G900F [ROM][4.4.2][FXXU1ANG2] *06.12.14* AllianceROM v5.6 [Themes]

• 460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ging bei mir auch nicht, hab die zip auf die interne gelegt, dann hat alles super funktioniert ;)

Im xda-Forum steht aber glaub auch was, wie man das einstellen muss, das der Rom Customizer die ext SD erkennt.

LG dark

Ist bei euch auch dieses Im Chinese Input oder so als Eingabesprache habe dass jetzt deaktiviert und SwiftKey genommen da dass dauernd abgestürzt ist.

Der Rom customizer zeigt mir das update erst garnicht an

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Android-Hilfe.de App

Dies ist kein klassisches Update! Die Rom muss erst heruntergeladen werden und wird dann neu installiert, weitere Updates werden danach im Rom costumizer angezeigt.

Was mich bei der v4 etwas stört, ist die graue Tastatur. Die schwarze bei v3.1 hat mir wesentlich besser gefallen, aber sonst ist alles Top.

LG darkluzifa

...und ich bin noch am laden , dauert wieder ewig ...
:sleep:

Der ursprüngliche Beitrag von 11:30 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

HTC schrieb:
Ich kann dass ganze gar nicht erst installieren da liegt bei mir dass Problem ich kann nur flash zip auswählen aber nicht ob von der externen sd oder internen und unten fehlen auch die buttons cwm etc. habe philz recovery cwm drauf . frage mich echt was ich falsch mache und wo ich mich zu dumm anstelle :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

Also der Rom Customizer erkennt meine externe SD Karte nicht interne geht perfekt muss ich da noch was umschalten . flashe es mal über die interne sd müsste ja relativ egal sein oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

Und irgendwas stimmt auch in der Anleitung nicht bei mir jedenfalls ist dass S5 automatisch restartet und hat alles installiert oO

zum Thema SD Karte sollte dieses helfen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...m-v5-6-themes.557811-page-3.html#post-7558190

zum Thema Anleitung formuliere bitte eine Frage, was meinst Du genau ??

Ich hab die v4 drauf und hab das Problem das wenn ich in der Kamera App den Ton ausschalte er beim nächsten Start wieder an ist jemand ein Tipp?

Und der Fingerabdruck Sensor mag auch nicht nach full wipe und blaze Kernel.

Zuletzt bearbeitet:
also den Kamera Ton habe ich im Ordner gelöscht:

Alliance Costumizer öffnen- dort im Root Browser zu dieser Datei gehen:
system/media/audio/ui

dort die camera.click .ogg files löschen , dann ist Ruhe beim auslösen.

hier nochmal der passende Original Link:

• Danke
Reaktionen: Richy92
Habe die v4 installiert und lief alles gut. Dann habe ich mir über ota noch das update für das Glas Theme geladen und seitdem habe ich das Problem das meine statusleiste weg ist. Siehe Bild. Heisst sehe keine Empfangs Balken, Akku Status usw... Kann mir jemand helfen?
y7umymyj.jpg

Geh mal über Einstellungen - AllianceRom - Statusbar and Toggles --> Statusbar Optionen

Da oben den Regler ganz nach rechts schieben und schon ist deine Statusbar wieder sichtbar.

LG dark

@darkluzifa: danke hat geholfen. :) wobei der vor dem update auch ganz links war und da hat es funktioniert. Egal danke dir für den Tipp

Was anderes noch seit der v4 hab ich das Gefühl das der Akku schneller down ist. Geht es euch auch so?

kann ich nicht bestätigen. ich höre täglich z.B. auf Arbeit mit S5 Musik und gerade mal 15-20% Akku-Verbrauch in 6-8 Std.

Und damit bin ich echt zufrieden.

LG dark

Krass, hab jetzt schon nur noch 80prozent und das bei 38min displayzeit und 3std 17min Laufzeit

Ich habe nach 5.30h Laufzeit und 2.30h screen on noch knapp 68 %

Hast du auch die v4? Hast du die Samsung Apps mit installiert? Und mit fullwipe oder ohne? Habe einfach über die 3.1 drüber geflasht

Habe v4 mit Samsungs apps und full wipe geflasht aber habe auch den blazer Kernel drauf.

Der ist besser??

Keine Ahnung ;-) aber so komm ich zu der Laufzeit hab sie ohne blazer nicht laufen gehabt.
Kann dazu also nichts sagen.

Ok. Trotzdem danke