G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SecContacts_Fully_FIXED_V7.zip ( Post # 1 )
:winki:

Danke Ice23
Den fix hatte ich übersehen

mfg

Das hier hat der Geiti auf meine Anfrage geschrieben, was jetzt passiert und ich ich die Links ebenfalls entfernen soll... Die Antwort kam vom Dev: siehe Screenshot!
Es ist also nur eine Frage der Zeit bis das update erscheint

Anhänge

• 1443696122607.jpg
    1443696122607.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 382
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
Danke jetzt wissen wir schon mal wo wir dran sind.

Wo ich heute das gesehen habe habe ich mir auch erstmal gedacht sch*** das wird nichts mehr mit der Rom.

Dann sollte es ja bald losgehen mit dem Update :)

@Lexuzz Habe auch noch eine idee könntest ja mal Getit fragen ob er dann hier auch sich anmeldet und ein bisschen mitmischt :D :) ;D

Zuletzt bearbeitet:
@Lexuzz,
welche Links sollst du entfernen? Dass das Update erscheint. Oder verstehe ich da etwas falsch?
Gruß 84Odin

@84Odin Ich hab Geiti gefragt ob ich die Links "alle" entfernen soll, da der Moderator in XDA ja auch die links gesperrt hat. Bis dahin wusste ich ja nicht dass die wieder geöffnet werden. Es ist alles gut und die Links bleiben bestehen... Naja zumindest bis halt das neue Update erscheint ;)
Und @RomBeast wenn du mal gerade die Anfangsposts durch liest, fällt dir mit Sicherheit auf, dass er schon angemeldet ist und sich auch schon zu dem Thread hier geäußert hat :)

• Danke
Reaktionen: Ice23 und 84Odin
@Lexuzz,
danke für die Info. In welchem Post hat er sich geäußert? Finde ihn nicht.
Danke
Gruß 84Odin
Gefunden, Sorry

@84Odin
Post #53

• Danke
Reaktionen: 84Odin
Gibt es weitere Angaben wann das Update kommt? :) Und kann mir jemand mal seine Kernel Einstellungen sagen? :) Wäre nice^^ Benutze den Stock Kernel & Habe entweder ab und an lags oder Fps Einbrüche. Oder der Akku frisst sich leer. Obwohl ich sagen muss ist die erste Rom mit der ich über den Tag komme :D #DauerSuchti

Ich weiß ehrlich nicht was ihr dauernd mit den Kernel Einstellungen habt. Es läuft doch alles wie es soll und sogar noch besser.
Und nein.. Es gibt noch keine weiteren Infos über das Update. Geiti will nichts über Updates sagen.. Also kommt einfach mal runter und wartet ab.. Sobald ich was erfahre, stelle ich es hier rein

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@timonoeske21

Zu Frage 2 :
Der im Sixperience-Rom enthaltene Kernel ist NICHT konfigurierbar !
Das Ändern der Kernel-Parameter , mit der App Kernel-Audiutor , führt zu schweren Systemlags ! ( Inkompatiblität )

Schaue im Akkuverbrauch nach , WAS deinen Akku "auffrisst" !

Guten Abend, ich muss echt ein großes Lob an den Macher der Rom überbringen. Mir ist heute leider ein Bug aufgefallen. Nach ca. 2-4 Stunden ließ sich das Handy nicht mehr aus dem Standby holen. Die beiden Tasten leuchteten, aber das war es schon. Habe das Handy mehr mals neu gestartet um zu gucken ob sich das Problem wieder legt. Aber nichts da. Nach einsetzten der Displaysperre, geht es aus und bleibt es auch. Falls jemand eine Idee hat woran es liegt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen.

@Monzta1988 Hier ist die Lösung: In der Seitenbildschirm Option stellst du folgendes ein -> Seitenlicht AUS! Info Stream AUS! Und Nachtuhr AUS!
Damit sollte das Problem gelöst sein ;)
Dieser Bug ist bekannt und wird mit dem nächsten update sicher behoben sein

• Danke
Reaktionen: Monzta1988
@Ice23 Das erklärt natürlich Einiges :D Danke für die Info! :) Werde nachher mal Neu Flashen und dann nichts mehr umstellen :) Wünsche euch einen Schönen Freitag & Ein Schönes Wochenende :)

Wow, danke für die Hilfe. :) Ich hatte schon Angst, noch mal zu flashen. Das Nächste mal schaue ich genauer hin, bevor ich einen Post raushaue. :)

Hallo zusammen. Funktioniert bei euch der gear fit Manager?

Nach einigen anfänglichen Problemen läuft er jetzt bei mir einwandfrei
Schau mal bei Post #508

• Danke
Reaktionen: zekko
@zekko
Post #508

• Danke
Reaktionen: zekko
Das gleiche gilt auch für unsere Community! Lassen wir ihn die Rom in Ruhe erstellen und nerven ihn nicht mit Fragen!

Anhänge

• 1443805386596.jpg
    1443805386596.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 328
  • Danke
Reaktionen: Ice23, maikinho10, RomBeast und 4 andere
Danke für die schnelle Hilfe. Hat funktioniert