdge-Datei nichts zu tun und wurde gelöst .
( Sprachpaket herunterladen in Sprache und Eingabe - SamsungTastatur - Eingabesprache auswählen )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Ok kann ja keiner wissen wenn man keine Quelle hat wo der genau her kommt

• Danke