G900F [ROM][5.0][XXU1BOE3] *31.05.15* S5 LOLLIPOP AMBASADII ODEX v7.0 [FINAL]

• 495 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich konnte an Punkt 4 loslegen. Es reichte eine gerootete 4.4.2 um mobile odin zu starten. Also auch die ANG2 anstatt der ANE2.
Nun habe ich dann auch Lollipop.
Allerdings sind erneute fragen aufgekommen. Woran mag es liegen, dass das alles abgewählten Apps im aroma trotzdem installiert wurden. Oder heißt weiß bei Chaton zB nicht angewählt?
Kann ich nachträglich nochmal in aroma um diese apps abzuwählen, aber auch fehlende wie SHealth zu installieren?
Ich würde auch sehr gerne einen Theme mit Center Clock installieren.
Wie komme ich in den aroma und kann Modifikationen vornehmen ohne die Rom erneut installieren zu müssen. Vor allem, weil ich keine Lust habe alles neu machen zu müssen...

Grüße und danke!

Falscher link. Darum das mit dem code

Warum gibt es von der AMBASADII BOC7 noch keine deodex-Version?

Wird momentan nicht mehr weiterentwickelt soweit ich weiß.

• Danke
Reaktionen: tomg4
Welche deodexed BOC7 Lollipop ROMs gibt es noch mit KNOX 0x0 die Themes unterstützen bzw. welche eben statt den weißen Menüs die schwarzen haben wie bei KitKat?

Hey Leute.

Ich wollte mir die Rom flashen. Installation usw. klappt wunderbar. Nur leider bleibt es beim booten hängen.
welchen Kernel ist eurer Meinung empfehlenswert und wie lange dauert das 1. booten ungefähr?

20 Minuten bootet es schon...

Ist es möglich bei dieser rom den boeffla kernel zu flashen?

Ja ist es. Und zur Frage mit dem booten wipe einmal den Cache dann müsste es gehen

Die s6 lite Rom ist verfügbar

• Danke
Reaktionen: Ice23, Akki01 und SemperFi-72
Funktionen diese themen in Post #2 nicht mit der odex oder?

Doch nur dann fehlt die Akku Laufzeit Anzeige in den settings und du hast keinen stum Modus mehr

Aha ok

Hallo,
ich teste gerade die S6 Lite ROM und hab festgestellt, dass durch die Animationen die Apps sehr langsam starten. Gibt es eine Möglichkeit die Animationen beim öffnen und schließen der Apps zu verändern? Die Veränderung der Animationsdauer hat nichts gebracht.
Danke für eure Hilfe.

Ja gibt es : Gehe in das Einstellungsmenü und aktiviere den Entwicklermodus (ca. 10x Klicken auf Build) dann in den Entwicklermodus rein und dort alle 3 Sektoren mit Animation auf 0 oder von 1.0 auf 0.5 setzen

@Burgi2055 das geht nicht ;)

• Danke
Reaktionen: Burgi2055
Hallo, kann ich die Themes ohne Custom Recovery oder ohne Aroma installieren? Gibt es dazu ein Tutorial?

Die Themen sind einfache apk Files. Also einfach anklicken und installieren. Da brauchst kein tutorial.

Meinen wir die gleichen Themes von Seite 1 Post 2?Da lade ich doch eine .zip Datei runter.

Edit : Sorry, ich meinte natürlich die Mods. Z. B. die Center Clock...

Zuletzt bearbeitet: