G900F [ROM][4.4.2][XXU1ANH6] *13.10.14* BoBCaTROM EVO v2.0 [OTA-Update]

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie läuft sie? Lade sie auch gerade runter und will sie mit mobile Odin flashen

läuft bis jetzt stabil, aber nach ca. 2 Std. Laufzeit kann man ja noch nicht viel dazu sagen ;)

LG dark

Es gibt ein Update auf [XXU1ANH6]_BoBCaTROM_EVO_v2.0

Hi mal ne Frage, seit Update auf v2 läst sich das Tastatur Layout nicht mehr ändern auf die blaue Tastatur. Bug oder Fehler meinerseits??? Vorgehensweise Bobcat Control,Theme Customization,Keyboard,Black blue startet neu bleibt aber immer bei der black glass.

Mfg
Jens

kann ich leider nicht bestätigen,bei mir hat es sich auf black/blue geändert ;)

LG dark

Hmm dann keine Ahnung woran es liegt grade nochmal probiert funtzt nicht.

Kernel ist bei mir der Adam und Bootloader ang2. Direkt ne Frage hinterher den Button zum bearbeiten auf dem Homescreen wie bekomme ich den weck.

Mfg
jens

benutze ebenfalls im Moment den AdamKernel und Bootloader ang2.

Welchen Button meinst du auf den Homescreen?

PS: wäre es sinnvoll, auf den neuen Bootloader (ANH6)und das neue Modem (ANG8) zu flashen??

LG dark

Hab ich mir auch gedacht das es evtl daran liegt auf neuen bootloader zu flashen . ich habe auf dem Homescreen über dem Menübutton noch nen Button wo er mir wenn ich drauf klicke die Homescreens öffnet mit bearbeiten oder speichern also im prinzip um alle homescreens auzuführen.

Danke für deine Mühe bisher

Mfg
jens

Das ist das SecThemeChooser Modul im Xposed Framework .. einfach unter Module abschalten

Gruß MC

Genau das war es Danke dir!!!!

Hi ich habe ein problem. Und zwar bin ich zur zeit auf der bobcat rom aber der fehler ist auch bei cm und xnote. Wenn ich was runterladen mochte z. B bilder uber whatsapp oder sonstiges geht das nicht. Ich kann es weder auf intern noch auf ext laden. Voll zugreifen kann ich aber auf beide karten hin und herschieben klappt auch. Selbst fotos kann ich sowohl auf ext wie auch int speichen. Nur downloads schlagen immer fehl. Woran kann das liegen?

Kann allen die diese Rom benutzen den ADAM KERNEL empfehlen. Dank einem User aus XDA Dev.

Jo der Kernel läuft gut leider unterstützt er kein Undervolting bei der V2 was bei der V1 möglich war keine Ahnung warum es jetzt nimmer geht

Update (OTA)

BobcatRom v2.0

Der ursprüngliche Beitrag von 10:22 Uhr wurde um 10:23 Uhr ergänzt:

derdoc78 schrieb:
Jo der Kernel läuft gut leider unterstützt er kein Undervolting bei der V2 was bei der V1 möglich war keine Ahnung warum es jetzt nimmer geht

Ja stimmt.. Bin aber absolut zufrieden so wie er ist ..

Nun frag ich mich wieso des mit der v2 nicht geht

was denn ? Diese must Du neu Installieren bzw Flashen.
Ist nicht im OTA Ornder drinne, mann muss sie wie die erste Flashen

DOwnloaden ( obenstehende Links / Androidfilehost & MEGA )
FullWipe zwingend
Dann im Recovery Flashen

Bei mir gings ohne Probleme ... Und nun ist alles in einem Pack drinne ...

Das meinte ich nicht...... Ich habe die V2 schon längst drauf und läuft soweit mit dem ADAM-Kernel gut.

Die Frage war warum ich mit diesem Kernel kein UNDERVOLTING machen kann was mit der V1 und dem gleichen Kernel funktioniert hatte. DAS IST MEINE FRAGE

Da kann ich leider nichts posten :(

die V1 mag ich aber nicht haben mag immer die aktuellste haben das ist so ein splien von mir

Leute. ..brauche Hilfe. .. ich benutze swiftkey. ... eigentlich :D ich habe sie als Standart usw eingestellt . ...jedoch öffnet sich immer die Standart Tastatur. ....hillllffffeeeee