G900F [ROM][4.4.2][XXU1ANG7] *21.11.14* XtreStoLite v.1.5

• 232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2.0 (Lolipop) läuft super. Bei XDA einlesen damit alles glatt läuft.
Nur Titanium Backup Data restore macht Probleme. Da gibt es aber auch eine Abhilfe.

Hab auch die 2.0 am laufen, hatte mal das Problem das das Addonpackage zwar sauber durchlief aber bei mir nichts verändert hat.

Hab dann alles nochmal gewipet und neu gedownloaded und dann lief es einwandfrei.
Ist super Smooth

Achso die 2er ist auf Android 5??

Hallo,könnte mir jemand sagen, wo ich bootloader & modem bei Oldin einfügen muß

Bootloader bei Bootloader und Modem bei CP

Bootloader= BL?

Ja, Bootloader BL

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 22:25 Uhr ergänzt:

Kann mir bitte jemand genau beschreiben wie ich die 2.0 flashe in welcher Reihenfolge?
Ich habe mich strickt an die Anleitung gehalten und alles endete in einem disaster für Stunden.
Bitte um Erläuterung
Vielen Dank

Bootloader und Modem über Odin flashen.
S5 sollte neu starten, bei mir hing es. Kein Problem ins Recovery zu kommen.
Dort full wipe, Rom flashen und direkt hinterher das Addon Package. Dann erst rebooten.

• Danke
Reaktionen: Droidbabe
Habs auch wie in der Anleitung gespielt. Leider startet das Handy nur bis zum Bootlogo und ging nicht weiter. Lösung bei mir : Bootloader und Modem neu geflasht. Aber diesmal nicht mit Oldin 3.09 sondern 3.04. Dann gings.Mit 3.09 gings nicht bei mir.:thumbsup:

Ja, wenns bei Bootlogo hängt. Einfach mit den 3 Tasten ins Recovery.

Beta 2 ist für nächstes Wochenende angekündigt.

ich habe alle tips von allem was ich finden konnte versucht ich gebe auf bei mir bootet die rom nicht.warte nun auf beta 2 evtl habe ich da mehr glück

Woher bekomm ich das Aroma add on? Bin vll dumm?

Ja geil danke! Wie läuft denn eig die 2.0 hat jemand vll Screenshots?:)

Hi @ all,

ich bin neu hier, habe seit 3 Wochen mein S5 900f. Komme vom S2+ und habe was customroms etc. angeht (auch mit einigen Fehlern:biggrin:) soweit alles durch.
habe die rom hier seit einer Woche drauf und muss sagen, richtig toll. Aber... ich versuche die ganze Zeit auf den Sperrbildschirm ein eigenes Hintergrundbild einzuspielen, klappt auch für ca. ne Stunde, dann hab ich wieder das Stockbild. hat das jemand auch oder weiß jemand nen rat?

Danke und lg
msprenger

Ich hab die Rom jetzt schon ne ganze weile drauf, muss aber zugeben das ich das noch nicht ausprobiert habe :p

Edit: bei mir beenden sich dann die Einstellungen :-|

Vielleicht im Aroma irgendetwas in der Richtung zum nachflashen?

Hi,

das habe ich auch schon probiert. Habe den Picker nachgeflasht. Klappt aber leider nicht.
Ich habe noch ein anderes Problem:

Das Xposed Framework und der Playstore werden permanent angehalten, teilweise so, dass ich andere Apps nicht richtig oder erst nach einer gewissen Zeit nutzen kann.

Habe schon diverse Versionen des Play store ausprobiert und sogar mit rootbrowser als Systemapp eingespielt, aber nichts funktioniert. Selbst den ZUgang über INternet kann ich nicht nutzen. HAt jemand eine Idee?

Lg msprenger

Hallo Leute ,

was kann ich den auf die beta1 für Kernel flashen?
Danke lg