G900F [ROM][5.0][XXU1BOE3] *31.05.15* S5 LOLLIPOP AMBASADII ODEX v7.0 [FINAL]

• 495 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du dir überhaupt den Startpost bzw. Changelog und Screenshots angesehen?

Ja schon, die rom hier hat mehr Modifikationen usw... Aber wie ist es mit der Geschwindigkeit? Läuft sie flotter als die andere?

Ich persönlich hab die ROM nur für einige Tage getestet und auch kein Benchmark gemacht. Jedoch ist mir aufgefallen, dass sie meiner Meinung nach schon schneller lief als die Stock ROM, da sie ja extrem debloated ist.

Ich habe die Rom auch seit ein paar Tagen drauf. Läuft super, ist schnell und der Akku ist auch ein Traum 2Tage davon 4Stunden Display. Ich kann mich nicht beschweren. Bist jetzt kein Reboot oder irgend etwas anderes.

Hat schon jemand eine Lösung warum man über tapatalk nichts mehr downloaden kann

Ich vermute es liegt an der Rom, vorher hat alles geklappt
Ich kann nicht mal deinen link öffnen

Zur Info,die 2.4 Version ist online

• Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Hi,
wenn ich auf die neueste Version updaten möchte, muss ich dann zurück auf Stock 4.4 oder kann ich mit Mobile Odin direkt von 2.3 auf 2.4 flashen?

Gruß und Danke!

Ich habe es einfach im Recovery drüber geflasht, funktioniert alles tadellos bei mir.

Sorry habe vergessen dazu zu schreiben mit Knox 0x0

Der deodex v2.4 Knox 0x0 Link funktioniert leider nicht. :(
...direkt über xda wohl. :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke vielmals für den Hinweis, wurde soeben ausgetauscht!:thumbup:
download v2.4

Keiner eine Antwort?

Warum willst du zurück auf die Stock ROM? Der Bootloader und das Modem haben sich doch nicht geändert, sondern lediglich die Version.

Ich will nicht zurück auf die Stock Rom. Meine Frage war ob ich mit ODIN direkt auf die neueste AMBASADII flashen oder wieder vorher den Umweg machen muss auf 4.4 Stock Rom

Ja, das meinte ich auch. Das würde keinen Sinn machen, denn dadurch würdest du Root-Rechte verlieren und könntest alles von vorne machen. Ich kenne mich mit Mobile Odin nicht aus, da ich es nicht nutze, aber ich denke mal ganz logisch, dass du die .zip einfach neu mit Mobile Odin installierst.

Okay danke! Ja genau so habe ich mir das auch vorgestellt.

Wie schon Maki schreibt, bleibt ja der Bootloader und Modem gleich, also musste nur die Zip Datei in Mobile Odin laden und dann auf Flash gehen.

Knox sollte bei 0x0 bleiben:winki:

Gruß Akki