G900F [ROM][5.0][XXU1BOE3] *31.05.15* S5 LOLLIPOP AMBASADII ODEX v7.0 [FINAL]

• 495 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wollte diese Rom auch mal probieren. Wie kann man die Nachrichten aus dem Anrufprotokoll entfernen? Habe ich im Aroma etwas übersehen?

Du musst im Aroma-Installer folgende Option auswählen/anhacken:
Modded Message App (Disable log messages, Unlimited recipients, no MMS auto converting).

• Danke
Reaktionen: privat75
Ich benutze den Google Messenger, deswegen hatte ich es nicht ausgewählt. Ich flashe nochmal drüber mit der Option.

Hallo,

wie komme ich von der 5.1 auf die neueste Version?
Mittels Mobilodin?

Hallo, wenn ich von 5.0 auf 6.1 updaten will, brauche ich da auch ein factory reset?

Also ich habe im Recovery nur den Cache gelöscht und dann im Aroma Installer Factory Reset abgewählt, ROM drüber gebügelt und bis jetzt keine Probleme

Hallo Jungs, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich habe das Problem, dass die HD Widgets Uhr immer wieder stehen bleibt... Sowohl mit 5.1 als mit 6.1 Rom... Woran kann es liegen?

Ich habe die 5.1 auf dem S5 von meiner Frau geflasht und sie hat nicht das Problem... Woran kann es liegen?

Ich habe die Rom mehrmals installiert, mit fullwipe usw....

Ich hab auch HD Widget drauf und bei mir läuft es ohne Probleme, Rom ist die 6.1

Ich habe die 6.1 mit der Anleitung geflasht und hat alles super geklappt habe 0x0, super und danke für die Anleitung...
Da ich der englischen sprache nicht mächtig bin, würde ich gern wissen wo es eine Übersetzung der Einstellungen im Aroma-Installer gibt, und welche davon wichtig sind.
leider ist die Google-Übersetzung nich wirklich verwertbar....
Danke im voraus .... Volkmar

nachtrag: die Themen gehen bei mir nicht (wegen Stockkernel???), oder ich habe sie nicht gefunden
bei dem Telefon sind "alle Protokolle" zu sehen. z.B.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch... Ich verstehe es nicht...

Bei meinem Gerät ist Knox auf 0x1 + twrp , bei dem von meiner Frau 0x0 und bei ihr null Problem!

Ich habs mit Boeffla Kernel versucht, aber das Problem bleibt bestehen.... :(

Habe ein Problem ich kann nfs most wanted nicht spielen weil es mir sagt das mein gerät nicht Kompatibel ist. Bevor ich die Rom geflasht habe war das nicht so wie kann ich das Beheben? :)

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Sollte man die odexed oder deodexed version nehmen, wenn man das theme verändern will?
Also das systemUI (einstellungen, quicksettings, notification panel etc...)

Was sind die Vor bzw Nachteile der deodexed/odexed version?

Nur die Sache, dass Themen mit deodexed besser funktioniert?

Version 6.2 auf xda verfügbar

wie updatet man am besten mit knox 0x0? funktioniert flashfire schon mit aroma?

Hi,

habe gerade die 6.2 geflasht und nun das Problem das ich beim einrichten nicht weiterkomme.
Nach dem auswählen des WLAN Netzwerkes,kommt die Meldung Verbindung wird überprüft dies kann bis zu einer Minute dauern.

Diese Meldung bleibt mehrere Minuten stehen bis er mich in den vorherign Auswahlbildschirm zurückwirft.

Hat noch jemand dieses Problem und evtl auch eine schon eine Lösung ?

Habe die ROM wie auf Seite 1 beschrieben für Knox 0x0 geflasht.

Mfg
Pit

!erneuter Neustart hat die Sache behoben !

Zuletzt bearbeitet:
Wollte dir gerade zum neustart raten ;) hatte ich auch mal und nach dem neustart war alles supi

Kann jemand schon sagen wie die 6.2 ist? Akku / FC oder Geschwindigkeit?

Danke.

Sehe gerade 6.3 kommt.

hab die seit 4 Std drauf und bis jetzt keine problem. Akku sehe ich in 3 Tagen

Hab die 6.3 jetzt 6Std drauf, läuft bis jetzt problemlos

Bei mir auch alles super mit v6.3