G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir steht immer oberfläche beendet nach flashen der rom und den fixes

Ich würde im recovery noch mal den Cache und den dalvic Cache wipen

@Ice23

Ich kann auch Programme zb Phone Info installieren, aber wenn es mit eigenen Boardmitteln geht,
warum noch ein Programm installieren.

Das mag schon sein mit dem Sicherheitsrisiko, aber wenn man danach geht, dann darf man auch keine
Custom ROMs benutzen, wenn man davor Angst hat, das jemand auf sein Handy Zugriff hat.

Auf Orginal ROMS und anderen Custom ROM funktioniert ja die Eingabe der USSD Codes auch,
daher meine Nachfrage.

Wird wohl daran liegen das die Abhängigkeiten für USSD Codes in dieser ROM nicht installiert sind.

• Danke
Reaktionen: Ice23
Repulsa hat und wieder mal ein kleines Geschenk dagelassen :D :D :D
Macht trotzdem ein Wipe vom cache und dalvik cache .. sicher ist sicher..

3Minit ,Rounded Recent App and Notification Link HERE
Download and Flash away
smile.gif

Beinhaltet:

-3minit battery (könnt ihr in der App ausschalten/ausblenden)
-abgerundete kürzlich verwendete Apps
-abgerundete Benachrichtigungen
Sendet euch mal selber oder lasst euch eine Nachricht senden.. es sollte im Lockscreen und ebenso im Benachrichtgungsfenster abgerundet angezeigt werden!

Ich verweise mal auf XDA.. dort sind auch Bilder zu sehen unter dem Post #7299

• Danke
Reaktionen: Akki01, Ice23 und 84Odin
@Lexuzz,
flashe ich die zip Datei mit TWRP und dann Wipe Cache und Wipe Cache Dalvik, wäre dass so richtig. Denn die letzte Zip Datei, Themen Error Fixed die ich mit TWRP geflasht habe, brachte das S5 in den Bootloop. Und ich musste mein Backup wieder einspielen.
Danke Gruß 84Odin

Ja sorry den Fehler hatte ich auch, aber aus dem Grund, weil das letzte auch keine Datei zum flashen war, sondern die müsste man extrahieren und die Dateien in einen System Ordner einfügen.. Ich hab es auch wieder raus genommen, weil es nicht von Repulsa ist, sondern jemand anderem bei dem ich mir nicht sicher bin...
Aber der letzte Mod ist ganz üblich zum flashen gedacht :)
Diese funzt super und schaut euch genial aus ;)

Edit:

Moment du meinst das Theme Error fix? Das ging bei mir.. Ich dachte du meintest die Datei um den Schatten unter den Icons zu haben.. Das mit dem Theme Error fix sollte eigentlich gehen. Also bei mir läufts ganz normal

EDIT2: Ich dachte du meintest die Datei hier.. #7287
Wer den Schatten unbedingt haben will, kann dies gerne mal testen und mir bescheid geben, ob es funktioniert. (Ich las irgenwo in nem Kommentar was von einer schwarzen Statusbar als Fehler)
Dann kann ich es auch in den Anfangspost hinzufügen. Ich selber benötige es nicht und aus dem Grund versuche ich es auch ehrlich gesagt nicht ^^
Meinermeinung gehören in so nem Thread nur Dinge rein, die von Repulsa oder Geiti94 höchst persönlich kommen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
@Lexuzz,
ja genau, das Theme Error Fix meinte ich. Es geht auch ohne, brauche es ja nicht unbedingt. Vielleicht kommt ja bald die V7.1 als Update und dann wird bestimmt dieses auch funktionieren. Jetzt hat beim flashen auch alles geklappt, und schaut echt voll Cool aus
Danke Gruß 84Odin

Man hilft wo man kann :)

Der Note 5 TW-Launcher ( [ROM][AOGJ][5.1.1][07/09]SIXPERIENCE 7.0 - Post #7287 - XDA Forums ) funktioniert , - Schatten unter den Icons . :biggrin:

Die Datei kommt von darkera13 , einem bekannten XDA- Entwickler für Galaxy Note 3 .

( Diese Datei ersetzt den Sixp.V7.0 Launcher und muß manuell eingefügt werden ! ... ist aber kein Problem ! )

Die Zip extrahieren und ( mit RootExplorer ) den 2. TouchWizHome_ZERO Ordner in system / priv-app / einfügen .
Den "alten" Ordner TouchWizHome_ZERO_MR1 löschen .

Anschließend die Berechtigungen setzen für die :

- Ordner
TouchWizHome_ZERO
lib
arm ...wie in Screenshot 2 .

- Dateien
libdaliapp.so
libvsync.so
TouchWizHome_ZERO.apk ...wie in Screenshot 3 .

Reboot ! :thumbsup:
[DOUBLEPOST=1443044383,1443044178][/DOUBLEPOST]* Um Missverständnisse auszuräumen , der Themen-Error-Fix ist eine , mit Recovery installierbare Zip .
( Die übrigens einfach nur die Originale Buildprop der Sixp.V7.0 wiederherstellt , weil in AIO V4 durch YouTube-Fix abgeändert .)

