G900F [ROM][5.0][XXU1BOE3] *31.05.15* S5 LOLLIPOP AMBASADII ODEX v7.0 [FINAL]

• 495 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich finde dort nur samsung standard, habe aber theme chooser support installiert im aroma?!?

Ich habe mir die themes nach installiert. Willst sie haben? Musst dann nur wie ne app als apk installieren

Moin hab da mal ne Frage.
Geht bei euch smartlock? Bei mir irgend wie nicht.

danke! ändern sich dadurch auch die icons in der statusbar, oder nur das theme des launchers?

Nur die app Icons und das hintergrundbild

Hallo,

ich habe heute die v4.5 installiert und im Aroma Installer einige Google und Samsung Apps abgewählt (z.B. chatOn und Dropbox) doch nach dem Start und einrichten waren diese Programme trotzdem auf dem Handy. Was hab ich falsch gemacht im Aroma? grün bedeutet doch das man die App haben möchte und weis - das man es nicht installieren möchte oder versteh ich im Aroma was falsch?

LG dark

In der ersten Google Liste ist grün was installiert wird in der zweiten Liste die Samsung apps bedeutet grün nicht installiert

• Danke
Reaktionen: darkluzifa
Hallo.

Was mich interessieren würde ist, ob die APPs schneller starten als mit der Stock Rom.

Beispiel: Wenn ich meine Kontakte öffnen möchte, dauert es bis zu 3 Sekunden bis mir etwas angezeigt wird.
Ist das bei dieser Rom auch so?

Eine Frage habe ich noch.
Wie kann ich das TW Theme ändern? Finde nur das Standart Theme von Samsung. Kann man Theme eventuell nach installieren? Wenn ja wie?

LG dark

@darkluzifa

schau mal post 144

The_Rock01 schrieb:
Was ist das?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:44 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

Hier sind die Themes. Entpacken und nur die Dateien mit themes im Text installieren

https://www.dropbox.com/s/xkd4rzml8opu6uk/S5 mod.zip?dl=0

Frage: wie im Text installieren? Oder über recovery flashen?
Verstehe gerade diese Art der intsallation der Themes nicht :ohmy:

LG

Habe es gefunden allerdings ist im Theme "com.sec.android.theme.alliance-2" keine apk-Datei enthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich aus versehen mit rein gepackt

wenn ich die notification bar herunter ziehe und dann einen toggle (zb für vibrieren/laut), fährt das herunter gezogene wieder ein stück hoch und bleibt dort stecken. könnt ihr den bug auch reproduzieren?

Nein.

den 3minit mod habe ich mit installiert. vl liegt es daran.

Ich habe auch den mod aber dein Fehler kann ich nicht verursachen.

Hab auch den 3minit mod und kann es nicht reproduzieren auch nach neustart und mehreren versuchen.

Hätte aber noch gerne mehr Themes aber finde keine.
Hab nur das gefunden aber das scheint nur mit Original Rom zu funktionieren:
How to Theme TouchWiz on Your Samsung Galaxy S5 « Samsung Galaxy S5
Auch die Themes einzeln laden und flashen oder entpacken und installieren geht nicht.
Hat noch jemand welche im Angebot?

Gehen die Mods aus Post #2 auch wenn man die ODEX Version nimmt?

ja funktionieren, kann man aber schon während der erst Installation im Aroma mit auswählen.

LG