G900F [ROM][5.0][XXU1POFA] *18.06.15* Omega v18.0 [Omega Files][Kernel]

• 211 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mirror werden nicht geduldet.

manne61 schrieb:
Hallo ich würde gerne die Omega Rom ausprobieren aber die Download Zeit von 16 std. schreckt mich ab, gibt es keinen anderen Link......?
Dann lade es über Torrent!
Damit geht es schneller.

genau. :thumbup:

mein Upload: 57GB in 18 Stunden :tongue:

Wenn ihr wollt und es erlaubt ist lade ich euch Omega v17 auf uploadet.net hoch und geb den link hier frei.

Edit: Sorry, leider nicht erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht gestattet, da so die Downloadzahlen verfälscht werden.

hoffisoft schrieb:
hei

suche dir den BitTorrent über Google kein anmelden gar nichts.

gruß

Also... bei mir hat dieser Tipp prima geholfen. Die Rom war in 10 min heruntergeladen :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Bukongahelas
Hi@all,

Kleine info: es gibt jetzt den boeffla kernel als beta2 version für unser phone. Einfach mal unter boeffla kernel googeln

Greetz msprenger:thumbsup:

Hallo zusammen. Ich hätte mal ne Frage und zwar bin ich noch immer noch auf der V11 und möchte gerne auf die V17 updaten. Ich hatte zwar schon einiges hier gelesen, aber sicher bin ich mir nicht dabei. Kann ich einfach die V17 mit Full Wipe rüberbügeln oder muss ich vorher Modem und Bootlader updaten. Auf der letzten Seite wurde ja danach gefragt, aber 2 unterschiedliche Antworten gegeben. Danke schon mal im vorraus.

Modem und BL sind Pflicht. Am einfachsten die Stock BOB7 flashen, dann das Recovery und zum Schluss die Omega V17

Alles klar danke. Also die Stock hat das Modem und den Bl schon dabei oder.

Ja. Kannst auch Modem und BL einzeln flashen.

Okay Dank dir. Dann werde ich es mal versuchen.

Also ich hab es einfach mit Full Wipe installiert ohne Modem und Bootloader vorher zu installieren. Läuft alles bestens. Bin auch von Android 4.4.2 gekommen. Also Omega v13.

Also direkt die v17 im recovery?

Jup so hab ich es gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich mal so probieren, dann umgehe ich erst die Stock zu flashen und dann die v17

So ROM läuft soweit, nur habe ich ueberhaupt kein NETZ, woran koennte das liegen?

Zuletzt bearbeitet:
IMEI zerschossen? ;)

Naja Empfang habe ich jetzt, nur schwach

Edit, habe gerade noch festgestellt das beim telefonieren voller Empfang ist und danach wieder wenig, schaltet er vllt selbst von GSM auf LTE um?

Zuletzt bearbeitet:
kann man von der v14 (5.0) auf v17 ohne full wipe updaten ?