G900F [ROM][4.4.2][XXU1ANH6] *13.10.14* BoBCaTROM EVO v2.0 [OTA-Update]

• 356 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Md5 ist dafür da das du überprüfen kannst damit ob der download vollständig geladen wurde und keine fehler sind. Wipe mal im recovery alles ausser deine externe speicherkarte und Fang neu an. Hilft bei mir immer da alles wichtige wie titanium backups etc. Alles auf der externen liegt. Also alles wipen ausser externe und rom neu installieren.

wie löse ich dss sync Problem vom Kalender?

Mit was möchtest du denn den Kalender syncen?

Ich habe ein kleines problem, wenn ich videos aufnehme habe ich ein konstantes rauschen im hintergrund.
Aber nur mit der Rückkamera, wenn ich mit der Vorderkamera aufnehme alles ok.
Das Mikro scheint ok zu sein, da es nur bei aufnahmen mit der Rückkamera auftritt, Beim telefonieren, Diktiergerät und Sprachnachrichten alles perfekt.
Habe es schon mit verschiedenen kamera apps und einmal mit meinem Stock rom Backup versucht. Aber immer das gleiche.

Hat jemand vieleicht eine ahnung was das sein kann:
Am Micro kann es nicht liegen da es bei allen anderen anwendungen glasklar ist.

Das rauschen habe ich bei leisem entfernten Quellen auch. Nimm mal ein Video auf und rede mal ins Micro und schaue ob es auch rauscht.

Das doch normal hört sich bei mir auch so an. Denke einfach das liegt an den Geräten selber.

• Danke
Reaktionen: The_Rock01
google play service von einem freund auf die sd karte gezogen, installiert und dann lief es.

danke euch

• Danke
Reaktionen: neophyte1983
na der s planner und Google kalendar app sync nicht vom Google konto

@kölschbloot sagte ja liegt an den play services :) @Steveria du willst deine termine vom s planner auf den google kalender synchronisieren richtig?

google konto zu google kalebdar app

Hallo leute. Gibts bei dem Rom auch andere Themen ?, was helleres ?, ich finde die Evo 2 oder Basic beim Tageslicht ziemlich dunkel

Die Rom ist einfach Super und rennt, nix zu meckern .Deshalb ist es bestimmt hier so ruhig.:biggrin:
Bin mal gespannt wann es weiter geht mit der BoBCaTROM mit Lollipop.
Gruß kölschbloot

beim s5 ist überall zu ruhig, die meisten sind wohl zu HTC oder nexus gewechselt

Das Handy ist mehr oder weniger einfach noch "neu". Ich persönlich habe das erste mal nach 1,5 Jahren mein Galaxy S2 geflasht. Viele sind einfach unerfahren und wollen das Spitzen-Handy einfach genießen. Der Boom wird früher oder später schon noch kommen, denke ich. ;)

und auf das Lollipop bin ich gar nicht so scharf, weil mir dieses helle Design davon nicht wirklich gefällt. Es würde ja reichen, wenn man eine vernünftige 4.4.4 Version bekommen würde. ;)

LG dark

• Danke
Reaktionen: sventehf
darkluzifa schrieb:
weil mir dieses helle Design davon nicht wirklich gefällt

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Einfach nur Sch.....!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgendes Problem ist seit einigen Tagen bei mir aufgetaucht:

Ich kann keine Fotos mehr mit WhatsApp berschicken. Da kommt andauernt die Meldung:
"zu wenig freier Arbeitsspeicher"
Auch nach einem Neustart ist das Problem nicht weg.

Hat jemand eventuell eine Lösung dazu?

LG dark

Anhänge

• Screenshot_2014-11-22-17-11-33.png
    Screenshot_2014-11-22-17-11-33.png
    37,4 KB · Aufrufe: 220
Leute wie kann ich das abstellen, sobald man mit Hand über das Display geht, geht das Display an. Also im Standbay Modus. Wie, bzw wo kann ich das abstellen ?