G900F [ROM][5.0][XXU1BOE3] *31.05.15* S5 LOLLIPOP AMBASADII ODEX v7.0 [FINAL]

• 495 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mir 25 themes nach installiert habe die Phönix rom. Das geht auch bei der ambasadii willst die themes haben?

Las es hoch Und poste den link :)

Hy, wäre cool, wenn Du die Themes teilen würdest

Das ist das neueste theme

Anhänge

• 1429205946709.jpg
    1429205946709.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 279
  • 1429205954609.jpg
    1429205954609.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 284
Kurze Frage....
Habe die letzte DEODEXED Version drauf. Kann ich einfach die neuste ODEXED Version flashen? KNOX ist bei mir 0_1

Mit fullwipe über Recovery Flashen

• Danke
Reaktionen: scme4
Muss man die Themen flachen denn runterladen mit der v6 beta geht bei mir Leider nicht

@The_Rock01: Danke für die Themes. Kann man wo sehen, wie die aussehen? Oder muss man alles installieren und dann über Themes auswählen?

Erst installieren dann kannst du sie über themes auswählen

Wo muss man die Themen hinkopieren ???

Einfach installieren wie ne app

Des geht nicht. Ich istalliere die apk aber dann kann ich es bei themes nicht finden

Unter Einstellungen Themen. Da geht das.

• Danke
Reaktionen: derdoc78
Installieren geht leider bei der V6 beta ändert sich nur das Hintergrundbild der Rest bleibt wie zuvor.

Hallo,
habe soeben die v5.1 über die v5 geflasht.
erst nur mit cache und dalvik wipe. Da hat bei der Installation aber irgend etwas nicht funktioniert, denn beim neustart des Handys hat es beim aktualisieren der Apps nicht mehr reagiert.
Daraufhin habe ich es nochmal mit full wipe versucht. Habe es jetzt soweit zum laufen bekommen. Allerdings sind immer noch einige Fehler vorhanden.

1. kann ich die Schriftart nicht ändern. Wenn ich es ändern möchte, wird "Einstellungen angehalten" gezeigt.
2. wenn ich es neu starte, wird System angehalten. bei nochmaligem starten funktioniert es dann.

Es ist schon eigenartig. Werde das jetzt mal beobachten, wenn es sich nicht ändert, gehe ich wieder zurück auf v5.0, denn diese war wirklich sehr stabil.

LG dark

edit:

Hat niemand eine Idee wie ich das Problem mit der Schriftart lösen kann??

LG dark

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem mit der Schriftart habe ich auch, für eine Lösung wäre auch ich sehr dankbar.

Neustarten klappt bei mir problemlos, keine Fehlermeldung.

Ich dachte schon, ich wäre zu dumm zum installieren ;)

hab jetzt ein update auf 5.1 gemacht alles top, leider hab ich vergessen wie man die s finder/quick connect leiste ausblendet, hat jemand eine idee? bei der v5.0 war die leiste weg

Ich hab die 5.1 drauf... Läuft soweit so gut....Nur hab ich Probleme mit dem Netz.... Muss ich das neuste Modem flashen?