G900F [ROM][5.0][XXU1BOD3] *01.05.15* XtreStoLite INTL v.2.2 Lollipop [Aroma]

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und wie???

Hab die Rom auch gestern geflasht inkl. FULLWIPE , aber der Akku frisst mich auf !! Um 3.00 vom Strom genommen um 11.00 noch 15%,obwohl ich nichts viel gemacht habe !! Bei 4.4.2 hatte ich um diese Zeit noch mind. 75%

Ist aber seltsam .. Bei mir hält der Akku locker einen Tag! Mach mal nen Screenshot vom Akku management

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es leider noch nicht geschafft die beta 5 zu installieren! Wie läuft Sie so?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 09:53 Uhr ergänzt:

derdoc78 schrieb:

Das würde mich auch interessieren

hallo ich habe eine Frage wegen der der Stockkamera gibts da vielleicht einen direkt link zu xda......?

@manne61

Ist doch im Opener

AntiHer0 schrieb:
Hab es leider noch nicht geschafft die beta 5 zu installieren! Wie läuft Sie so?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:52 Uhr wurde um 09:53 Uhr ergänzt:

Das würde mich auch interessieren

Läuft supet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du fullwipe gemacht beim installieren? Oder die beta 5 einfach drüber + wipe dalvik und chache? Mich interessiert ob das wirklich nötig ist

Habe diesmal Full Wipe gemacht. Geht aber auch ohne, haben einige auf XDA einfach darüber geflasht.

• Danke
Reaktionen: AntiHer0
S-view cover kompatibel mit der Rom:)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:32 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

nominator2204 schrieb:
Wo ist der Unterschied zwischen beta 4 und 5.ausser bl und Modem?

Alles klar oder noch fragen?:)

S-View funktioniert mit dem Addon dafür im Aroma.

Ja mein ich ja :) hab seit heute so ein cover ist richtig cool! Bisher noch keinen einzigen bug in der Rom entdeckt und ihr??

Ich könnte Beta 4 nicht zum laufen bringen. Im Menü wo man auswählen kann, was man haben will bzw nicht, bin ich weiter zum installieren. Danach kam irgendwas mit System UI oder so failed und fertig. Hab 4x neu versucht , immer das selber gehabt

Welchen kernel benutzt du?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 13:48 Uhr ergänzt:

Bzw schreib mal bitte Punkt für Punkt deine Vorgehensweise :)

Bootloader und Modem davor mit Odin geflasht?

ja hatte ich. Ich hab es nicht zum laufen bekommen, dann letzendlich die BTU drauf geflasht. Wir können gerne mal probieren

Mit stockkernel oder costum?

Ich hatte einfach die Beta 4 runter geladen, Modem und Bootloader mit Odin geflasht mehr nicht. Oder hab ich was übersehen ?

Okay das passt und bei der Installation kannst du ja wählen welchen kernel du haben willst??

Und welchen Fehler bekommst du denn?

Der Download von Add-on Pacakge funktioniert bei mir nicht :sad:
Entweder bricht der Download bei 330m ab oder die Zip lässt sich nicht öffnen
Was mach ich falsch?