G900F [ROM][5.0][XXU1OH4] *13.10.15* AllianceROM©v10 [Lite][18 Themes][Huge Customisation]

• 293 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hm okay. Sorry da bin ich dann überfragt nachflashen musste ich da nichts. Schau mal im orig. Thread auf xda der iss ja verlinkt

Jipp. War bei mir von vornherein dabei. Also ich hatte eine Auswahlliste bei choose Theme

Edit//
Ich gehe davon aus das dass im ROM release dabei ist wenn ich so aufs datum schaue muss ich mir gleich zuhause mal genauer anschauen

Zuletzt bearbeitet:
Also das ist jetzt nur ein Theme.
Kannst du bitte ein Link posten wo man ein ganzes Pack runterladen kann?

Hi Leute,

Hab jemand eine Möglichkeit gefunden die Stock schrift für die Tastatur wieder zu bekommen?? Ich finde das die Schrift viel zu FETT ist :-(

Vielen Dank und viele Grüße

Mars

• Danke
Reaktionen: mateepunkt
poker123 schrieb:
hy mal ne frage zu der rom...kann man die auch irgendwie mit knox 0x0 flashen ?
(geht es über den umweg 4.4.2 die mit towelroot rootbar ist und dann flashen über mobile odin als ota und danach ohne reboot bln9 modem und bootloader mit pc odin) oder geht der knox status bei dieser rom immer auf 1 ?

Doch, es geht! Habe auch Alliance Rom V7 mit Knox 0x0! Einfach Anleitung dieser Rom folgen: https://www.android-hilfe.de/forum/...-05-2017-_alexandr-v4-2-prerooted.640453.html

WICHTIG!: Wenn du du in Aroma bist, SAMSUNG STOCK KERNEL auswählen und sicher gehen, dass KEIN ANDERER KERNEL einen Haken hat, Falls dem so, HAKEN DES ANDEREN KERNELS RAUS, SONST KNOX 0x1!

Und dann nach dem Flashen halt das passende Modem und Bootloader flashen.

Hoffe,konnte helfen :smile:

MFG

Anhänge

• Screenshot_2015-03-01-15-18-27.png
    Screenshot_2015-03-01-15-18-27.png
    68,7 KB · Aufrufe: 242
  • Screenshot_2015-03-01-15-17-45.png
    Screenshot_2015-03-01-15-17-45.png
    43,4 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
Quatsch.....

Moin hab da mal ne Frage wie sieht es aus ist im menu wider alles zu sehen mit der 7.0 bei der 6.1 war ja in den Einstellungen weiser Grund mit weiser Schrift.

Wieso passt du dann nicht die schriftfarbe bzw den popup Hintergrund an? Hmm...

• Danke
Reaktionen: cstanky
Zu faul?

Omg.....na dann iss ja alles gut. Pffff

Ich bin zu faul dir die Antwort auf deine frage zu geben. Musste selbst testen

• Danke
Das mit dem zu faul war ein spaß. Wusste nicht dass das einstellbar ist trotzdem danke.

Ich glaub es gibt nicht eine Farbe die man mit der Rom nicht anpassen kann. Aber ist auch egal. Schönen Sonntag und viel Spass

• Danke
ich suche nach einer rom, die die zusatzfunktionen der samsung firmware (vor allem multi window) hat, dabei aber die original oberfläche von android lollipop oder cyanogenmod 12 (also ohne touchwiz-oberfläche) bietet. bekommt man das mit aliance hin?

Auf jeden fall

Wo gibt es den link zum download der v7.0?

Ich hab jetzt die version 6.2.
Wenn ich auf v7 wechsel gehen meine Daten trotzdem verloren wenn ich ohne fullwipe flashe?

Funktioniert bei jemanden die Beleuchtung der Touchkeys mit der V7?

Nein... Ich denke ich wechsel zurück auf v6