G900F [ROM][5.0][XXU1BOE3] *31.05.15* S5 LOLLIPOP AMBASADII ODEX v7.0 [FINAL]

• 495 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab damit auch Probleme mit dem toggle. Ich benutze den originalen toggle.

Okai danke für die info :D. Mit original meinst du du hast es bei den stock toggels gelassen ohne den hacken bei extra toggels zu setzen bei der installation nur damit ich das richtig verstehe wie du das meinst :).

Ich hab die extra toggels aktiviert beim installieren mh naja egal mit dem widget geht es auch so hatte ich es bei kitkat eh schon die ganze zeit und von daher "never touch a running system" ;).

• Danke
Reaktionen: cstanky
Richtisch.

Okai alles klärchen :).

Eine kurze frage hätte ich da noch. Undzwar wie kann ich von den Main Themes im zweiten Post das Dark Theme (SystemUI+SecSettings+framework-res) flashen geht das nur mit nem custom recovery? Nehme ich mal an aber bin mir nicht ganz sicher. Oder geht das bei der ODEX version eh garnicht mehr mit dem Theme Mods flashen? Da die ganzen Mods ja eigentlich für die DEODEX version gedacht waren die ja eingestellt wurde.

Soweit ich weiß geht das nur mit recovery.

Also doch nur mit nem custom recovery wie CWM oder TWRP?

• Danke
Reaktionen: cstanky
Denke ja

Okai alles klärchen hatte das am anfang mal mit Mobile Odin Pro probiert aber ohne Erfolg nur im Bootloop stehen geblieben, daraufhin durfte ich alles nochmal von neu flashen und einrichten und mit dem stock recovery ebenfalls das gleiche problem. Dann wird das wohl doch nur mit einem custum recovery funktionieren. Die frage ist nur wie das sich mit KNOX verhält und ob das gehen würde CWM temporär zu flashen und dann schnell die Mod zip flashen und dann alles paletti wäre :D.

Das weißlich nicht ob das so geht.

Ist ja kein problem war auch nur eine Überlegung von mir ;) . Villt weiß ja irgendjemamd anderes hier ob das eventuell klappen könnte oder nicht. Aber villeicht starte ich auch irgendwann demnächst mal den selbstversuch :) . Mir geht es hauptsächlich darum KNOX nicht zu triggern solange ich noch Garantie besitze falls ich diese dann doch nochmal in anspruch nehmen muss nicht das es eventuell genau dran dann scheitern sollte was ich zwar nicht glaube aber man weiß ja nie ;) .

Hat hier jmd paar Screenshots, wie die Themes aussehen, die man im Aroma Installer wählen kann?

Lg

Ich hätte auch noch eine Frage:

Funktioniert in der Version 6.3 nun endlich die Änderung der Schriftart wieder?

LG dark

Also bei mir geht es mit der Schriftart

• Danke
Reaktionen: darkluzifa
Bei mir auch

• Danke
Reaktionen: darkluzifa
Hab eine gerootete BOD3 - Firmware. Kann ich einfach mit mobil Odin pro als update flashen und mit Knox auf 0x0 bleiben?

Verstehe deine frage nicht wirklich könntest du vielleicht bissen besser formulieren

Wenn ich die v 6.3 flashe bekomme ich nach dem Boot sofort die Fehlermeldung das das System angehalten wurden ist. Hat jemand einen Rat?

Wipe

Bevor du flasht musst du Film wipe machen und wen es nachdem flashen die Fehlermeldung kommt musst du kurz ins recovery und da full wipe

Ich habe Full wipe gemacht aber trotzdem kommt die Meldung