G900F [ROM][5.0][XXU1BOD3] *01.05.15* JoelDroid S5 v2.6.1

• 125 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das gibt's doch nicht...kann mir einer sagen, warum ich keine Screenshots machen kann? Weder die Tastenkombination Volume down + Home- + Power-Button noch die Kombi Volume down + Power-Button funktioniert. Was mach ich falsch, oder wie macht ihr eure Screenshots? Hatte das Problem bei der Ambasadii ROM auch....

@Maki

bei der JoelDroid S5 ROM, mit der Home und An- und Auschaltaste gleichzeitig gedrückt am S5, ging ohne Probleme.

Gruß Akki

• Danke
Reaktionen: Maki.
Daaaanke vielmals! :D :D
Normal ist es bei Custom ROMs doch immer Volume down + Power-Button? Zumindest bei CM-basierenden ROMs.
Egal, jetzt klappt es doch. :thumbsup:

Hoffe, dass der Akku auch so lange hält wie ihr es gesagt habt. Hab mir die ROM jetzt nur aufgrund dem tollen Feedback von euch geflasht. ;)

@Maki

Finde den Akkuverbrauch sehr gering, hab die ROM aber auch erst seit gestern drauf
und Knox müsste bei Dir auch noch bei 0x0 sein oder?

Gruß Akki

Bei mir war Knox schon getriggert, bevor ich die ROM getestet habe. Aber es scheint so, als könnte man die ROM mit Knox 0x0 & Mobile Odin flashen, ja da hast du recht. ;)

Achso verstehe, dann ist ja sozusagen die Gefahr schon gebannt:rolleyes2:

Gruß Akki

Hallo.

Ich habe jetzt safe-volume-boost-V1 mit S5_Volume_RESTORE.zip auf die Originaleinstellung zurückgeflasht .
- Der Sound war mir einfach zu knarzig .

Ansonsten , bin ich mit der Rom sehr zufrieden . :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Akki01
Hi ice23
Wo hast du die zip für den Sound her? Kannst du mir den link Posten oder selber hochladen?
Finde den Sound auch zu knarzig!!
Ansonsten finde ich die Rom richtig nice!

Hi hat jemand noch das Problem das die kip Funktion nicht funktioniert?
Kann keine Bilder in quer Format betrachten und auch keine Videos

Automatische Rotation ist an?

Ja klar!

Möglicherweise ein Bug in der Software. Denn vorher hat die Funktion ja funktioniert, nimm ich mal an, oder? Flash die Firmware mit einem Wipe erneut, oder warte auf die nächste Version bzw. installier eine ältere. ;)

Bildschirmdrehung funktioniert bei mir einwandfrei , egal ob Foto oder Video.
Ich benutze NICHT die "Intelligente Drehung" - verzögert mir zu sehr.
Glaube nicht an einen Bug in Software.

Neue Version ist draussen ;)

• Danke
Reaktionen: Akki01
läuft genauso geschmeidig wie der Vorgänger, jetzt gibts sogar ein Aroma Addon Installer dazu, was man installieren möchte oder nicht, super ROM.

Gruß Akki

Und wider ein update auf 2.3.

• Danke
Reaktionen: Akki01 und heikonet
Danke für die Info.

Changelog:

S-Finder & QuickConnect removed from Notification Panel
Check Battery Cover & Usb Cover pop-ups removed
More unwanted items moved to add-ons

Hauptbeitrag werde ich später ergänzen.

• Danke
Reaktionen: Ice23, Akki01 und cstanky
Also ich hab so ziemlich alles durch, CM, Fusion, Omega , Xtrestolite, und und und...
Aber diese Rom ist so ziemlich das Beste was es gibt. Akku verbrauch, unfassbar gut, warum bekommen es die anderen nicht so hin. Flüssig, schnell stabil...
Nur ein Problem, seit ich die Rom drauf hab dauert es um einiges länger den Akku zu laden. Kennt das Problem jemand ? Was auch nicht geht ist das Anruf mitschneiden. Was schön wäre wenn man im Benachrichtigungsfeld das S finder und Quick Connect entfernen könnte, und das hässliche Blau austauschen könnte :)