G900F [ROM][4.4.2][XXU1ANH6] *13.10.14* BoBCaTROM EVO v2.0 [OTA-Update]

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man kann sie auch über mobile Odin flashen ohne das Knox hoch geht!

Ares kannst du bitte schauen wegen Sperrbildschierm?

Glaubst du uns denn kein Wort? Mit wie vielen Bildern sollen wir dir denn noch beweisen, dass der Finger-Sensor bei der BoBCaTROM funktioniert? :blink: :rolleyes:

Anbei trotzdem der erwünschte Screenshot:
Screenshot .png

beste Grüße,
Maki

Ich denke mal er meint das mit den App's auf'm Speerbildschirm!

Alles klar, tut mir leid, dann hab ich dich wohl falsch verstanden. Also bei Wanam Xposed gibt es unter Sperrbildschirm die Möglichkeit Shortcuts hinzuzufügen. Jedoch stürzt die App ab, wenn man auf "Shortcuts" klickt, obwohl ich keine Entsperrung eingeschaltet habe. Möglicherweise gibt es Apps, die zusätzliche Shortcuts erlauben.

beste Grüße,
Maki

Ja genau, ich meine die Shortcuts. Ich verstehe jetzt warum hier der Scanner geht und die Shortcuts nicht. Das hier basiert auf Samsung Stock, steht auch auf Seite 1. Beim CM ist eben ganz anders, da gibt's kein Scanner, dafür kann man von Haus aus Shortcuts anlegen im Kreis

bei mir auch, läuft alles wie es muss .... bin absolut zufrieden ... !

So wie ich es versteh wenn das Rom über mobil odin geflasht wird bleibt Knox auf 0x0

Das ist richtig.

Hey super habe gerade im OTA-Update den FIX für den Privatemode gefunden und der funst...... echt klasse

Irgendwie hab ich kein sperrbildschirm mehr

Moin Moin. In der aktuellen Version ist ja die Status Leiste im Hintergrund schwarz und nicht Transparent. Wie kann ich das ändern?

Gruß NEXT14

Bobcatrom-controle --> Theme Customization --> Gradient Statusbar --> beide Farben auf Transparent stellen und fertig

• Danke
Reaktionen: NEXT14
SemperFi-72 schrieb:
Irgendwie hab ich kein sperrbildschirm mehr

Haste was gelöscht ? Sonst Flash die ROM nochmals aber ohne WIPE, kann man ja bei AROMA auswählen, so verlierst Du keine Daten ...

Wüsste sonst nicht an was das liegen könnte ;)

• Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Läuft wieder,habe die Rom nochmal drüber geflasht,muss wohl irgenwas aus versehen deinstalliert haben.

Wenn ich über Mobile Odin flashe um nicht den Knox zu Triggern, kann ich da trotzdem den Adam Kernel flashen ohne das Knox hoch geht??

Sobald du ein Kernel oder recovery Flashst geht Knox hoch

Mal eine kurze Ansage meinerseits: Ich habe alle Beiträge, die direkt oder indirekt WA+ betreffen, gelöscht. Als sog. Grauzonenapp ist sie in diesem Forum unerwünscht.

• Danke
Reaktionen: BBF-Android
Post 67 bis 72 wenn dann alle oder gar kein

• Danke
Reaktionen: Muppi
Wenn man Internet Explorer oben in der Adressleiste was eingibt damit es gleich gesucht wird geht er immer auf Google.de Startseite und ich muss es da eingeben anstatt sofort zu suchen.