G900F [ROM][4.4.2][XXU1ANG7] *21.11.14* XtreStoLite v.1.5

• 232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also zum eine kann es daran liegen welche Bausteine hinter dem Anschluss verbaut sind. Nur weil man eine USB3.0 schnittstelle hat heist es noch lang nicht das ich die volle geschindigkeit zur verfügung habe. Wenn der Controler hinter dem Anschluss nur z.B. 20MByte/sek kann wirst du nie die 640MByte/s erreichen die theordisch möglich sind.
Zum zwieten kann es am Rechner liegen wenn die daten die kopiert werden nur mit z.B 20MByte/sek gelesen werden können aus den verschiedensten Gründen wirst du auch nie mehr als die 20MByte/sek schieben können.

An all dem kann es nicht liegen. Meine externe Festplatte wird auch mit 90 bis 100 MB Die Sekunde beschrieben.

Das liegt dann wohl daran das der Controller besser ist von der Festplatte als von Handy wie gesagt nur weil der Anschluss da ist heißt es noch lang nicht das das Handy des auch kann

Ach so war das gemeint.
Könnte es aber vielleicht auch am MTP liegen? Das SGS+ ist ja über MSU angeschlossen.

Also mit den Stockkernel startet mein S5 nicht ,egal was ich mache .

Full Wipe usw

Alle anderen Versionen haben funktioniert .

Habt ihr eine Lösung ?

Nutzt ihr den Custom Kernel ?????

Hier war das gleiche. Mit dem Custum - Kernel startet es.

Ich nutze zwar den custom Kernel, hatte aber auch den stock Kernel drauf, lief ohne Probleme

Mit der 1.3.1?

Schon wieder eine neue Version? Ne, meinte 1.3 ^^
Gut zu wissen, danke :)

Sci_Man schrieb:
Ich nutze zwar den custom Kernel, hatte aber auch den stock Kernel drauf, lief ohne Probleme
bis zur version 1.2.1a war alles top.
Danach startet es nicht mehr mit stockkernel.
Daher nutze ich mein Backup.

wie findet ihr den custum kernel in der rom?
ändert ihr was?

Unterschied von ANG1/2 zu ANE2?

Bei gutem Feedback flashe ich dieses Wochenende noch :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fand den nicht so gut, während der Chronic Kernel extrem gut läuft. Daher eine ausdrückliche Empfehlung

Ich finde den Custum Kernel auch Super. ANG2 läuft meiner Meinung nach besser als als ANE2. Ist aber alles Subjektiv.

Der Chronic Kernel scheint wirklich ne super Sache zu sein, hhate aber in dem Update weder den Stock-, noch den beigelegten Custom- Kernel benutzt^^

Aber kann es sein, dass die USB Anbindung mit dem Chronic Kernel nicht funktioniert?

ist der chronik Kernel mit der neuen ang2 Firmware kompatibel?

Ist es nur bei mir so, oder bei euch auch, das wenn ich eine Webseite mit dem Browser (Stock, Chrome... alle versucht, immer der selbe Fehler) aufrufe, die Seite ewig zum laden braucht? Komischerweise Google ist sofort da, auch die Suchergebnisse, aber zB. bild.de oder das Forum hier oder sonstige Seiten brauchen 1-2 Minuten bis sie geladen sind.

Extrem nervig!

PS: Die v1.3.1 ist draußen...
V.1.3.1 Full-Wipe NEEDED!!! (yes again...)
- Updated whole ROM to base firmware XXU1ANG2 (build date 3 July 2014)
- Updated stock kernel to XXU1ANG2 (build date 3 July 2014)
- Disabled 'Tima' KNOX service in build.prop file

Mal wieder mit Fullwipe ... ziemlich nervig alles neu einzustellen ^^

Full Wipe? Hm. Vielleicht bezieht es sich aber auch nur auf die Versionen vor 1.3, einen full wipe zu machen. ich hatte von 1.3 zu 1.3.1 keinen full wipe gemacht und es läuft ohne Probleme, bis auf die fehlende USB unterstützung.
Stellt sich mir noch immer die Frage, ob es am Kernel, der Rom, oder in dem Fall jetzt nicht durchgeführten full wipe liegt.

Es liegt am Kernel, mit dem Standard Kernel soll es gehen.

OK, danke :)
Gibt ja zum Glück noch alternativen wie AirDroid für die Verbindung zwischen Handy und PC ^^

mich nervt es dauernd, das die Frequenzen anders sind.

egal welche app ich probiere, irgendwann war immer eine min max Frequenz anders.

das ist das einzige Manko, warum ich beim Stockkernel bleibe sonst wäre ich längst beim ktoonzt

Sci_Man schrieb:
Full Wipe? Hm. Vielleicht bezieht es sich aber auch nur auf die Versionen vor 1.3, einen full wipe zu machen. ich hatte von 1.3 zu 1.3.1 keinen full wipe gemacht und es läuft ohne Probleme, bis auf die fehlende USB unterstützung.
Stellt sich mir noch immer die Frage, ob es am Kernel, der Rom, oder in dem Fall jetzt nicht durchgeführten full wipe liegt.

Nein, es steht extra da: auch bei 1.3.1 muss ein wipe durchgeführt werden.