G900F [ROM][4.4.2][XXU1ANH6] *13.10.14* BoBCaTROM EVO v2.0 [OTA-Update]

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jep sollte gehen... Also wenn es bei OMEGA und EchoeRom geht dann geht das hier sicher auch... Flashe die ROm heute nacht dann kann ich es bestätigen ...

Oder kann das jemand schon bestätigen das dies ohne Probleme läuft mit dem S - View Cover .. ?????

Grüsse
BBF-Android

• Danke
Reaktionen: nominator2204
Werde die Rom mir morgen auch flashen

mir is aufgefallen das ich nur noch 1,67 Gb RAM habe statt 1,81. An was kann das denn liegen?

Du musst keine Angst haben, du hast immer noch 2GB RAM!
Warum da mal das, mal das steht kann nur Samsungs beantworten!
Auf jedenfall hat dir die Rom keine Hardware vertauscht oder ausgebaut!

@BBF-Android

Ich habe jetzt mal die ganzen Monsterpics aus deinem OP entfernt und neu hochgeladen.

Dazu entspricht dein Thread nicht hiesigen Regularien. Reines Copy&Paste ist nicht erlaubt. Also bitte passe den Thread ein wenig an. Siehe auch

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/527852-team-info-vorgaben-tipps-zur-gestaltung-von-rom-threads.html[/OFFURL]

Muss ja nicht alles eingedeutscht werden.:winki: Ich gebe dir dazu 3 Tage Zeit.

Danke

:huh: Danke mache Ich .. So guts geht... Da ich dies mit dem Knox Counter nicht so verstehe :winki:

Soll ich wenn ich die Rom über mobil odin flashe auch wipe dalvik und Cache anklicken?

Bin zurzeit die Rom am Testen und kann mich bis jetzt nicht klagen nur eines geht bei mir nicht, ich bekomme nur bei den Batterieeinstellungen die User also ca 6 Batterien die ich auswählen kann.

ist das bei Euch auch so ? Oder habt ihr auch noch von wii360 und pas2001 ect noch Batterieicons drinne ? Kann das jemand besätitgen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 18:14 Uhr ergänzt:

nominator2204 schrieb:
Soll ich wenn ich die Rom über mobil odin flashe auch wipe dalvik und Cache anklicken?

Ja würde ich ! :smile:

Du meinst wohl die 3 Minit Batterie Einstellungen ?? Ja bei mir sind die vorhanden, auch von den anderen, musst die das Update vom wuala downloaden, dann funktioniert es. Zu finden über OTA Update unter 0_ROM_Updates- danach das 2.1 Mod downloaden und installieren. Dann sollte ees funktionieren.

• Danke
Reaktionen: BBF-Android
hat funktioniert, dachte das wre im updatepack mitdabei ;) Danke!:thumbup:

Hier noch der Antutu Benchmarkt Test. Muss sagen nicht schlecht .... Die Rom ist sehr flüssig und stabil. Wie Stock ;)

Anhänge

• 1411903025694.jpg
    1411903025694.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 306
@BBF-Android also ich hatte 41357 im Antutu Benchmark mit der Rom.

hallo,

Hab die ROM seit gestern laufen und muss sagen die läuft sehr gut. Was mir aufgefallen ist wenn ich ein Theme auswähle dann wird das Ordnersymbol nicht mit umgestellt so wie es in den Theme aussieht. Egal welches Theme ich wähle das Ordnersymbol auf dem Homescreen ist immer das gleiche. Wer weis da eine möglichkeit das umzustellen???

Danke für eure Hilfe

Kannst Du mal einene Screeny machen ? Verstehe nicht gabz was Du meinst mit dem Ordner ...

Kann das sien das Du einen anderen Launcher Installiert hast ? z.B Nova ? oder ist es Original ( TW ) ??

Hallo,
bin seit dem WE in neu in der Android Welt und würde gern meinem neuen SGS5 einen Root verpassen. Was mich aber stört das mit dem Knox 0x0.

Bleibt der bei diesem Rom auf 0x0?

Auf dem ersten Bild ist mein Homescreen und da sieht man das Ordnersymbol das sieht immer gleich aus egal welches Theme ich auf dem 2. Bild auswähle.
Einen anderen Launcher möchte ich nicht so gern haben gerade wegen S Planner den ich als Kalendar sehr gut und übersichtlich finde.

Anhänge

• Screenshot_2014-09-29-14-02-58.png
    Screenshot_2014-09-29-14-02-58.png
    334,9 KB · Aufrufe: 337
  • Screenshot_2014-09-29-14-06-42.png
    Screenshot_2014-09-29-14-06-42.png
    403,6 KB · Aufrufe: 300
Hmm... Tut mir leid hab schon einen anderen Launcher installiert und kann es selbst nicht Testen ...

Weis sonst jemand an was das liegen könnte ? Oder ist das bei Euch normal ?

Bitte um ein kurzes Feedback betr. den Ordnern ( was derdoc78 ) erwähnt hat!

Danke!

Edit:
travor schrieb:
Hallo,
bin seit dem WE in neu in der Android Welt und würde gern meinem neuen SGS5 einen Root verpassen. Was mich aber stört das mit dem Knox 0x0.

Bleibt der bei diesem Rom auf 0x0?

Hallo
JA möglich ist es, aber verstehe dort auch nur Banhof. Weitere Infos dazu hier [GUIDE][G900F] UPDATE TO G900FXXU1ANG2 + ROO… | Samsung Galaxy S 5 | XDA Forums

Wenn es in Deutsch beschrieben wäre, hätte ich ev das gleiche gemacht, hab aber das Handy gerootet ( Knox 0x1 ) somit kann ich auch alle Roms ausprobieren ...

Wie immer - Jedem das seine :sleep:

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Knox 0x0 behalten ist total einfach steht doch im opener drin wie das geht klappt super habe auch noch 0x0.

Bei mir auch alles noch auf 0x0 echt genial und einfach

Ja ist genial. Man hat nur kein Custom Recovery also kann kein Backup machen aber wofür gibt es Titanium Backup ;)