Anhänge

• 1.png
    1.png
    501,3 KB · Aufrufe: 313
  • 2.png
    2.png
    65,8 KB · Aufrufe: 285
  • 3.png
    3.png
    44,6 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cyaneo, 84Odin und Lexuzz
wenn ich den fix über recovery flashe dann bleibt man handy bei den samsung logo stehen . was kann ich tun ?

Welchen Fix ? Themen-Error-Fix ?

Bei mir akktuallisiert sich SHealth nicht beim PlayStore dauerladen keine Fehlermeldung und im Samsung Store tut sich genauso wenig gibt es ein fix dafür oder so?
------------------------
Und weiß einer was in XDA mit Getit94 und Repulsa ist Getit94 schreibt nichts mehr und Repulsa hat wohl kein S5 mehr versucht aber noch was dafür zu machen?

Ihr wartet schon so an die 5 Minuten bis das S5 neu startet oder? Das ist ganz normal wenn man die Cache und Dalvik Cache löscht und was flasht. Genauso das aktualisieren der ganzen Apps. Sowas gehört einfach dazu. Also mein Rat: nicht sofort den Akku raus nehmen, wenn das Gerät nicht nach einer Minute startet! Den Fehler habe ich ganz an Anfang immer gemacht. Ruhe bewahren, dann funzt es schon ;)

Edit:

Ice23 schrieb:
Der Note 5 TW-Launcher ( [ROM][AOGJ][5.1.1][07/09]SIXPERIENCE 7.0 - Post #7287 - XDA Forums ) funktioniert , - Schatten unter den Icons . :biggrin:

Die Datei kommt von darkera13 , einem bekannten XDA- Entwickler für Galaxy Note 3 .

( Diese Datei ersetzt den Sixp.V7.0 Launcher und muß manuell eingefügt werden ! ... ist aber kein Problem ! )

Die Zip extrahieren und ( mit RootExplorer ) den 2. TouchWizHome_ZERO Ordner in system / priv-app / einfügen .
Den "alten" Ordner TouchWizHome_ZERO_MR1 löschen .

Anschließend die Berechtigungen setzen für die :

- Ordner
TouchWizHome_ZERO
lib
arm ...wie in Screenshot 2 .

- Dateien
libdaliapp.so
libvsync.so
TouchWizHome_ZERO.apk ...wie in Screenshot 3 .

Reboot ! :thumbsup:
[DOUBLEPOST=1443044383,1443044178][/DOUBLEPOST]* Um Missverständnisse auszuräumen , der Themen-Error-Fix ist eine , mit Recovery installierbare Zip .
( Die übrigens einfach nur die Originale Buildprop der Sixp.V7.0 wiederherstellt , weil in AIO V4 durch YouTube-Fix abgeändert .)

Kann ich bestätigen! Funktioniert und sieht super aus! Werde es später zum Anfang hinzufügen..

Anhänge

• 1443079481143.jpg
    1443079481143.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 246
  • Danke
Reaktionen: 84Odin und stefanos_t
@Lexuzz,
was ist der Unterschied zwischem dem
Note 5 TW-Launcher und dem Sixp. V7.0 Launcher? Hab das You- Tube Video angeschaut und konnte keinen Unterschied erkennen. Oder gibt es neue Funktionen?
Gruß 84Odin

Es ist nur der Schatten unter den Icons den man dazu bekommt. Das 4x4 und 5x5 zum einstellen ist ja schon vorhanden..

• Danke
@Lexuzz,
danke, jetzt habe ich es auch gesehen, anhand von dem Screenshot. Ist mir vorher nicht aufgefallen.
Gruß 84Odin

Edit:
@Lexuzz,
sorry ich nochmal. Wie muss ich den Post #374 verstehen? Im Bezug auf die Weiterentwicklung der Sixp. Rom.
Gruß 84Odin

Hi @84Odin
Kein Ding.. Das mit der Weiterentwicklung wird sich denke mal ergeben. Ansonsten läuft doch zu 99% alles. Soweit ich es verstanden habe, hat der Repulsa kein S5 mehr und bastelt an was anderem rum.. Geiti94 ist an der Note-Reihe am rummachen.. Ich selber bin aber zuversichtlich, dass sich diese Rom über Wasser halten wird, weil es offensichtlich die am besten laufende und aussehende Rom für das S5 ist.

• Danke
@Lexuzz

Ja Getit94 hat jetzt glaube 3 weitere Modelle wo er eine Rom zu macht SIXPERIENCE vom S5 ist auch die momentan Stabilste S6 Portierung... Glaube auch nicht das die einfach stillgelegt wird in der Entwicklung. Und Repulsa hat das S5 nicht mehr aber wie wir ja sehen wie die kleine Zip mit der Runden Benachrichtigungen das er noch was versucht zu machen sind halt jetzt seine "Versuchs Kaninchen " :D

Also ich bin schon lange mehr als zufrieden mit der Rom.. :)
Weis jemand wie man die Notifications von Whatsapp so einstellen kann, sodass es wie auf dem Bild hier angezeigt wird? Kenne das so nur aus CyanogenMod

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 298
ist das nicht Standard ? :D Habe das bei der Normalen Stock rom und anderen stock roms immer so gehabt :D