G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@84Odin

Merkwürdig , dann lasse mal den Splanner-Fix aus und berichte .

• Danke
Reaktionen: 84Odin
@Ice23,
den Splanner Fix ausgelassen. Bekomme trotzdem keine Benachrichtigungen, wie ich in Post #605 beschrieben habe.
Gruß 84Odin

Ich kann deinen Fehler nicht reproduzieren . :(
Ich habe keine Probleme mit Gmail .

@Ice23,
trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe. Hast du denn den Splanner und Anrufaufzeichnung installiert?
Gruß 84Odin

Habe SplannerFix installiert , Anrufaufz. Zip , nutzte ich seit Post von Warburnater (XDA) ohne Probleme .
Seit letzte Woche bin ich auf Xposed und habe Warburnater others.xml gelöscht .

• Danke
@Ice23,
ich versuche es Morgen nochmal, vielleicht braucht es ja einen zweiten Anlauf. Und werde dann natürlich nochmal berichten.
Gruß 84Odin

• Danke
Reaktionen: Ice23
Hallo Leute ich habe folgendes problem ich habe diese rom geflasht alles gut und schön und danach wollte ich mal cyanogenmod 12.1 testen habe ich auch gemacht und siehe da auf einmal das GPS Modul funktioniert nicht dann habe ich wieder auf stock S5 gefalsht auch kein erfolg gehabt und gestern abend dachte ich mir mal machste mal Sixperience drauf mit dem fix zusammen und siehe da auf einmal das GPS funktioniert wieder lol also das heisst wer einmal diese rom geflasht hat danach wenn er eine andere rom flasht GPS Probleme nur mal so zur info!!

Zuletzt bearbeitet:
@Ice23,
ich habe nochmal die Anrufaufzeichnung Zip installiert, nochmal Wipe Cache und Wipe Cache Dalvik ausgeführt. Eigentlich genauso wie Gestern und siehe da, der Fehler wie ich ihn in Post #605 beschrieben habe, ist nicht mehr da.
Gruß 84Odin

• Danke
Reaktionen: Ice23
Ich weiß nicht ob ich hier in diesem Beitrag überhaupt richtig bin aber da ich Sixperience nutze schreib ich mal hier mein Problem.

Also ich bekomme ständig mitgeteilt dass die App "Amazon App Store" mein Gerät verlangsamt, das nervt ziemlich :cursing:
Da ich reichlich Apps von Amazon installiert habe die nur laufen wenn ich den App Store installiert habe ist das deinstallieren
von der Amazon App-App keine Option für mich :bored:

Kann ich die Überprüfung irgendwie deaktivieren? :confused:
Ich hab mir sowohl auf dem Smartphone als auch im Netz den Wolf gesucht aber ich finde dazu nichts.

Viele Grüße,
TheFlown

Smartmanager[emoji6]
Kenn ich hab auch einige die er mir anzeigt und ich hab diese Rom nicht drauf.

Andere frage lohnt sich die Rom?
Was läuft noch NICHT richtig.
Wichtig ist GPS. Das läuft soweit ich das verstanden habe oder.

Wie sieht es mit dem update aus kommt da noch was oder doch stillgelegt die Rom?

@cstanky,
ich kann dir diese Rom sehr empfehlen. Läuft alles Super, wenn du alle Fixes dazu installiert hast. Siehe
Post #1.
Gruß 84Odin

• Danke
Reaktionen: cstanky
@cstanky Update sollte dähmnachst kommen.. Ist in Arbeit von Getti.

• Danke
Erst mal danke.
Naja ich werde die Rom mal heute abend draufhauen. Bin gespannt.

• Danke
@cstanky,
vergiss nur nicht, wenn du einen Fix installierst, egal welchen, danach einen Wipe Cache und Wipe Cache Dalvik auszuführen. Denn sonst hängst du im Bootloop fest.
Gruß 84Odin

• Danke
Ich nochmal welchen fix muß ich nehmen den normalen oder den by Repulsa?

Des weiteren sind da noch so einige fixes muss ich die auch oder reich der fix v4?

@cstanky,
ich habe eigentlich alle installiert bzw. mit der TWRP Recovery geflasht. Bei dem All in one Fixed, soweit ich gerade gesehen habe, sind beide von Repulsa. Für die Ticktac. zip brauchst du den RootExplorer. Genauso für die TouchWizHome_Zero.zip! Alles weitere ist dann wunderbar und verständlich beschrieben, welche Einstellungen, du mit dem RootExplorer anwenden sollst.
Gruß 84Odin

• Danke
Ja RootExplorer Kenn ich in u. auswendig.

@cstanky

Wo kann ich das denn im Smartmanager einstellen? Da hatte ich auch schon gesucht.
Die Anwendungssicherheit habe ich deaktiviert.

Zur ROM... Läuft Super, endlich komme ich mit einer Akkuladung ganz geschmeidig über den ganzen Tag.
GPS läuft auch bestens, da ich gerne Geocache hab ich das schon sehr ausführlich getestet :thumbsup:

Du keine Ahnung das hab i ch auch nicht rausgefunden.

Hab die alexndr drauf komm mit der auch denn tag über gut hin.

@cstanky,
alles Fixes habe ich mit TWRP Recovery geflasht. Bis auf die zwei, für die man den RootExplorer braucht.
Gruß 84Odin

• Danke