G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fingerabdruck funktioniert bei mir super. Alles gut.

@Lexuzz

Einstellungen , Seitenbildschirm , VIP-Anzeige angeschaltet ?
Schalte Nachtuhr aus .
VIP's angelegt ?

Ok,danke für den hinweiss leider will jetzt weil ich es schon so oft probiert habe Sicherungspasswort welches müsste dass sein ?

Grüsse

So habe den kernel adiutor geladen. Jetzt funktionert auch das double tap.

Ich lass den Kernel drauf. Laden es akkus geht extrem schnell.

Themestore geht leider nicht kommt immer die meldung das das land nicht unterstützt wird obwohl ich info deutschland bin und der csc code auf btu steht kann da jemand helfen???

EDIT :
Buildprop Gerätemodel ändern ,
SM-G928F , - name nobleltejv , - device zenlte

YouTube Fix ODER Themenstore .

Es gibt aber auch ein Themenfix von Repulsa .

( Mein Themenstore funktioniert , habe YouTube nicht gefixt . )

Zuletzt bearbeitet:
Installiere nochmal Repulsa's People Edge .
Irgendwo hier verlinkt .

( Evtl. hätte nach dem deinstallieren des Edge-Updates noch zusätzlich von CocktailBarService und CatchFavorites die Daten gelöscht werden müssen . )

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
Hab es schon gefunden ^^ man muss natürlich auch die richtige Person/Gerät auswählen, damit es geht xD God damn it :D

Ist es denn irgendwie möglich Whatsapp in die Benachrichtigungen mit einzubinden? Das wäre endgeil

Das mit dem Seitenbildschirm bekomme ich irgendwie nicht hin. Bei mir sieht das nicht so schön aus wie auf den Bildern von Post #298

Du musst den Seitenbildschirm VIP aktivieren und Kontakte darin anlegen. Wenn dann jemand anruft in abwesenheit musst du die Farbe in den Bildschirm ziehen.

VIP ist aktiviert und Kontakte sind auch angelegt. Keine Farbe zu sehen am Bildschirmrand.

du musst den richtigen kontakt als vip speichern. lass dich mal anrufen oder dir ne sms schreiben. dann sollte es erscheinen

Wie zum Teufel soll ich ein Vip Kontakt speichern. Ich bin verwirrt

in dem du ins Menü Seitenbildschirm gehst, dann auf VIP-Anzeige und dann in Meine VIPs deine Kontakte auswählst, von denen du auch die Benachrichtigung erhalten willst... was ist denn daran so schwer zu verstehen?
Achte darauf, dass der Punkt Seitenlicht "AUS" ist, VIP-Anzeige "AN", APP-Anzeige "AN", Info-Stream "AUS" und Nachtuhr "AUS"
Ich habe dann bei Seitenbildoptionen einmal auf "Alle Bildschirme" stehen und auf "Linke Seite"

Bei mir funktioniert alles optimal! Ist nur einstellungssache..

@stefanos_t

Hat sich dein PeopleEdge aktualisiert ? - dann funktioniert er evtl. nicht wie er soll .
Check Post # 263 .

Zuletzt bearbeitet:
@Grabbo,
hast du denn ein T- Mobile S5, dass du den Hispasian Kernel installiert hast. Oder funktioniert er auch so, auf einem S5, ohne dass es von T- Mobile ist.
Gruß 84Odin

Ich habe ein sm-g900f dbt. Da funktioniert der Kernel. Nur mein Empfang ist heute morgen nicht so gut. Mal schauen wie es den Tag über ist.

Edit: liegt an meiner eigenen dummheit. Habe den Apn zerschossen. Empfang ist wieder da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Lexuzz schrieb:
in dem du ins Menü Seitenbildschirm gehst, dann auf VIP-Anzeige und dann in Meine VIPs deine Kontakte auswählst, von denen du auch die Benachrichtigung erhalten willst... was ist denn daran so schwer zu verstehen?
Achte darauf, dass der Punkt Seitenlicht "AUS" ist, VIP-Anzeige "AN", APP-Anzeige "AN", Info-Stream "AUS" und Nachtuhr "AUS"
Ich habe dann bei Seitenbildoptionen einmal auf "Alle Bildschirme" stehen und auf "Linke Seite"

Bei mir funktioniert alles optimal! Ist nur einstellungssache..

Genau so hab ich es gemacht.

Edit:
Ice23 schrieb:
@stefanos_t

Hat sich dein PeopleEdge aktualisiert ? - dann funktioniert er evtl. nicht wie er soll .
Check Post # 263 .

Ich habe das Update wieder deinstalliert. Aber es funktioniert einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hilft nur nochmal alles zu löschen, spricht full wipe und die Rom neu flashen und nur das All in one fix V4.. Probiere das mal aus.

@Grabbo,
was ist bitte der Apn und ist das passiert durch das flashen des Kernels oder aus einem anderen Grund?
Gruß 84Odin

Edit:
APN ist klar, hab gegoogelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: