G900F [ROM][4.4.2][FXXU1ANG2] *06.12.14* AllianceROM v5.6 [Themes]

• 460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist auch so :flapper:

Frag nach , wenn Du nicht klar kommst !

Happy Flashing!

• Danke
Reaktionen: SemperFi-72
mach ich,danke

So, Rom ist drauf. Läuft alles geschmeidig.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:

Mein dialer ist schwarz, bei euch auch. Zahlen in weiss

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

Home Taste funktionert auch nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 18:49 Uhr wurde um 19:08 Uhr ergänzt:

Alliance Manager hängt sich auch auf

Beim Dialer ist das Theme so gewollt. Ich glaube aber das man da die Farbe der Zahlen noch einstellen kann, denn bei mir sind sie Blau ;)

Home-Taste kannst die im Menu über Einstellungen-AllianzRom-Hardware Key Mapping selber belegen.

Das Problem mit dem Alliance Manager musst du mal hier im Forum suchen, da gibt es einen Tipp wie man das hin bekommt, hatte ich am Anfang auch, gh einfach mal paar Seiten zurück.

LG dark

• Danke
Reaktionen: SemperFi-72
Ich bekomme die Home Taste irgendwie nicht belegt.

Geht mir leider auch so.

[Home-Taste kannst die im Menu über Einstellungen-AllianzRom-Hardware Key Mapping selber belegen.]

Ich finde diese Einstellung nicht einmal.....

Könnt ihr helfen?

So den Alliance Manager hab ich am Laufen,bei der Home Taste soll eigentlich der Entsperrbildschirm kommen,bekomme das aber irgendwie nicht hin

kann es sein, da ihr die Updates aus dem OTA noch nicht installiert habt?

Mal bitte nachsehen, dann sollte der Menu-Punkt da sein. Das kam mit dem Update 3.1

LG dark

So nochmal alles neu geflasht. Home Taste funktioniert mit dem Update auf 3.1 nicht mehr

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:13 Uhr ergänzt:

Habe es hinbekommen. Alles perfekt jetzt

@SemperFi-72: schreib doch bitte deinen Lösungsweg für andere User mit dazu ;)

Danke
LG dark

Natürlich, sorry

Alliance Manager, Rom Settings, Lockscreen Mods. Haken bei " Wake With Home Key " entfernen, fertig.

• Danke
Reaktionen: heavymetall66 und darkluzifa
ich hab das Problem das ich anrufe nur schwer annehmen kann, muss 10 mal über den Anrufbildschirm wischen das endlich das Gespräch angenommen wird.

Hat da jemand ne Lösung

Hi gonzo1978 ,

kann ich leider nix dazu sagen :/

Mehrere Möglichkeiten zum probieren:

Sauber geflasht hast alles?

Updates gezogen ?

Mal ein Full Wipe ausgeführt ?

oder nur Cache und Dalivi Cache löschen?

Klar alles versucht ich hab jetzt solange die Hometasten Variante angeschalten

Sorry, dann bin ich raus .

Versuch doch bitte mal eine Stock-Rom zu flashen und dann nochmal alles sauber drüber, versuche vorher ob das Problem bei Stock auftritt oder nicht. Es scheint ja wohl im Moment nur bei dir zu sein. Ich habe beim abnehmen keine Probleme, es läuft alles geschmeidig und gut :)

LG darkluzifa

Bei mir läuft auch alles ganz geschmeidig.

Nur mal zur Info, habe auch Stock und das gleiche Problem. Muss da auch gefühlte 10 X wischen bevor ich annehmen kann...

• Danke
Reaktionen: gonzo1978
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66
Ich kann dass ganze gar nicht erst installieren da liegt bei mir dass Problem ich kann nur flash zip auswählen aber nicht ob von der externen sd oder internen und unten fehlen auch die buttons cwm etc. habe philz recovery cwm drauf . frage mich echt was ich falsch mache und wo ich mich zu dumm anstelle :D

Der ursprüngliche Beitrag von 11:37 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

Also der Rom Customizer erkennt meine externe SD Karte nicht interne geht perfekt muss ich da noch was umschalten . flashe es mal über die interne sd müsste ja relativ egal sein oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:48 Uhr ergänzt:

Und irgendwas stimmt auch in der Anleitung nicht bei mir jedenfalls ist dass S5 automatisch restartet und hat alles installiert oO