G900F [ROM][4.4.2][XXU1ANJ1] *26.10.14* Omega v11.0 [Omega Files][Kernel]

Und läuft einwandfrei.
 
Seit dem Update auf Version 3.1 bekomme ich beim Fingerabdruck Senor folgende Fehlermeldung: Es ist ein Fehler beim Fingerabdrucksensor aufgetreten. Starten Sie das Gerät neu, wenn die Meldung häufiger auftritt." Hab das Handy neu gestartet doch es geht immer noch nicht. Hat hier jemand ein Lösungsansatz? Bei der Version 3.0 funktionierte es noch...
 
Kann ich nicht bestätigen. Läuft einwandfrei. Denke ein full wipe wird Abhilfe schaffen.
 
läuft bei mir auch fehlerlos.......;-)

das einzige was ich schade finde, was aber nix mit der rom zu tun hat, das es scheinbar keine Themes gibt oder irre ich mich da ?
 
Hallo zusammen, ich kann leider nicht von Dalvik auf Art umstellen hat das jemand probiert?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht bei mir auch nicht, bringt aber auch nichts.
Ist noch in einer sehr frühen Betafase!
 
  • Danke
Reaktionen: enricob
Ok Dankeschön

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
So viel ich weiß darf xposed nicht aktiv sein bei Art.
 
  • Danke
Reaktionen: enricob
Hat jemand eine Ahnung wie ich Swap bei diesem Rom aktivieren kann? Oder unterstützt omega kein Swap?
 
Ein experimentelle Runtime-Compiler (Android Runtime)
Es soll irgendwann Dalvik ersetzen, aber es laufen noch nicht alle Apps damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Locke18
Hallo

Ich habe eine Frage. Hab die omega 3.1 + xposed + Gravitybox auf meinem S5 und Vodafone. Ich habe überall HSDPA Empfang. Nur wechselt das S5 nicht automatisch zu "H" Es bleibt immer auf "G" auch bei bestem Empfang.
Eingestellt habe ich "GSM/WCDMA automatisch wählen"
Wenn ich "nur WCDMA" wähle hab ich auch "H".
Hat jemand ne Idee?
 
Sagt mal: Wo kriegen wir denn Modems her? Bin immer noch auf g900fxxu1ance. Sollte mit update nicht auch ein neues modem gekommen sein?
 
Schau mal in die Omega Files bei Modem, da ist das XXU1ANE2 dabei.
Gruß Ed
 
  • Danke
Reaktionen: MasterElwood
ich habe das neue Modem (ane2) mal per odin geflasht, allerdings wird mir unter *#1234# bie "cp" noch immer das alte (ance) angezeigt. Soll das so?

Außerdem habe ich das Problem, dass der automatische Netzmodusmwechsel (E-Plus Netz) nicht so gut funktioniert. Von GSM bzw. UMTS zu LTE ist das kein Problem, aber von GSM zu UMTS gibt es immer Schwierigkeiten. Ich habe zu Hause in der unteren Etage nur EDGE, aber in der oberen Etage eigentlich HSDPA+ - was auch funktioniert, aber nur, wenn ich den Netzmodus manuell auf "nur WCDMA" setze. Eine Automatische Umschaltung bei der "LTE/WCEMA/GSM (automatisch verbinden)" funktioniert erst, wenn ich in einen Bereich außerhalb meiner Stadt komme, an dem LTE verfügbar ist.
Hat jemand das gleiche Problem? Habe schon das neueste Modem geflasht - hat nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Das Problem mit dem Netzwechsel habe ich auch. Genau das selbe. Ich hab aber noch keine Lösung dafür.
 
Hey
Ich habe jetzt erst gesehen das mein s5 beim laden neuerdings eine systemmeldung ausgibt. Keine Aktivität:[Ladegerät verbunden UID:[POWER_PLUGGED] hat das noch jemand?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube nicht dass das mit Omega zusammen hängt.
Bei mir sind weder Modem Probleme oder sonstige zu Erkennen.
 
Kann mir denn mal jemand sagen, wo ich nun sehen kann, welche modemVersion ich habe?
Habe die 4.0 installiert und habe noch immer unter "cp" die "ance" stehen!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App
 
Falls das Modem via Odin nicht geflasht wurde, versuche es nochmals aber entferne in Odin den Haken bei Auto-Reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmidt9

Ähnliche Themen

msprenger
Antworten
33
Aufrufe
8.968
Foh
Foh
Schmidt9
Antworten
211
Aufrufe
29.014
hagex
hagex
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
19.041
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten