G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein nicht durch den Kernel. Habe manuell darin rum gefummelt :)

• Danke
Reaktionen: 84Odin
Habe mir geo news wieder installiert und es lief. .. nur bekomme ich keine Aktualisierung mehr . Hab immer noch die Warnungvom 16.9 drin

Was hat sich geändert?

Grabbo welche Version vom Hispanian Kernel hast du genommen V7 oder v6 und einen Kamera Fix gibts auch?

Vergiss den Kernel. 1 Tag gut 2 Tag nur Probleme Handy startet ständig neu alles bleibt hängen. Totaler mist. Lasse es bleiben. ;)

Ich hab v7 drauf mit can camfix und alles bestens keine Neustarts oder sonstiges

Guten Abend,
bin von dieser Rom echt begeistert. Der Akkuverbrauch ist echt der Hammer, 1% über die Nacht, sowas muss man erst mal hinbekommen, ein dickes Lob an den Entwickler. Läuft Super schnell ohne irgendwelche Hänger oder Reboots. Das mit diesem Hispanian Kernel, da lass ich lieber die Finger weg. Hat jemand einen Plan, ob bald ein Update auf die V7.1 kommt?
Danke, Gruß 84Odin

Anhänge

• Screenshot_2015-09-19-21-16-44.png
    Screenshot_2015-09-19-21-16-44.png
    36 KB · Aufrufe: 286
  • Danke
Reaktionen: dirkiman
Wie kann man eigentlich Ordner anlegen im appdrawer? Habe eigentlich die Sachen von Samsung und Google immer getrennt und auch meine Spiele sowie rootapps

@Olli von G

Gehe auf Bearbeiten und ziehe 2 Symbole zusammen .

Bei mir läuft auch alles mehr als bestens. Das mit dem 1% Akkuverbrauch über Nacht kann ich bestätigen. Absolut unglaublich :)
Ich lass aber die Finger von dem anderen Kernel.. Never touch a running System! Für mich ist es die beste Rom seitdem es für mich den Begriff rooten und Custom Roms gibt und das ist seit dem HTC Desire Z :D :D :D

Guten morgen ich kann auch bestätigen läuft alles super und flüssig akkuverbrauch top....ein kleines nerviges problem hab ich allerdings Das tele vibriert sändig kurz obwohl ich Vibration aus habe !!! jemand ne Idee Danke (noch nen lekka sotach gewünscht)

Hallo Leute,
nachdem ich die Rom + die Fixes geflasht habe, bin ich echt begeistert. Läuft alle echt super. Nut leider gibt es ein kleines Problem! Wenn ich den Theme-Store öffne bzw. ein Theme auswähle, bekomme ich einen Netzwerkfehler angezeigt. ""(11 UnknownHost/2346/C100003)"". Hat jemand schon erfahrungen damit?

@sabbergusche

2 Möglichkeiten :
- du nutzt Smart Alert , unter Bewegungen und Gesten :biggrin: , und hast verpasste Anrufe oder Nachr. . ( bessere Variante )
- wenn nicht , dann stürzen evtl.einige Hintergrundprozesse ab . ( schlechtere Variante ) Frag mich nicht welche , habe so einiges eingefroren .

@iwaheld

Installiere den Themen Error Fix aus Post # 1 .

Zuletzt bearbeitet:
@Ice23 dem kann ich nichts hinzufügen ;)

Funktioniert bei euch der pulsmesser des s5?

Hab ich schon versucht

Hilft auch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo muss man zuerst den 4.0 flashen und danach den v7 oder wie geht man hier vor??

Direkt die V7.0 !!!
( Die V4 bzw V4.1 ist die ältere Android 5.0.2 )

muss man dazu ein modem flashen oder so`?