G900F [ROM][4.4.2][XXU1ANJ1] *26.10.14* Omega v11.0 [Omega Files][Kernel]

SemperFi-72 schrieb:
Habe seit heute das Phänomen das ich wenn ich anrufe oder angerufen werde keine Kontakt Namen sondern nur die Telefonnummer angezeigt werden

Selbes Problem habe ich derzeit auch. Bei mir hat das Löschenuund wieder einfügen leider nicht geklappt. Es werden weiterhin nur die Telefonnummern angezeigt...
 
@sbberny

Hat geklappt, danke
 
Hi,
gestern ist hier das galaxy S5 reingesegelt.:rolleyes2:
Eigentlich wollte ich erst mit dem Einrichten beginnen, wenn die Omega-Rom drauf ist.
Also habe ich mir folgende Rom runtergeladen:

G900F_Omega_v4.0_ZHU1ANE3_md5_3bb6fb6e9705e445b3ae375d61488cb0
Type: WinRAR-ZIP-Archiv

Bei der Omega Rom ist ja automatisch der Root dabei, hatte ich aber vergessen und habe im Vorfeld den Root mit Odin und durchgeführt:

CF-Auto-Root-klte-kltexx-smg900f.tar.md5

Als Custom Recovery habe ich twrp mit odin aufgespielt:
openrecovery-twrp-2.7.1.0-gt-klte

.....
Die fertige Rom-ZIP auf die externe SD-Kard, boot im Recovery, Full-Wipe, Install Zip from SD.... Datei ausgewählt ---> Failed<----

Hat jemand eine Idee ?

Danke :)
 
Leg die Rom mal auf die interne sd. Hatte jetzt auch mal Probleme mit meiner neuen sd(64gb). Die andere Möglichkeit kann sein, dass deine Rom nicht komplett ist.
G.steffen431
 
Bin gerade am testen, gefällt mir, die ROM.
Nur eine Frage..ich habe nun die Batterieanzeige doppelt, die Einstellung i.B. Wanam hat keine Veränderung gebracht..wie kann ich nun die Stock ausblenden das nur noch die Circle da sind?

Edit: Hat sich erledigt..Einstellungen--Akku--Haken raus bei Akkustatus in Prozent ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich: 20 Minuten nachdem ich 4 geflashed hab - ist die 5er da grrrr...
 
Wird hier eigentlich gar nichts mehr aktualisiert?
 
Genau das gleiche habe ich mich auch schon gefragt.
Es wird mal wieder an der Zeit die Startseite hier anzupassen.
 
Anstatt hier zu schreiben "wann wird es mal aktualisiert?" usw, könnte ihr doch evtl den Changelog poste, den Threadersteller (in dem Fall mich) anschreiben (da ich nicht jeden Tag auf XDA schaue, ob es aktualisiert wurde oder gar den Thread übernehmen. Steht ja jeden frei.
Hab den Thread mal aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
Wollt hier niemanden zu nahe treten.. Sorry...
 
Unter der 5.0 bekomme ich ne Fehlermeldung wenn ich unter Einstellungen, hintergrundbild ein Bild ändern will. Einstellungen angehalten.
 
Bei mir läuft die v5 ohne Probleme
 
Wo findet man eigentlich einen Changelog der Firmwares?

Also nicht Omega - sondern was ist neu direkt in den Samsung Firmwares?
 
Samsung gibt keine Changelogs bekannt. V5 läuft super! Mit Hacker Kernel gibt es null Probleme.
 
Läuft bei Euch Google Play Movies mit dem aktuellen ROM?


Cu
 
:):)
sbberny schrieb:
Kontakte sichern löschen und wieder importieren. Dann ist das Problem behoben.
Hat geholfen - danke!!!
 
Wie bekommt man das Menü (liegt rechts) in der untersten Leiste wieder in die Mitte?
 
Omega 5 ist draußen - aber kein Modem dazu in Omega pro?
 
Geht bei tw - basierenden roms nicht!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

msprenger
Antworten
33
Aufrufe
8.968
Foh
Foh
Schmidt9
Antworten
211
Aufrufe
29.014
hagex
hagex
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
19.041
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten