G900F [ROM][5.0][XXU1BOE3] *31.05.15* S5 LOLLIPOP AMBASADII ODEX v7.0 [FINAL]

• 495 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im XDA Thread wurde kein neues Modem erwähnt. Wipe + Neuinstallation brachte keinen Erfolg?

Jemand eventuell ein Lösung wegen der Schriftart gefunden? Einstellungen werden nach wie vor angehalten wenn man eine andere Schriftart wählen möchte.

LG dark

Hab ich noch nicht gemacht...steht ja geschrieben bootloader BOC7 UND MODEM boc7.....gilt das nur bei Knox 0_0 oder auch bei 0_1¿?

Gilt, wie der Anleitung zu entnehmen ist, für beide Varianten.

Schriftart: standard theme wählen dann schriftart auswählen und danach wieder das gewünschte theme.

Hat jemand von euch das vorinstallierte ViT Theme was es in version 5.1 gab? Denn in version 6.1 ist es nicht mehr drinne.

Leider war das nicht die Lösung für die Schriftart. Die Einstellungen werden trotzdem angehalten.

LG dark

Ok. So hats ambasadii bei xda geposted. Dann wüsste ich auch keine Lösung.

Die 6.1 läuft echt smooth und schnell. Der Akku ist genial. Die Rom bleibt jetzt drauf.

Sind eigentlich auch die settings vom s6 drin?

Bei bedarf ja. Also sprich wählbar im aroma installer.

versteh ich das richtig, wenn ich die v6.1 installiere, das dann wieder das Stock Recovery drauf ist? muss ich dann über Odin wieder ein Recovery flashen?

LG dark

Nein du musst die Option im Aroma abwählen. Sonst macht der das stock recovery drauf. Erst lesen dann flashen :)

Ja das recovery musst du wieder über odin oder twrp manager app flashen.

Ähm ich glaube das ist bei v5.1 so, dass man im Aroma das anwählen kann aber bei v6 steht im xda-Forum: Attention: This rom automatically flash stock recovery

also dann doch über odin ein neues Recovery flashen ;)

LG dark

Bei der 6.1 kannst du das im aroma auswählen. Habe ich mehrmals probiert.

Habe jetzt die v6.1 mit Full Wipe installiert und trotzdem kann ich in den Einstellungen nicht die Schriftart ändern. Einstellungen werden angehalten. Habe das Standard Theme und es funktioniert nicht.

LG dark

Ja stimmt geht bei mir auch nicht. Wie gut das ich die Schrift immer standard lasse ;)

Ich habe in v6.1 noch einen bug gefunden und zwar wenn ich in die Einstellungen - Konten gehe, da kann ich die angegeben Konten nicht ändern oder etc weil Einstellungen angehalten werden.

Wenn das so weiter geht, geh ich wieder zurück zu 5.1 die war stabiler.
LG dark

Vielleicht kann ja jemand mal bitte das problem im xda-Forum schildern, da ich kein oder wenig englisch kann

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

Problem wurde schon im xda-Forum geschrieben.
Es liegt wohl an dem blauen Theme.

Bis eine Lösung gefunden wird, können die Einstellungen durch Zugriff auf die Galerie bei den Einstellungen geändert werden.

Das Betrifft unter anderem das Google-Konto und das Facebook-Konto

LG dark

• Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Funktioniert bei euch unter Einstellungen, Hintergrund das ändern des sperrbildschirmes

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Wenn ich in der Galerie das Bild als sperrbildschirmes festlege geht es

Welches Theme hast du Aroma ausgewählt? Wenn du blau genommen hast, liegt es daran, da stimmt irgendwas in der System ui nicht.

LG dark

Jo blau hab ich, dann warten wir mal ab.