G900F [ROM][4.4.2][XXU1ANH6] *13.10.14* BoBCaTROM EVO v2.0 [OTA-Update]

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja und kein anderen Kernel und cm 11 geht leider auch nicht

nominator2204 schrieb:
Hi würde gerne diese Rom testen. Funktioniert da auch das s view cover? Oder kann man das nachträglich irgendwie einrichten?

Hallo, habe mir heute ein S view Cover gekauft und kann bestätigen das es ohne Probleme funktioniert ... :thumbup:

Ein Problem habe ich. Und zwar habe ich ziemlich schlechten Empfang. in der Stadt 2 Balken und sobald ich in den Dörfern bin gar nichts mehr. und nein es hat nichts mit den Dörfern an sich zu tun. Kollege hat gleiches Handy gleiche Basebandversion und 4 Balken. ( Handys liegen nebeneinander ) woran kann das liegen? habe schon den Intelli3G deaktiviert, da ich dachte es hängt damit zusammen, aber war wohl nichts

Ich würde das aktuelle Modem nochmal Flashen und dann vergleichen

Das aktuelle ist doch das ang8 oder? Das habe ich ja gehabt. Auch schon zweimal geflasht. Aktuell habe ich das ang2 drauf. Mal gucken wie das sich schlägt.

Hier in diesem thema wurden schonmal die Links für den passenden Bootloader und Modem angegeben und diese würde ich nur flashen. Ich würde keine NG2 Firmare nehmen und ein ang8 Modem flashen. Ich habe auch des NG2 Modem drauf und damit läuft alles bis jetzt super

Schade, wollte mich doch tatsächlich heute entschließen diese ROM zu flashen. Doch leider funktionieren die Download-Links nicht.

LG dark

Na das ist ja blöd vielleicht geht's ja morgen wieder

Edit:
Also hab den link probiert und der primäre Mirror geht

Edit2:
Musst nur ein wenig warten dann lädt es runter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert leider nicht bei mir :(

wenn ich drauf klick erscheint folgendes : "Doppelte Header vom Server erhalten"

PS: hab es jetzt mit Firefox probiert, da geht der download, mit Chrome funktioniert es nicht. komisch ist das schon

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand diese download cache Dateien im download ordner.

Was brauchst du?

Wenn ich auf dem S5 in den Download ordner gehe habe ich dort immer eine download cache datei.

So nun hab ich es geschafft. Habe die ROM geflasht, noch eine kleine Frage: Kann ich bei dieser ROM den HackerKernel benutzen?

LG dark

Läuft habe den auch drauf

Hacker V3 beta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa
Habe bisher fast alle Kernel benutzt, und muss sagen, der Orignal Kernel der bei der Rom dabei ist, ist der beste, was Akku & Leistung betrifft...
Bin momentan den Hacker Kernel am ausprobieren, und muss sagen das der der beste ist momentan... Und eben der Original Kernel.
Meine meinung nach...

• Danke
Reaktionen: derdoc78
Update

"ROM_UPDATES" folder
3MinitBatteryMod_2.2_fix_BoBCaTROM_NG2.zip

Mein erster Eindruck von dieser ROM ist richtig toll. Die Optik ist fantstisch. In den nächsten Tagen wird sich beiweisen müssen, wie die Performance und die Akku-Leistung ist (ich bevorzuge den Hacker Kernel v3 ).
Einstellmöglichkeiten gibt es sehr viele und es gibt auch vorinstallierte Apps mit denen ich nichts anfangen kann :confused2:

z.B.
"Universal Init.d",
"PullUp from FakeJap",
"PullUp from FakeJap 2",
"Notification Toggle",
"MW Apps Manager",
"Pen Window Manager",
"Laguage Enabler",
"Intelli3G",
"DVFS Disabler",
"catLog",
"App Settings"

und könnte ich eventuell diese Apps bedenkenlos löschen (deinstallieren) ?
Vielleicht kann mir ja jemand erklären, für was diese Apps sind (bitte kein Englisch) :rolleyes2:

LG dark

Jep kannste Deinstallieren, mit TB, hab ich auch gemacht, gab keine Fehler ..

da hab ich doch schon einen Bug gefunden. Und zwar wenn ich ein widget auf den Homescreen legen möchte, bietet mir der TW-Launcher u.a. nur die Größe 5*2 an (z.B. Poweramp) was natürlich völlig bescheiden aussieht.
Im Nova-Launcher allerdings werden mir die Widgets richtig angezeigt in Größe (4*1) 5*1.
Kann man das im TW Launcher irgendwie ändern?

LG dark

PS: Gibt es eine Möglichkeit, die Icons aus den BoBCa-Themes rauszuziehen um diese dann beim Nova-Launcher zu nutzen, denn es werden im Nova nicht alle Icons aus der BoBCat übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, mir gefällt das Bild nicht,was in der Statusleiste ist,wenn ich diese herunter ziehe ,da ist ja kaum was zu lesen ,kann man das irgendwie ändern ?