G900F [ROM][4.4.2][XXU1ANH6] *13.10.14* BoBCaTROM EVO v2.0 [OTA-Update]

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update

Hinzugefügt in Ota Updates:

öffne BoBCaTROM Control > Ota Update > Wuala Home Update:
FullScreen.Call V2 with info call

Downloaden und im Recovery Flashen!

10e58a825ef04.png

Weitere Infos dazu hier; [Mod/Theme/Guide] Galaxy S5 FullScreen Call | Sprint Samsung Galaxy S 5 | XDA Forums

Der ursprüngliche Beitrag von 16:09 Uhr wurde um 16:15 Uhr ergänzt:

michas04 schrieb:
Hallo, mir gefällt das Bild nicht,was in der Statusleiste ist,wenn ich diese herunter ziehe ,da ist ja kaum was zu lesen ,kann man das irgendwie ändern ?

Ja mit WannamXposed Modul kann man das ändern, unter Einstellungen / Themes / Leistenhintergrund

Grüsse

Wenn ich das xposed und framework installiere kann ich nicht mehr die Lautstärke einstellen , gibt es da auch was für?

wie meinst du kannst du nicht mehr einstellen ? also ich hab da gar keine probleme mit den volume buttons ...

erkläre mir das bitte bisschen näher :D also wenn du NUR das xposedframwork installierst oder mit dem wannam modul ?

gruss

Wenn ich jetzt einen Volume Button drücke hoch oder runter kommt der Lautstärke balken und dann kann ich jeden Ton doch einzeln laut oder leise stellen (Klingelton, Medien, System, benachrichtigungen) aber wenn ich xposed installiere und Module dazu kann ich nur noch den Klingelton ändern die andern nicht mehr! Dazu muss ich dann extra in den Einstellungen

Ah ok alles klar.

Ja das geht, unter Wannam Xposed Modul / EInstellung, Sound und dort kannst einstellen erweitertes Lautstärkepanel und was angezeigt werden soll und wie ...

Hoffe konnte Dir helfen

Gruss

• Danke
Reaktionen: michas04
Hinzugefügt

BoBCaTROM Control > Ota Update > Wuala Home Update:

"ROM_UPDATES" folder

[October.2014)_UpdatedPack_BoBCaTROM_v1.0_NG2.zip

• Danke
Reaktionen: BBF-Android
Hab gerade das updatepack geflasht. Nun kann ich keine Benachrichtigung mehr sehen.... Also hatte immer links oben viper4android. Und dann bin ich in die app und habe show in notification gedrückt kommt nichts oben links. Dann hide kommt auch nichts. Bei meinem wetterapp passiert auch nix mehr oben links ....

Wie ist es bei Euch ? Habt ihr welche bugs oder so gefunden ?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:00 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

Edit: auch der taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen ? Jemand das selbe problem ?

kann ich leider nichts bestätigen. Habe es eben ausprobiert. Alles noch so wie vorher.

LG

PS: mich würde eher noch interessieren, wie ich die Uhrzeit in weiß bekomme. Das blau passt so gar nicht zu meinem Style ;)

Anhänge

• Screenshot_2014-10-05-21-09-50.png
    Screenshot_2014-10-05-21-09-50.png
    338,9 KB · Aufrufe: 229
Hab es mal geflasht, bin gespannt wie ein schnitzel ...

ich persönlich warte ja nur auf die GE. Aber evtl schafft es die ROM in mein herz.

schaut bis jetzt ganz gut aus! top arbeit !!!

Meinst du das es eine Google Edition geben wird?

Ja, ist nur eine frage der zeit

Ich warte darauf das es eine Möglichkeit gibt Knox zu reseten wie beim Note 3

Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinem Kligelton es Läutet dann is aufeinmal aus nach ein paar Sekunden gehts wieder an und dann wieder aus, was kann das sein ?

Vor dem Neuen Update was alles ok

Zuletzt bearbeitet:
nominator2204 schrieb:
Ich warte darauf das es eine Möglichkeit gibt Knox zu reseten wie beim Note 3

Alles eine Frage der Zeit.

Wenn es überhaupt die Möglichkeit geben wird

Habe ein Problem fest stellen können.

Bei mir kommt die Meldung "Zu wenig speicherplatz" was nicht sein kann. sd ist 16gb frei und der interne speicher ist auch mit 6gb noch sehr großzügig frei.

habe die meldung einmal angeklickt, bin ins "speicher" menü gekommen, habe es geschlossen und die meldung war wieder weg.

ist nichts gravierendes aber denke die entwickler sollten was davon gehört haben.

lg Ares

Ja na dann ist mir beim flashen wohl ein fehler unterlaufen ... na dann muss ich die r9m nochmals flashen ....

Muss wirklich sagen diese Rom ist eines meiner Favoriten. ..

Be happy flashing

Da steht ja [OTA-Update].
heist das jetzt das ich noch wo anders die original rom runterladen muss, oder is die ROM in diesem Threat das was ich benötige?
<ich habe jetzt mal die runtergeladene datei Md5 Checksum mit der verglichen die im Download steht. Die sind ja gleich. dennoch gibt es Probleme beim installieren. neueste Firmware schon drauf mit bootloader und modem.
Intallation der BobcatROM dauert dann nur 3 sekunden und hängt sich dann am bootlogo auf.
bitte um rat. Will diese Rom unbedingt auf mein S5 !!!

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Rom von hier aus Herunterladen ( AndroidFIleHost )
Dann Flashen, dannach das Updatepack vom Oktober ( OTA Update ) Herunterladen und im Recovery Flashen ...

Die frage ist hast du schon knox auf 0x1 ? Wenn ja dann kannst du die Rom mit einem FULL Wipe Flashen. Denn MD5 Check kannste lassen ...

BBF-Android schrieb:
Du musst die Rom von hier aus Herunterladen ( AndroidFIleHost )
Dann Flashen, dannach das Updatepack vom Oktober ( OTA Update ) Herunterladen und im Recovery Flashen ...

Die frage ist hast du schon knox auf 0x1 ? Wenn ja dann kannst du die Rom mit einem FULL Wipe Flashen. Denn MD5 Check kannste lassen ...

ähmm. Wie bekomm ich raus ob ich auf KNOX 0X1 bin? und wo lade ich das update pack runter? bin grad echt verwirrt. Sorry.

P.S. muss ich wohl erst die Base Rom von Alexndr runterladen und dann das hier gepostete update druber bügeln?

Zuletzt bearbeitet: