G900F [ROM][5.0][XXU1BPA2] *21.02.16* PhoeniX ROM V11.0 [AROMA][STABLE]

• 376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GPS geht superschnell bei der 9.0
3 Sekunden und der Fix ist da.
Habe auch so eine config noch nie gesehen.

Mfg

Installation Instructions for v9:
  1. Do the steps above.
  2. If you are coming from other ROM or older version, full wipe is needed - super wipe is recommended.
  3. Use latest philz (have not tested twrp, but it sometime makes problems)
  4. Flash v8. Choose your mods, etc.
  5. Reboot.
Punkt 2 könnte man auch kürzen auf "full wipe is needed - super wipe is recommended.", oder sehe ich das falsch?
Woher soll man kommen, wenn nicht von einer anderen ROM oder einer älteren Version...
Hat schon jemand ein Update ohne full wipe getestet?

ich hab jetzt mal ein update ohne full wipe gemacht, bis jetzt läufts ohne probleme. ich werds aber noch weiter testen ....

Ich selbst habe vor der Installation nen BackUp in der Recovery gemacht und dann nen full wipe + Installation, aber nach der Installation in der Recovery nen "Custom Restore" gemacht und so "data" wiederhergestellt.

Bisher keine Probleme.

So, ich habe nun doch mit Full Wipe installiert und mir sind folgende Bugs / Probleme aufgefallen :
Es wäre schön, wenn ihr diese bestätigen bzw. wiederlegen könnt...
  • Signal Bars : Anzahl verändern funktioniert nicht
  • keine Wetterinfo auf dem Lock Screen
  • Kein S Planner auf dem Lock Screen
Vielleicht fällt mir oder euch ja noch etwas auf.
Für Rückinfos bin ich dankbar!

Ich habe die v9 clan installiert und es läuft verdammt gut und super schnell. Nur hab ich 2 kleine Probleme
1. Ich kann denn Hintergrund vom sperrbildschirm ändern
2. Wenn ich für WhatsApp einen Ton auswähle nimmt er es auch an nur wenn ich eine Nachricht bekomme dann kommt der Standard Ton.
Danke schonmal für eure Hilfe

Hat jemand schon mal das hier hinbekommen ?
Added Improved Fast Charge Support - Huge thanks to Faux123! You can control it via Trickster Mod app
Habe mir die Trickster App geladen aber irgendwie sehe ich da nichts.

Habe die room nun seit paar tagen laufen und ich muss sagen die läuft Super

Fast Charge Brauchst du Spezieles Ladegerät...

V9.6 ist online

Changelog:

V9.6:

New in V9.6:

• Added option to enable/disable Stock/3Minit battery
  • Added PhoeniX Note 5 Theme to Theme Manager
  • Added Toggle Color Option
  • Added option for 12 Toggle's Backgrounds
  • Added Camera mods selection
  • Ported S6 5.1.1 Smart Manager + Widget
  • Fully disabled signature verification, even for user apps.
  • Round Corners in recent apps
  • More optimizations for lagfree use.

Fixed:
  • Battery percentages color on lockscreen
  • Signal Bar level selection
  • Data Icon type selection
  • Date Changer + 2 lines date
  • Power Saving Mode Notification Toggle

Download
PhoeniX.ROM.V9.6.OTA.Update.G900F.by.tamirda.zip | PhoeniX.ROM.V9.6.OTA.Update.G900F.by.tamirda.zip | by tamirda for Galaxy S5

• Danke
Reaktionen: Zyrous und mIStone
Hallo zusammen, kann man bei dieser Rom den S Finder und Quick Connect in der StatusBar deaktivieren ?

Ja kann man in den Phoenix Einstellung. G. steffen431

Ok danke, noch eine Frage.

Kann man die Statusbar WLAN,Bluetooth....etc. einstellen das die Farbe zwischen aktiv und inaktiv mehr zu nunterscheiden ist?

Der Unterschied von dem Grün ist zu klein, und man erkennt nicht sofort, ob es ausgewählt ist oder nicht.

Man kann in den Phoenix Einstellung sehr viel einstellen. Du kannst verschiedene Farben für die Symbole einstellen. G. steffen431

Hi danke,aber das hilft mir leider nicht weiter .

Es gibt sogar sehr viele Einstellungen .

Lässt sich den die farbe für ein ausgewähltes toogel ändern?

Wenn ja, irgendeine Idee unter welchem Punkt.

Hallo,
ich habe aktuell noch 8.4 Version des Roms und habe leichte Akkulaufzeit Probleme.
Kann mir jemand sagen, wie so die Akkulaufzeit bei normalem Verbraucht ist?
Gruß teufel7

Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt verstärkt auf, dass wenn es dunkler wird der Screen im unteren Teil zu flackern anfängt. Zudem ist mir aufgefallen, dass wenn der Akku fast voll geladen ist der Bildschirm beim umschalten an/aus sehr stark flackert. Wenn der Akku wieder unter ca 90% fällt ist es wieder OK. Hat das von euch auch schon jemand gehabt und gibt es eine Lösung?

Lösung: es liegt am Kernel. Habe jetzt einfach den Boeffla Kernel genommen und das Problem ist weg.

teufel7 schrieb:
Hallo,
ich habe aktuell noch 8.4 Version des Roms und habe leichte Akkulaufzeit Probleme.
Kann mir jemand sagen, wie so die Akkulaufzeit bei normalem Verbraucht ist?
Gruß teufel7

Hält sich mit der aktuellen Version die Wage. Mache mal ein BackUp und probiere es mal für einige Tage.

mav75 schrieb:
Mir fällt verstärkt auf, dass wenn es dunkler wird der Screen im unteren Teil zu flackern anfängt. Zudem ist mir aufgefallen, dass wenn der Akku fast voll geladen ist der Bildschirm beim umschalten an/aus sehr stark flackert. Wenn der Akku wieder unter ca 90% fällt ist es wieder OK. Hat das von euch auch schon jemand gehabt und gibt es eine Lösung?

Habe das Problem bisher zum Glück nicht gehabt.

Mal ne ganz blöde Frage: Wo finde ich die Phoenix-Einstellungen?