G900F [ROM][4.4.2][XXU1ANJ1] *26.10.14* Omega v11.0 [Omega Files][Kernel]

Hallo.... ich hatte mir ein s5 gekauft, auf diesem war eine OmegaRom drauf, ich glaube Version 7 oder 8, ich war von den Möglichkeiten und der Flüssigkeit derRom begeistert, darum habe ich bisher jedes Update installiert. Nun frage ich mich welche Erfahrungen habt ihr gemacht zur Geschwindigkeit - hat sie sich im Laufe der Versionen verschlechtert, oder kommt es mir nur so vor?
habe den Stockkernel drauf, da mir die Fehlermeldung beim Start nich gefiel...
lg volkmar
 
Alles gut hier, man sieht und hört nichts mehr.
 
Tja was soll man(n) schreiben!
Ich hab sie jetzt schon lange drauf und bin vollkommen zufrieden!
 
Meines läuft auch super. v11 ;)

Das ganze Handy ist einfach nur geil. Aber eigentlich einen Ticken zu groß, wollte das Z3 Compact haben aber da ist Root ein Abenteuer. S5 mini ist keine Option für mich weil zu langsam. Also Jammern auf hohem Niveau. :)
 
Ich schätze Indie arbeitet schon an Lolipop.......deshalb so ruhig:thumbsup:

Die letzte Version läuft trotzdem TOP!:thumbup:
 
Nur blöd das noch kein Lollipop raus ist.
Er Arbeitet wahrscheinlich eher am Note 4!
Außerdem hoffe ich mal das Lollipop noch sehr lange auf sich warten läßt,
denn das Weiß geht ja mal garnicht!
 
Wofür braucht man nun zwingend Android 5? Solange XPosed Framework und XPrivacy nicht mit Android 5 laufen lass ich alles auf 4 ;)
 
Indie wird schon ein laufendes Android l machen
 
habt ihr auch Probleme mit der Kamera? Wenn ich im Dunkeln ein Bild mache und habe Blitz an dann ist das Bild immer schwarz bzw so dunkel das man nichts sieht. Wenn ich im Dunkeln ein Bild ohne blitz mache ist es besser als mit Blitz.
Das Problem habe ich nur wenn ich einmal kurz auf das Display tippe zum fokussieren.

Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann!

installiert habe ich die Omega Rom v11
 
Jetzt, wo es eine offizielle Lollipop gibt - was meint ihr, wann wird es die passende Omegarom geben?
 
Abwarten
 
Das ist auch eine Menge arbeit ein neues Rom zu bauen
 
Ich bin seit dem s2 bei Omega und würde der Erfahrung nach sagen das es kommt. Aber wie sagte Indie schon einst : es ist getan, wenn es getan wurde.

Daher abwarten und Tee trinken.
 
Hallo,

weiß jemand wie ich die % Anzeige des Akkus oben weg bekomme ? Wenn ich sie mit GravityBox entferne kommt sie immer wieder und eine andere einstellmöglichkeit habe ich nicht gefunden ......
 
Einstellungen/Allgemein/Akku ganz oben den haken entfernen!
 
  • Danke
Reaktionen: Onkeltoby
hallo

System
Akku
harken weg.

gruß

au da war einer schneller
 
  • Danke
Reaktionen: Onkeltoby
Manche sachen sind so easy wenn man sie mal gemacht hat....

Hat jemand schon einmal die

Remove_Sfinder_buttons_at_notification_bar.zip

geflasht ?

Habe es gerade gemacht. Danach ging nix mehr, System zeigte nach dem Booten nur noch die meldung das android.system.... nicht gestartet werden kann und bietet mir an den Vorgang zu wiederholen. Klappte nicht, meldung kamm sofort wieder.

Jemand da noch eine Idee ?
 
Hat jemand eine Idee warum ich mich nicht mit meinem Account bei Rolle youtube anmelden kann? Es kommt immer die Meldung das mein Account nicht mit youtube verbunden wäre, obwohl es mit dem Original youtube funktioniert.
 
hallo habe folgendes problem meine infarot schnitstelle geht nicht bzw ich kann meinen tv nicht mehr steuer, weder mit smart remote app noch mit Smart IR Remote - AnyMote bin auf omega v10
 

Ähnliche Themen

msprenger
Antworten
33
Aufrufe
8.968
Foh
Foh
Schmidt9
Antworten
211
Aufrufe
29.013
hagex
hagex
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
19.038
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten