G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich weiß nicht mehr von wem der Tipp mit dem Greenify kam aber erstens kommen diese blöden Warnungen nicht mehr weil irgendeine App das Gerät verlangsamt und ganz nebenbei habe ich nun Akku Laufzeiten von denen ich nicht zu träumen gewagt hätte
4c02251b7890b3f8ef2ec8f936b212e0.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man man greenify eigentlich konfigurieren

Man wählt einfach die Apps aus die im Standby wirklich “schlafen“ sollen, das ist schon alles aber es macht tierisch viel aus

Greenify-Empfehlung :

Greenify - Experimentelle Features - unter "Erfordert Xposed & Spendenpaket" ( Voraussetzung ! ) - Enthülle versteckte Synchronisation .
Sichtbar zum Konfigurieren ;) unter : Einstellungen - Konten - Google - "euer Konto" .

Und was kann man dann dort einstellen? Bringt des etwas?

Lexuzz schrieb:
@Androidkiddie hast du die all in one fixes geflasht bei mir funktioniert es nämlich auch ohne Probleme

Olli von G schrieb:
Bei mir auch keine Probleme aber ich glaube aber das der v4 fix vergessen wurde zu flashen genauso wie die anderen fixe auch nicht geflashed wurden. Wäre super Androidkiddie mal schreiben würde was er und vor allem wie geflashed wurde

Danke für die Rückmeldungen. Ich habe lediglich die Version 7.0 geflasht. Da habe ich wohl etwas überlesen, wenn da noch fixes geflasht werden müssen. Geht das noch nachträglich?

Ja , auf jeden Fall !!!

Unbedingt den All-in-One-Fix und ( nach Reboot ) den SecContacts-Fully-Fixed , alle anderen sind optional .

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich! Bevor der fix was fixen kann muss ja erstmal das Rom installiert sein sonst hat ja der fix nix zum fixen...

wo finde ich denn den download button??

bei xda sind die nicht mehr online

@ersguterjoken,
in Post #1
Gruß 84Odin

Alle hier im Startpost.

mfg

• Danke
Reaktionen: 84Odin
Gibt es was neues über das Update wann es kommt oder so ? :)

Kommt Zeit, kommt update!

Erstmal danke für diesen Rom. Geht bei euch die Tastatur Autokorrektur? Bei mir ist nir noch ein grauer Rand über der Tastertur wo allerdings nichts mehr drinnen steht. Kann mir da jemand helfen?
Gruss Tim

Anhänge

• Screenshot_2015-10-11-00-45-49.png
    Screenshot_2015-10-11-00-45-49.png
    66,2 KB · Aufrufe: 242
@ThiNiTi
Siehe Post # 634 .

• Danke
Reaktionen: ThiNiTi
Moin,ist es richtig das der Theme Store einen Fehler hat? Wird in diesem Land nicht unterstützt

Du musst mal Post 1 komplett lesen, da gibt es einen fix denn du flashen musst und dann läuft es

Es gibt ein Theme store fix! Schau im ersten Post bei fixes!

Warum liest man den nicht den ersten Post komplett durch, bevor man die Rom flasht? Dafür wurde dieser auch gemacht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ice23
Ich muss zugeben das ich anfangs auch verwirrt war, ich dachte zuerst man muss nur den All-in-One fix flashen und mehr nicht...ist also eigentlich kein All-in-One fix

• Danke
Reaktionen: chrisrani