G900F [ROM][4.4.2][XXU1ANJ1] *26.10.14* Omega v11.0 [Omega Files][Kernel]

Ok danke , hast du den Downloadlink für das Lte - Modem ,

brauche ich es überhaupt ?
ich habe die V 6 installiert


mfg
 
Also so wie ich das lese, braucht man kein Modem!
 
Also nur den Bootloader flashen und dann das Rom und gut ist ?
 
Den neuen Bootloader brauchst du auch nicht, wenn du den Omega Kernel benutzt!
 
Wie den neuen Bootloader flashen? Per Odin?
 
Odin 3.09 und da auf den BL Button.
 
  • Danke
Reaktionen: niveacreme
sventehf schrieb:
Also so wie ich das lese, braucht man kein Modem!

???

Wie kommst denn auf das? Gibt doch ein neues ANG2 Modem!
 
Aber wo kann man es runterladen ?
 
Weil es auch mit dem alten Modem und Bootloader Funktioniert, solange man dem Omega Kernel benutzt.
Hab mir die V7 gestern mal mit dem alten Modem und Bootloader mit Omega Kernel getestet.
Es hat alles Funktioniert!
Ich bin erstmal wieder zurück auf die V6, da Samsung viel an der Base geändert hat und ich meine Theme erst noch anpassen muß!
 
Ok die V 7 läuft gut , aber wo steht es das man ein neues Modem flashen kann , in der Beschreibung habe ich nichts gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns ein Modem gibt mit dem selben Namen wie die Firmware dann gehörts dazu...
 
Du findest die neuen und passenden Modems in der Omega App zum Download.

2 Tage rum. Läuft richtig gut die 7er!
 
Ok gefunden , das hätte aber auch in der Installationsanweisung stehen können


mfg
 
Nö, weil das nicht zwingend zur Installation gehört.
Modem ist wie der Kernel und andere Sachen ein eigenes Ding.
 
moin, komischerweise kann ich bei Omega 7 nur mit der omegakernel booten .mit stockkernel bootet der garnicht obwohl ich vorher mit odin 3.9 das bootloader+modem ANG2 geflash habe.
angeblich soll man ja nach dem flashen wipedata machen bringt mich auch nicht weiter.

mfg.
 
Es gibt zwei Stock Kernel. Der für den alten Bootloader und der für den neuen. Entweder hast du den für den alten Bootloader gelfashed oder du hast nicht den neuen Bootloader geflashed sondern nur den neuen Kernel. Das ist mir am anfang passiert. Odin lief durch, aber mit Z Device Test konnte ich sehen das ich noch beim alten Bootloader war. Am Ende war es das USB Kabel Schuld. Erst als ich das Original genommen hatte flashte er den neuen Bootloader.

Darum schau mal nach ob du den Bootloader wirklich drauf hast. Egal was Odin sagt.
 
  • Danke
Reaktionen: blackwing36 und Snarfari
Frage : mein Original Ladekabel ist weg .. gibt's noch eine Möglichkeit den bootloader zu wechseln .. und wenn ja wie .. mobile odin(4.20) pro geht nicht warum auch immer

gruß Blacky
 
blackwing36 schrieb:
Frage : mein Original Ladekabel ist weg .. gibt's noch eine Möglichkeit den bootloader zu wechseln .. und wenn ja wie .. mobile odin(4.20) pro geht nicht warum auch immer

gruß Blacky
nimm doch einfach ein anderes usb kabel und fertig ist doch egal ob es orginal ist oder nicht
 
Kurze Frage wegen des neuen bootloaders.

Wenn ich den neuen bootloader und das passende Modem (ANG2) per Odin flashe, muss ich dann gleich im recovery die omega v7 flashen oder bootet die ANE2 stockrom auch mit dem neuen bootloader? Bin da etwas unsicher wegen der genauen Reihenfolge...

Danke M.
 

Ähnliche Themen

msprenger
Antworten
33
Aufrufe
8.968
Foh
Foh
Schmidt9
Antworten
211
Aufrufe
29.014
hagex
hagex
Triple_H72
Antworten
50
Aufrufe
19.041
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten