G900F [ROM][5.0][XXU1BPA2] *21.02.16* PhoeniX ROM V11.0 [AROMA][STABLE]

• 376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es wäre nicht schlecht, wenn jemand den Start Post mal bitte aktualisieren könnte.

Danke
LG dark

Ps: wenn ich auf das Kontakt Icon klicke, öffnen sich nicht die Kontakte sondern das Telefon Tasten-Feld . Kann man das irgendwie ändern?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich habe noch ein Problem mit der Rom möchte ich ein eigenes Hintergrundbild aus der Galerie kommt immer die Meldung App issn`t Installed warum .
Kann mir jemand helfen .

Wo finde ich andere Themes ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist es moeglich xposed mit einzubinden?

Xposed kannst du selber nach installieren. Hab es auch gemacht. Direkt in die Rom. Da musst du den Entwickler der Rom selber anschreiben, ob er es macht.
G.steffen431

Ich habe es auch selbst versucht nachzuinstallieren, bekomme aber eine fehlermeldung :(

"Xposed ist (noch) nicht mit der Android-SDK-Version 21 oder deiner Prozessor-Architektur (armeabi-v7a) kompatible.

CONNOT LINK EXECUTABLE: could not load libaray "libdvm.so" needed by "/data/data/de.robv.android.xposed.installer/cache/app_process"; caused by lobaray "libdvm.so" not found

@steffen431
Ich habe das gleiche Problem wie Outlaw.... Mit genau der gleichen Fehlermeldung.
Verrätst Du uns, wie du Xposed aufspielen konntest?

Grüße

Ja danke.
Habe ich eben versucht. Nun habe ich Xposed auf meinen S5 aber bekomme es nicht aktiviert. Wie ich es aktivieren kann, steht nirgendwo. Nur das es nach einen Neustart gehen sollte. Tut es aber nicht, ich soll in die Logs sehen, steht bei Xposed. Wenn ich jetzt noch wüsste, welche logs...
Naja, Satz mit X ... Trotzdem danke

Bei mir sieht es so aus
Es ist nicht mehr so wie früher und wenn ich auf Geräte Neustart gehe, bootet es neu.Welche zip hast genommen?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1435592207142.jpg
    uploadfromtaptalk1435592207142.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 292
Welche ZIP muss ich den da nehmen? :o

dieses paket wo nur für g900F gedacht ist, braucht man es nur für version 8 oder auch für 8.4???

gibts eigentlich einen kernel wo man mehr einstellungsmöglichkeiten hat wie tap for wake oder cpu frequenzen ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boeffla Kernel kannst du nehmen, der sollte eigentlich gut laufen und man hat viele Einstellmöglichkeiten.

LG

hab ich versucht, bleibt hängen oder reboots... der scheint nur für stock zu sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Boeffla Kernel geht. Hab ihn schon die ganze Zeit drauf. Es gibt noch bei zzmoove Einstellungen Probleme. Ansonsten läuft er gut. G.steffen431

Da Odin mein s5 nicht erkennt, kann man BOE5_Modem_Bootloader auch mit Odin Mobile flashen, oder gibts da Probleme ? Was stellt man dann ein, unter Modem oder Bootloader ?

Hat sich erledigt, Kabel wahr defekt, flashe gerade.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mal eine Frage zu Samsung S5 und Samsung TV.

Leider erkennt mein S5 unseren Samsung TV (UE40ES6300) nicht, so das ich Videos oder Fotos auf dem TV schauen könnte.
Screen Mirroring funktioniert auch nicht, oder muss ich irgendwo was einstellen oder noch beachten? Mit anderen Roms hat es funktioniert (ambasadii und allince)

Jemand eine Lösung bitte dazu?

Danke LG dark

Habe nach flashen eine neue Bar unten,wie kann man diese entfernen ?

Die hast Du offensichtlich so eingestellt, aber man bekommt sie wieder raus.

Einstellungen ---> Phoenix Extra ---> Buttons and Display ---> Soft Keys Bar -> Aus -> Reboot Device.

• Danke
Reaktionen: faun