G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So soweit alles super lauft überaschend gut für ein port.
Nur was mich stört ist die prozent anzeige die ist so gross. Geht die auch kleiner dazu zusagen ist das ich kein fan von dieses 3mint oder so ähnlich bin.

Ich habe die in den System Einstellungen deaktiviert und mit dem Wanam Modul eine kleine Anzeige eingeblendet
8ada44116e7753a01a49557768fcf2dd.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cstanky
cstanky schrieb:
So soweit alles super lauft überaschend gut für ein port.
Nur was mich stört ist die prozent anzeige die ist so gross. Geht die auch kleiner dazu zusagen ist das ich kein fan von dieses 3mint oder so ähnlich bin.

@cstanky Ja das geht. Dazu musst du in die App 3Minit Batterie... rein und dort kannst du alles im Bezug auf die Batterie Anzeige einstellen
Meines Wissens geht das nur so.. Korrigiert mich falls ich falsch liege

Ohne Xposed - Antwort von Lexuzz .
Mit Xposed + Modul Wanam-Xposed - Antwort von TheFlown .
Alternativ-Variante - Prozentanzeige aus .

;)
[DOUBLEPOST=1444252787,1444251105][/DOUBLEPOST]
TheFlown schrieb:
Ich weiß nicht ob ich hier in diesem Beitrag überhaupt richtig bin aber da ich Sixperience nutze schreib ich mal hier mein Problem.

Also ich bekomme ständig mitgeteilt dass die App "Amazon App Store" mein Gerät verlangsamt, das nervt ziemlich :cursing:
Da ich reichlich Apps von Amazon installiert habe die nur laufen wenn ich den App Store installiert habe ist das deinstallieren
von der Amazon App-App keine Option für mich :bored:

Kann ich die Überprüfung irgendwie deaktivieren? :confused:
Ich hab mir sowohl auf dem Smartphone als auch im Netz den Wolf gesucht aber ich finde dazu nichts.

Viele Grüße,
TheFlown

Die Meldung sagt eigentlich aus , daß dein RAM- und Cache-Speicher vollläuft .
Die reichlichen Apps laufen auch als Hintergrundprozesse .

Abhilfe könnte Greenify verschaffen ,
oder
durch ändern der Parameter im systemintegrierten Low Memory Killer (LMK) , mithilfe eines konfigurierbaren Kernel (HispAsian-Kernel) .

... so sehe ich den Smart Manager : [SM-G900F][Stock ROM] *04.09.2015* G900FXXU1BOI3 [5.0] - DBT | Seite 2

Hallo,

ich habe schon vor längerer Zeit dieses Rom bei mir installiert.
Ich würde jetzt gerne auf den letzten Stand updaten, meine frage ist ob ich hierfür das gesamt prozedere wie bei einer neuinstallation wieder durchführen muss?
Hoffentlich ist meine Frage für euch verständlich.

Mein Gerät ist das G900F
Gerätename: Galaxy A8
Rom: SIXPERIENCE 5.1 - A800FXXU1AOG7
ROM Version: 5.1 (05.08.2015 18:00:00)
Kernel: 3.4.0 nowenui@NowenUI-PC #1 Sun Jul 12 18:28:25 MSK 2015
Basisbandversion: G900FXXU1BOE5

Vielen Dank im vorraus.

Mache eine Neuinstallation , die Rom-Base (V7.0) ist eine andere .

• Danke
Reaktionen: hanspatt
Hallo zusammen kann mir jemand sagen warum bei s healt pulsmessung und stressmeasung nicht angezeigt wird gibst da ein fix zu flashen oder so und sehe gerade auch das bei der tastatur garkeine word beispiele angezeigt werden kann jemand weiter helfen danke hab v7 drauf

@mak-style,
für die Samsung Tastatur gehst du in den Einstellungen >Sprache und Eingabe>Samsung Tastatur>+ Eingabesprachen auswählen> Deutsch Downloaden. Alle anderen Einstellungen für die Tastatur kannst du dann auch dort einstellen.
Gruß 84Odin

• Danke
Reaktionen: mak-style
@84Odin da hat sich aber jemand das mit der Tastatur gut gemerkt. Lol

• Danke
Reaktionen: 84Odin
Genau ! Und ALLE profitieren davon ! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Olli von G
Das ist wohl richtig

Heute oder morgen Update! :) Denke ich mal

Anhänge

• 1444332961640.jpg
    1444332961640.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 312
  • Danke
Reaktionen: RomBeast und Olli von G
Und ab dafür

... abwarten ...

• Danke
Reaktionen: 84Odin
Habe da eine Frage zum Thema GPS. Ich habe dieses ROM auf dem S5 meiner Schwester geflasht. Alles funktioniert reibungslos, bis auf Google Maps mit der Navigation. Er findet zwar die aktuelle Position, jedoch wird die eigentliche Navigation nicht gestartet. Zuvor mit der Stock 5.0 ROM ging dies allerdings. Gibt es bei diesem Custom-ROM etwas zu beachten in dieser Richtung?

Bisher keine Probleme festgestellt auf meinem S5

@Androidkiddie hast du die all in one fixes geflasht bei mir funktioniert es nämlich auch ohne Probleme

Ich habe sie geflasht und bei mir gibt es auch keine Probleme :)

Bei mir auch keine Probleme aber ich glaube aber das der v4 fix vergessen wurde zu flashen genauso wie die anderen fixe auch nicht geflashed wurden. Wäre super Androidkiddie mal schreiben würde was er und vor allem wie geflashed wurde