G900F [ROM][5.0][XXU1BPA2] *21.02.16* PhoeniX ROM V11.0 [AROMA][STABLE]

• 376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe ich, auf die Schnelle fiel mir nichts auf!
Das GPS-Signal wird innerhalb weniger Sekunden gefunden!
Der erste Eindruck ist tip top, werde es morgen dann mal intensiver testen!

Vielen Dank nochmal für deine Hilfe! :)

Gerne. Lade Dir vielleicht trotzdem "Fastergps" herunter. :winki:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: AndRom87
Hi werde mir morgen die Rom flashen wenn ich dazu komme. So wie ich es lese könnte die Rom ja eine gute Alternative zur xnote Rom sein oder?

Hey,

kurzes Feedback bzgl. meinem Problem mit dem GPS.
Es läuft wieder 1A!

Danke für die schnelle Hilfe!

Freut mich, das ich helfen konnte.

hallo,

wie bekomme ich das weg das sich die statusleiste und die toggles überlappen??

1swp5wu74uon.png

Ufffff.....

Das hast Du irgendwie in den "Phönix Extra" Einstellungen gemacht. Ich vermute mal, Du hast da den Teil, wo auch die Uhr ist (wenn man die Toggles runter zieht) transparent gemacht.

Kann mir jemand sagen ob folgende TouchWiz Funktion implementiert ist :
"Neuerdings darf auch die Größe des App-Rasters auf dem Homescreen justiert werden, zwischen der Anzeige von 4x4, 4x5 und 5x5 Anwendungen kann gewählt werden."

Leider finde ich zu diesem Thema nichts...

Zyrous schrieb:
Ufffff.....

Das hast Du irgendwie in den "Phönix Extra" Einstellungen gemacht. Ich vermute mal, Du hast da den Teil, wo auch die Uhr ist (wenn man die Toggles runter zieht) transparent gemacht.

nein, ich hab gar nichts gemacht, das war schon von anfang an so ... hab auch nochmal neu installiert und hatte das selbe problem

Lumumba schrieb:
Kann mir jemand sagen ob folgende TouchWiz Funktion implementiert ist :
"Neuerdings darf auch die Größe des App-Rasters auf dem Homescreen justiert werden, zwischen der Anzeige von 4x4, 4x5 und 5x5 Anwendungen kann gewählt werden."

Leider finde ich zu diesem Thema nichts...

Das kannst Du während der Installation wählen.

@max2010
Da würde ich in irgendeiner Kombination einem Bug ausgehen. Ich selbst habe dieses Problem jedoch nicht. Eventuell mal auf XDA selbst melden, mit dem Screen.

danke für deine antwort. auf xda bin ich nicht angemeldet.. vl. findet sich ja hier jemand der diesen bug/problem kennt und weis wie man es löst. vl ist es ja eh ganz simple... naja bis dahin kann ich damit leben, ist ja nur die optik sonst funktioniert alles und mit der rom bin ich auch zufrieden :)

Wenn ich über Google play ein Film runterlade, fängt die Wiedergabe normal an und nach 9-10 Sekunden bleibt die Wiedergabe hängenund die App PlayFilme stürzt ab, habt Ihr da eine Idee?

Zyrous schrieb:
Das kannst Du während der Installation wählen.

Das war wohl nichts...
Alles was man wählen kann ist das Raster im App Drawer...

Das hatte ich aber anfangs so verstanden, dass es darum geht.

Geil Wird morgen getestet

gocorozec schrieb:
Wenn ich über Google play ein Film runterlade, fängt die Wiedergabe normal an und nach 9-10 Sekunden bleibt die Wiedergabe hängenund die App PlayFilme stürzt ab, habt Ihr da eine Idee?
In V9 das gleiche Problem. Kann jemand helfen?

Kannst Du alternativ einen anderen Player wählen? Wenn ja, probiere mal den MXPlayer.

Leider nein , google play filme kann man nur mit play filme app abspielen.

Mhm, ich selbst habe noch keine runtergeladen, lediglich mal Trailer gestreamt und das ging...