G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

Kinder, stellt euch nicht so an. Er wird wahrscheinlich bombardiert mit Nachrichten. Und außerdem wenn ihr euch im XDA Forum mal umgeschaut habt und auf seinem Profil wart, habt ihr sicher gesehen, dass er Schweizer ist und auch deutsch kann! Das sogar sehr gut. Hab schon über Facebook ne Zeit lang mit ihm geschrieben.. Also cool down und Füße still halten. Morgen werden wir mit Sicherheit mehr erfahren und Abgesehen davon läuft die Rom doch an sich ziemlich gut.
 
@timonoeske21 du sagst es :D Hoffe nur auf eine schnelle antwort und dass das Thread bald wieder Online ist weil vorher wird ja höchst wahrscheinlich kein Update kommen.

@Lexuzz Hast ja recht...
 
Das stimmt. Bin aber kein Kind mehr xD Die Rom is Bombe
 
@timonoeske21 ich auch nicht ich finde den ausdruck Jugendlicher viel schöner xD :D
 
@RomBeast Les mal bitte Privat sonst bekommen wir hier gleich ärger :D
 
  • Danke
Reaktionen: RomBeast
Neue Infos! Noch ist nichts verloren ;)
 

Anhänge

  • 1443381096605.jpg
    1443381096605.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 270
Das heißt jetzt genau... hat getit94 es schließen lassen bis die neue version draußen ist... Oder wollen die die Kernel Source
 
Keine Ahnung. Anscheinend muss ein anderer Kernel her und dann wird die Rom wieder veröffentlicht.. Ab jetzt heißt es abwarten
 
Dann soll er den hipeasian(oder so ähnlich) nehmen.

Einen anderen, gibt es doch noch, garnicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es wohl glaube ich nichts so schnell mit dem Update. Schade aber es wird dann ja seine gründe haben.. @timonoeske21 von der Kernel halte ich nichts habe die direkt mit geflasht wurde drauf die ist meiner Meinung nach besser :)
 
Wieso? @RomBeast
Ich habe den Kernel drauf und bin zufrieden :D
 
@timonoeske21 Mein S5 hat sich die ganze zeit aufgehangen und mein akku ging schneller leer alle haben gutes geschrieben nur bei mir ist es schlimmer xD
 
Haha, dann wird da irgendwas schief gelaufen sein

Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Hatte bisher keine reboots oder sonstiges. Einmal ist mir die mega app abgeschmiert das wird aber an der app liegen :D

Werde das mal testen. Mit dem kernel
 

Anhänge

  • 1443383705759.jpg
    1443383705759.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 238
  • 1443383726755.jpg
    1443383726755.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 288
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@timonoeske21 Dann werde ich mir die mal neu Flashen also die Kernel und schau mal pn

Hast du die HispAsianKernel v7 drauf ?
 
Jaa die v7 mit camera fix
 
timonoeske21 schrieb:
Dann soll er nicht hispasian nehmen

Einen anderen gibt es doch noch garnicht
RomBeast schrieb:
Dann wird es wohl glaube ich nichts so schnell mit dem Update. Schade aber es wird dann ja seine gründe haben.. @timonoeske21 von der Kernel halte ich nichts habe die direkt mit geflasht wurde drauf die ist meiner Meinung nach besser :)

???
Bitte korrigiert inhaltlich eure Post's !

@RomBeast
Ich habe ein Geschenk für dich , hier ist es : . , : ; ! " / ( ) ? ( Bitte markieren und in deine Tastatur einfügen ! ) :winki:
Wenn du einige dieser Zeichen verwendest , lassen sich deine Post's wesentlich leichter lesen und verstehen !

EDIT nach Post # 481 :
Achte bitte auf verständliche Wortauswahl !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: timonoeske21 und Lexuzz
@Ice23

Danke für dein Kleines Geschenk das hatte meine Tastatur zwar so schon aber über ein Geschenk beschwert sich ja keiner. :D

Nur es hat ein Problem, wenn ich die ja jetzt benutze kannst du dich ja nicht darüber beschweren das ich sie nicht nutze. ;)
 
@Ice Sry. Schreibe via der app :p und muss mich erst an die Tastatur gewöhnen :(
 
Und jetzt:
Bitte zurück zum Thema!
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84, PrinzPoldi007, Lexuzz und 3 andere
@hagex alles klar schönen abend dir :)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

Ice23
Antworten
1.003
Aufrufe
260.682
Lexuzz
Lexuzz
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
19.042
Nobby1960
Nobby1960
dirkiman
Antworten
6
Aufrufe
4.513
timonoeske21
timonoeske21
Zurück
Oben Unten