G900F [ROM][5.0][XXU1BOE3] *31.05.15* S5 LOLLIPOP AMBASADII ODEX v7.0 [FINAL]

• 495 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eventuell kannst du es genauer definieren, ich habe es schon 2x installiert, aber diese auswahl nicht gesehen, oder durch eine Einstellung übersprungen...
danke...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ich auch...

Hast du bei dir die erweiterten schnelleintellungengen aktiviert ?
Also Flash Light etc. ? Hab eigentlich beim installieren nen haken drin aber ist leider nicht ..

sind bei mir auch nicht, die waren installiert, und ich habe sie in den schnell einstellungen gesehen, hatte aber wipe vergessen und nachgeholt, und seitdem sind sie nicht mehr da....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn ihr die 3 themes nicht meint die im Aroma installer sind (die ändern auch Farben usw vom einstellungs Menü ) dann hätte ich nur die hier die ambasadii in einer älteren Version mit drin hatte. (Touchwiz themes) (Die ändern nur Hintergrund und symbole)
http://www74.zippyshare.com/v/57GlQPAJ/file.html

Und das Dark Theme was ihr dann evtl meint ist das ViT Theme (siehe Bild) das hab ich zur Zeit auch. uploadfromtaptalk1433567160824.png

Die themes müsst ihr in der Costum Recovery flashen. Achtet darauf nicht zu viele themes selber installiert zu haben. Sonst stürzt der Theme chooser ab. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: volkmar110
ich meine aber das die Schnelleinstellung grau wird...

oder ist das da mit drin ?

Nein. Das ist nur bei den themes die im Aroma installer sind.

Man kann doch nur aosp blue Red und noch was auswählen aber
Nixx mit Grey , oder sehe ich das falsch

Aosp ist doch das vom cm12 also dunkel bzw grau. Das wird sicherlich gemeint die ganze Zeit.
Ich hab damals das blaue getestet wo es nur das gab und das hatte zu viele bugs deshalb nehme ich diese themes nicht.

Wo bekomme ich den neuen Bootloader her??

- BL_G900FXXU1BOE3.tar.md5 ----> BOOTLOADER

auf der angegebenen Seite ist er nicht verfügbar

LG dark

habs jetzt in Grau ;D

aber Taschenlampe ist leider immer noch nicht in den Schnelleinstellungen dabei :(

• Danke
kann mal einer von euch auf Konten gehen dann auf google klicken bei mir kackt er immer ab

Liegt daran das du ein anderes theme genommen hast.

"habs jetzt in Grau ;D"

welches Thema hast du genommen?

Original, Stock Theme

• Danke
"Original, Stock Theme"

das habe ich auch, nur die schnelleinstellungen sind blau und die Einstellungen weiß, wie hast du das gemacht?

Das kannst du im Aroma Installer auswählen Stock blau oder Orange wenn ich mich nicht irre

• Danke
In der v7 habe ich folgenden bug festgestellt:

1. Kontakbilder hinzufügen/bearbeiten
  • In Kontakten - bearbeiten - Foto hinzufügen. Funktioniert leider nicht, "Galerie angehalten"
2. MMS
  • wenn ich eine MMS mit Bild erhalte, kann ich mir das Bild nicht betrachten, weil "Galerie anghalten".
  • ich muss dann erst das Bild speichern und dann über Galerie-App kann ich mir das Bild ansehen.
Kennt jemand eine Lösung dazu? Denn das nervt mich schon ein wenig.

LG dark

hast du die S6 Galerie genommen im Aromainstaller???? Wenn ja dann ist das so die S6 Gallerie bugt ein wenig ich habe die S5 gallerie genommen damit geht es