G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau,hab ich auch so gedacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, weil nach dem All in One fix neue fixes dazu kamen und das nächste Große halt einfach ein neues Update wird.

Mal ne andere Frage... Im originalen Rom gibt es eine Funktion namens “einhändige Bedienung“ Kann das jetzt in den Einstellungen nicht finden. Gibt's da vielleicht was ähnliches für xposed?

Vielen Dank für die schnelle Antwort @Ice23
Noch 2 Sachen:
Ich suche auch noch den eingängigen Betrieb wieund @TheFlown und beim lockscreen funktioniert die Kamera nicht bei mir.
Gruss Tim

Anhänge

• Screenshot_2015-10-11-11-14-21.png
    Screenshot_2015-10-11-11-14-21.png
    89,8 KB · Aufrufe: 225
Ja weil du einen Pin oder Muster drin hast. Wischen einstellen, dann geht die cam wieder...

Das wird aber auch im update enthalten sein

• Danke
Reaktionen: ThiNiTi
Alles klar danke @Lexuzz

Zunächst erst einmal Danke für die tolle ROM.
Es stellt optisch und haptisch etwas dar.
Ich habe die ROM installiert und war begeistert, aber dann kam plötzlich ein Bug.
Ich konnte keinen Anruf mehr annehmen.
Selber Anrufen ging, nur es war kein Button mehr dar um einen Anruf anzunehmen.

Ich habe den Telefon-App-Cache geleert, die Dateien gelöscht ... nichts!
Eine erneutes Installieren, jedoch ohne Wipe etc., bzw. auch ein erneutes Installieren des Fix brachte keine Verbesserung.

Ich bin nun wieder zur Omega - ROM zurück.
Wo lag mein Fehler??

Kann mir jemand einen Tipp geben, da ich gerne wieder wechseln möchte.

Danke

Hast du einen dirty flash gemacht ??

mfg

@samuraiac

Wenn du explizit nach der Anleitung im Startpost vorgehst , sollte so etwas nicht passieren .

@cogan
Dirty flash?

@Ice23
Ich bin nach Anleitung vorgegangen.
Hat ja auch 2 Tage tadellos funktioniert.
Dann plötzlich und ohne etwas zu ändern ( weder App installiert noch irgendwas anderes verändert) funktionierte es nicht mehr.

Dirty flash bedeutet : Installation ohne vorherige Wipes

Ich weiß nicht was bei dir schiefgelaufen ist . :confused2:
Es liegt nicht an der Rom oder den Fixes , da dieses Problem bisher nur bei dir auftauchte .

Danke für Deine Antwort, aber ich habe einen sauberen Flash gemacht.
Dann versuche ich es wohl nochmal.

Der thread auf XDA ist geschlossen, die Links entfernt. Es wird also möglicherweise keine weitere Unterstützung geben. Soll man trotzdem riskieren, zu installieren. Ich bin auf einem neuen Gerät mit 5.0 gerooted ..... Lohnt sich der Umstieg wirklich ?

Danke für Eure Meinung.
Wolfgang

@wolfgangt,
zum ersten ist der Thread auf XDA, nur vorübergehend geschlossen. Update ist in Arbeit. Zum zweiten, kann ich dir diese Rom sehr empfehlen.
Gruß 84Odin

Danke 84Odin für die schnelle Antwort.

Der Thread wurde am 27.09. offenbar zwangsweise geschlossen, die Links wegen einer "GPL Verletzung" entfernt. Sieht mir nicht so aus, als wenn es bei XDA damit weitergeht.

@wolfgangt,
Ich kann dir natürlich nur sagen was Lexuzz im Post #568, Post #571 und Post #584, hier im Thread, zum Thema des geschlossenen Threads in XDA geschrieben hat.
Gruß 84Odin

Warum wurde der thread hier eigentlich nicht geschlossen? Gilt in Deutschland nicht die GPL?

Andere Moderatoren die dafür zuständig sind. Und XDA Ist das "Hauptforum" und jetzt z.b. hier im Forum sind 20 Leute die sich vllt dafür interessieren in XDA redet man von ganz anderen zahlen. :) ;)

Hallo! Ich war jahrelang begeisterter Omega v18 User, bis ich diese ROM zufällig entdeckt habe. Fühlt sich an als hätte ich das S6 in meiner Hand :D ROM läuft perfekt. Es gibt nur ein kleines Problem: Ich nutze "Plus Messenger" (Telegram) und dort bekomme ich teilweise die Nachrichten nur, wenn ich die App öffne. Lasse ich z.B. für mehrere Stunden die App geschlossen, verpasse ich die Nachrichten, da diese mir nicht über die Notification Bar angezeigt werden.. Hat jemand das gleiche Problem bzw. kennt Abhilfe?

@gs_1905,
bekommst du keine Nachrichten dieser App, wenn du mit Mobile Daten verbunden bist, oder auch wenn du im WLAN bist?
Gruß 84Odin