G900F [ROM][5.1.1][XXU1AOGJ] *22.02.2016* SIXPERIENCE S6 V7.3

• 1.670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Viel Spaß. Meinermeinung die aller beste Rom für das S5! Vor allem, weil mittlerweile wirklich alles läuft was das Herz begehrt... Ich verstehe immernoch nicht, wie man die Akkulaufzeit so krass handhaben kann.. bei der CM12.1 hab ich über nacht an die 20% an Leistung verloren... bei dieser hier sind wir gerade mal bei 1%. Das ist unglaublich, aber wahr :D :D :D
Der Style ist klasse und ich will gar nicht mehr das Edge Feeling vermissen ^^
[DOUBLEPOST=1442348022,1442347633][/DOUBLEPOST]@ffocus zu deinen ersten Fragen hab ich leider keine Antwort, da ich beides nicht benutze... wie meinst du das aber bei der dritten Frage mit dem wischen im Menü? Welches Menü meinst du?

ffocus schrieb:
Habe da mal zwei drei fragen. ..

Funktionieren die Bewegung und Gesten Anwendungen ?

Funktioniert die smart Stay Anwendung?

Ist es möglich die Sperre auszuschalten wenn ich zb im Menü nach links wische nicht blockiert werde ?

? 1 Ja .
? 2 Ja . ( SmartStay-Fix macht Symbol sichtbar )
? 3 Wenn du endloses waagerechtes scrollen meinst , lässt sich nicht einstellen .
Evtl. mit Wanam Xposed

Zum Seitenbildschirm :
- deaktiviere im Samsung Store die automatischen Updates
- suche im Anwendungsmanager die App PeopleStripe und deinstalliere das Update
( gepatchte funktionierende Version ist V1.0.660734 )
- dann Daten und Cache löschen bei PeopleStripe und EdgeSetting
- reboot
sollte funktionieren .

@ffocus mach genau das... ich hab es auch gemacht und bei mir funzt es auch wieder.. ;)

• Danke
Reaktionen: dirkiman
Super danke ... angeblich solle es schon die Version SIXPERIENCE 7.1 geben weiß einer was dort verbessert wurde

Wenn ich mich nicht täusche, hat die der Repulsa aus dem XDA Forum selber erstellt und will sie nicht publik machen, weil der Entwickler selber noch nicht das "GO" gegeben hat. Ich glaube aber nicht das es noch viel länger dauern wird.

Es wird aber lediglich ein Update, wo dann alle fixes mit eingebunden wurden und man nicht mehr alle fixes zusätzlich flashen muss

Zuletzt bearbeitet:
Antutu Sixp.V7.0 :

Anhänge

• Screenshot_2015-09-14-17-26-34.png
    Screenshot_2015-09-14-17-26-34.png
    33,2 KB · Aufrufe: 288
  • Screenshot_2015-09-14-17-26-51.png
    Screenshot_2015-09-14-17-26-51.png
    41,5 KB · Aufrufe: 284
  • Screenshot_2015-09-14-17-27-02.png
    Screenshot_2015-09-14-17-27-02.png
    58 KB · Aufrufe: 316
Haben keinen Ton beim Timer.
Noch einer das Problem ??

mfg

Timer benutze ich nicht

Edit:
Was habt ihr da unter den netzeinstellungen vorgenommen?

Edit2:
Funktioniert bei euch eigentlich die Benachrichtigungen am Bildschirmrand bei dem edge Display oder das Wetter?

Anhänge

• 1442425770938.jpg
    1442425770938.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 265
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevorzugte Netzeinstellungen habe ich auch so .

Seitenbildschirm :
Ice23 schrieb:
Info-Steam , Nachtuhr und Seitenlicht funktionieren nicht richtig .

@Lexuzz,
würde gerne die Sixperience Rom V7.0 testen. Komme vom CM 12.1.
Funktioniert unter dieser Rom, Titanium Backup, so dass ich meine Apps damit wiederherstellen kann? Bleibt meine TWRP Recovery erhalten?
Installation würde ich wie folgt durchführen.
Wipe Cache, Wipe Cache Dalvik, Wipe System, Wipe Data.
Installation der Rom von der externen SD Card.
Flash all in Fixed V7 Update V4. Zip.
Flash Photo Video Editor Fixed. Zip.
Danke für jede Antwort und Hilfe.
Gruß 84Odin

So habe ich es auch gemacht mit dem installieren bin aber von der exodus gekommen und habe meine apps aus dem playstore wiederhergestellt. Twrp ist dabei erhalten geblieben

• Danke
Reaktionen: 84Odin
Hi @84Odin genau so kannst du vorgehen. Titanium Backup funktioniert wie gewohnt. Also keine Sorge und genieße diese Rom ;)

• Danke
Reaktionen: 84Odin
@Lexuzz,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Eine Frage noch. Muss ich diese Notiz von Seite 1 befolgen.
Beachten Sie: Erster Boot kann eine Weile dauern, das ist normal. Sobald es bootet Setup Ihres Geräts wieder neu starten, um die volle Leistung des ROM zu gewährleisten.
Danke Gruß 84Odin

Edit:
@Olli von G,
auch dir vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gruß 84Odin

Kein Problem. Immer wieder gern

Edit:
Der erste Boot dauerte bei mir auch ewig habe dann alles eingerichtet bis jetzt gerade und starte es jetzt neu

Edit2:
Neustart abgeschlossen

Hab auch kein Ton beim timer

Gibt es eigentlich so was wie ein Internetmeter wo man sehen kann mit wieviel mb/s man surft oder downloaded? Bei der ketan für das note2 gibt es so was für die Statusbar

Dazu musste aber afaik die SystemUI.apk bearbeiten. In diesem ROM gibt es sowas nicht. Der Dev kennt sich mit sowas scheinbar nicht aus.

Schade eigentlich.

Über xposed framework die gravitybox laden.. Damit sollte es eigentlich gehen. Habe es aber selber nicht getestet, weil ich das bei der Rom nicht brauche. Aber xposed müsste laut dem was im XDA forum steht gehen
PS. Der erste Boot dauert immer bei jeder Rom ewig, sowie auch bei dieser hier.. Ist ganz normal! Also lass es laufen, auch wenn es 15 Minuten dauert.. Du wirst es nicht bereuen :)

Edit:

Der timer geht bei mir komischerweise auch nicht..