G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sid ..also erstens.. MÜSSEN tust du gar nichts.. es ist nur dazu da, wenn du den Schatten unter den Icons haben willst!
Und wo soll man da nicht ganz durchsteigen? Ist doch selbstverständlich oder nicht?
Wo kommst du da denn nicht weiter?

@timonoeske21 bei mir wird es immer mittig als Popup angezeigt.. gibts da noch irgendwo was anderes einzustellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hab die apk installiert und weis nicht weiter wie ich sie starte ? Hätte es schon gerne =)

Gruss

sei mir bitte nicht böse.. aber hast du eigentlich gelesen was man machen muss, um das zum laufen zu bringen????:huh:
Es steht doch alles genaustens beschrieben.. genauer geht es doch gar nicht..

Zuletzt bearbeitet:
ok schau mir das noch mal an.

Ich versuche es einfach nochmal...

Die Zip extrahieren (auspacken) und (mit RootExplorer) den TouchWizHome_ZERO Ordner in system / priv-app / einfügen .
Den "alten" Ordner TouchWizHome_ZERO_MR1 löschen .

Anschließend die Berechtigungen setzen (dazu markierst du die Datei und gehst auf Menü) für die :

- Ordner
TouchWizHome_ZERO
lib
arm ...wie in Screenshot 2 .

- Dateien
libdaliapp.so
libvsync.so
TouchWizHome_ZERO.apk ...wie in Screenshot 3 .

Reboot ! :thumbsup:

"ich weis nicht ob es auch mit einem anderen Datei Explorer geht. Habe mir erst letztens für solche Zwecke 3€ investiert und die haben sich gelohnt"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sid und 84Odin
@Lexuzz
WhatsApp Einstellungen Benachrichtigungen Pop-up-Benachrichtigungen schon probierte ?

• Danke
Reaktionen: Lexuzz
Check.. einfach über Whatsapp auf "keine Popups" stellen, dann gehts auch mit der Benachrichtigung :D

@Sid,
So schaut das ganze dann aus, wenn man die Anleitung aus Post #365 und aus Post #371 richtig umsetzt.
Gruß 84Odin

Anhänge

• 1443105447419.jpg
    1443105447419.jpg
    51 KB · Aufrufe: 310
  • Danke
Reaktionen: Sid
ok,danke euch,habe es heute morgen nur flüchtig überflogen und es hat jetzt geklappt !

@Lexuzz,
eben gerade, den SecContact Fix, Themen Error Fix und den Enable all Toggles+Sidekey Panel for Statusbar geflasht. Danach Wipe Cache und Wipe Cache Dalvik ausgeführt, und siehe da, kein Bootloop mehr.
Gruß 84Odin

Na schau an.. Geht doch :)

Edit:
Es gibt neue Infos von Geiti94.... (Soon is a fix here I was working on the update because I have my n4 rom finished)
Sowas hört man gerne und klingt doch viel versprechend :D
...uuuuund Baaaam die 400ter Marke geknackt :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@Lexuzz,
wenn ich auf Software Update und auf Software Aktualisierung gehe. Kommt ja die Meldung, ihr Gerät und Betriebssystem wurde auf nicht autorisierte Weise verändert. Habe aber gerade ne Nachricht bekommen, dass ein Sicherheits Update für Edge Screen zur Verfügung steht. Habe diese Nachricht aus versehen gelöscht. Weist du um was es sich da handeln könnte?
Es war ca. 20mb groß.
Danke Gruß 84Odin

Ja dass ist das update vom edge screen. Installierst du das bzw aktualisierst es, kannst du meines Wissens die edge Funktion nur von links bedienen. Alles andere funktioniert aber normal. Mir ist das wurscht, weil ich sowieso die Funktion auf der linken Seite bevorzuge

• Danke
Reaktionen: 84Odin
@Lexuzz,
erst mal danke. Wie komme ich zu dem Update, da ich ja die Nachricht versehentlich gelöscht habe.

Eine Frage an euch... Könnt ihr Anhänge in Emails speichern? Bei mir steht immer dran, dass die ganze Email gespeichert werden muss um den Anhang zu öffnen. Und will ich die email speichern, steht dran, dass sie nur zum Teil runtergeladen wurde. Und selbst das finde ich aber nicht.. Habt ihr den Fehler auch? Screenshots sind im Anhang

Anhänge

• bav1.jpg
    bav1.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 234
  • bav2.jpg
    bav2.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 291
@Lexuzz
Wenn ich auf die Heftklammer gehe kommt die Auswahl Vorschau oder Speichern funktioniert tadellos.

• Danke
Reaktionen: Lexuzz
Hmm komisch.. Na mal gucken was sich machen lässt. Aber danke

Schon probiert bei E-Mail die Einstellung Abrufgröße auf Gesamte E Mail mit Anhang zu setzen ?

Anhänge

• IMG-20150925-WA0000.jpg
    IMG-20150925-WA0000.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 265
Hallo zusammen,

funktioniert bei euch HD Voice bei einem Telefonat wenn die Gegenseite auch ein HD Voice Handy benutzt? Das funkt bei der Vorgängerversion nur irgendwie nicht auf der V7.

Ansonsten ist die Rom durch die ganzen Fixes von Repulsa echt sehr gut und läuft einwandfrei.

Gruß Maik