G900F [ROM][4.4.2][FXXU1ANG2] *06.12.14* AllianceROM v5.6 [Themes]

• 460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe jetzt noch mal ein full wipe gemacht und auch den blaze Kernel installiert :) hast du da noch was eingestellt? Habe nur noch ein Problem und zwar habe ich im alliance Manager keine themes mehr zum auswählen. :(

Hey wollte grade die V4 Downloaden aber wenn ich auf den Link gehe und dann auf Direkt Download kommt fehler verbindung unterbrochen, ist das bei euch auch so ?

hätte vllt wer nen anderen Link ?

Mfg Basti

Kann mir jemand die stock uhr/wecker hochladen ?

Danke schonmal

Richy92 schrieb:
Keine Ahnung ;-) aber so komm ich zu der Laufzeit hab sie ohne blazer nicht laufen gehabt.
Kann dazu also nichts sagen.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

Also ich habe keinen extra Kernel mit installiert und komme auf die gleiche Laufzeit.
Gestern aus dem Haus gegangen, Musik an und nur während der Arbeitspausen keine Musik gehört.
Nach 9 Stunden Laufzeit, davon 8,5 Stunden Musik gehört, noch 79% Akku gehabt. Und in den Pausen habe ich noch ein wenig per Whatsapp geschrieben gehabt.
Hat mich sehr positiv beeindruckt :)

@Knacki06: War bei mir auch so. Musst entweder einige Male versuchen und auf einen freien Mirror hoffen, oder suchst per Google eine andere Quelle ;)

Nachtrag: Bringt es denn was, bei einer Stockbasierten Rom einen Custom-Kernel zu installiere?

Und bei den Updates per ROM OTA, macht es bestimmt wenig Sinn die updates für das 900I zu installieren, wenn ich das 900F habe, oder?

Nachschlag die 2.: Bin eben noch über die "xtrestolite" Rom gestolpert. Die werde ich mir auch mal anschauen. Klingt sehr vielversprechend :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knacki06
Download in OP aktualisiert , sollte also funktionieren , dauert allerdings..

Hatte bisher noch keinen anderen Kernel installiert , warum auch , super Batterie Leistung mit Stock Kernel und im BenchmarkTest bei 38000 , was will man mehr..

OTA für 900I bringen nix für 900F , sehe ich genauso :)

@gonzo1978 frag mal Google ;)

• Danke
Reaktionen: Sci_Man
Hi ich habe die Rom seit 2 Tagen drauf und die läuft super ausser das der Akku sehr Heiss wird liegt das an der Rom ?

Kann ich nicht bestätigen, hast du einen anderen Kernel geflasht und übertaktet?

Nein hab den Standardkernel drauf

Habe bisher noch nichts über erhöhter Temperatur gelesen.

Also ich habe das jetzt eine Zeit lang beobachtet und das Taucht nur auf wenn ich Lade und Wlan an habe sonnst alles Super Geile Rom:thumbup:

• Danke
Reaktionen: heavymetall66
Hallo,
seit gestern folgendes Problem.
Hatte mit den Nova Launcher installiert und alles lief so wie ich es wollte, hatte sogar meine lockscreen mit übernommen. Doch heute morgen schalte ich mein S5 ein ubnd folgender Lookscreen ist auf einmal da. (siehe Foto)

Wie heißt dieser Live-Hintergrund? Wie bekomme ich den weg? zumal der ja nicht mal Jahreszeitlich hier her passt ;) Wollte meinen alten wieder einstellen, aber alle Möglichkeiten scheiterten bisher.

Habe sogar den Nova Launcher wieder deinstalliert.

Bitte wer kent eine Lösung, ansonsten muss ich wohl mal ein factory reset machen, wozu ich eigentlich Null Bock habe, weil ja sonst alles super läuft.

Danke im voraus
LG darkluzifa

Anhänge

• Screenshot_2014-07-06-12-32-11[1].png
    Screenshot_2014-07-06-12-32-11[1].png
    304,1 KB · Aufrufe: 372
Der Hintergrund schaut ja mal richtig gut aus :lol:

Einstellungen >>Ton/Anzeige>>Hintergrundbilder

oder im Rootexplorer die Datei suchen und löschen, sollte unter system/ media stehen,

bin aber nicht sicher ...

@heavymetall66 ;) ich weiß schon wo man den Hintergrund für den Sperrbildschirm ändert.

Allerdings hatte das keine Auswirkung, es lies sich einfach nicht ändern.
Hatte sogar verschiedene Lockscreen-Apps ausprobiert, nicht mal damit funktionierte es. (wobei mir diese Apps nicht wirklich gefallen haben).

Das kuriose an der ganzen Sache ist ja, das gestern abend bzw. in der Nacht (Nachtschicht ;) ) auf einmal mein alter Sperrbildschirm wieder da war.
siehe Anhang

LG darkluztifa

PS: im Rootexplorer konnte ich die Datei nicht finden, dazu müsste man wissen, wie sie heißt ;)

Anhänge

• Screenshot_2014-07-07-12-06-37[1].png
    Screenshot_2014-07-07-12-06-37[1].png
    357 KB · Aufrufe: 297
War schon klar,dass Du es weisst :D

Ich habe ebenfalls Probleme ,mit den Kontakten,welche sich nicht öffnen lassen und mit dem Benachrichtungs und Statuspaneel,aber es ist ein update unterwegs! Ich hoffe es fixt auch Dein Problem...

Das mit dem Kontakten hatte ich auch, habe da aber nochmal das letzte Update drüber gebügelt und seit dem gehts wieder

;)

Ist schon sehr merkwürdig , was da mit Geräten passiert:rolleyes2:

Ich habe die ROM seit Beginn drauf und bis zur v4 null Fehler, irgendetwas wurde verkehrt geschraubt ...

v4.1 wird es wohl richten

schaun mer mal !

blöde frage ... wie erkenne ich welche version am handy ist ... in der info steht nur aliancerom.......xxu1ancf

• Danke
Reaktionen: enthusiast und acer2526
Kann mir wer sagen wie ich die symbole aus der Stock Tastatur bekomme also aus den einzelnen Buchstaben

Ja mit xposed bekommst du die. Das Modul heißt Samsung Alt Symbols.

LG dark