G900F [ROM][4.4.2][FXXU1ANG2] *06.12.14* AllianceROM v5.6 [Themes]

• 460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die v3 installiert leider geht Bluetooth nicht bei mir ich mußte zurück zur v2 schade

Ja...jetzt wo du es sagst...
...das hatte ich noch nicht ausprobiert, geht hier auch nicht.
Ich warte mal ab ob es dafür nen Fix geben wird.

Edit: Für Bluetooth gibts hier einen Fix, nun funzt das wieder.
Einfach im recovery flashen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke

SunSide schrieb:

Frühaufsteher :scared:

@sunside im übrigen werde ich sauer, wenn Du in der Überschrift etwas veränderst!
Da ich ihn eröffnet habe werde ich mich auch darum kümmern, falls ich es nicht mehr tun möchte sage ich rechtzeitig Bescheid!
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, war nur gut gemeint mit dem Titel weil ich sowieso gerade da war.
Kommt nicht wieder vor.

• Danke
Reaktionen: heavymetall66
Mal kurz ne abweichende Frage: Hat von euch schon jemand einen der angebotenen Kernel mit dieser Rom getestet??

LG dark

noch ein klitzekleines Problem.

Habe die V3 ohne Samsung- und Google-Apps installiert, dabei ist mir mein Rechner (Calculator) abhanden gekommen.
Wie bekomm ich den einzeln installiert?? Denn der Standart-Calculator gefällt mir ansich ganz gut.

LG

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung - aber ich denke, das es ein
Samsung app ist und da ich diese nicht installiert habe, fehlt eben auch der Rechner.

Hab ihn mittlerweile schon im xda-Forum gefunden - Danke.

LG dark

Ist euch schon aufgefallen, dass der Warnungstext für die USB ladeklappe und für den Deckel nicht mehr erscheint :D

• Danke
Reaktionen: enthusiast
ja soeben hab ich es auch festgestellt ;) prima sache. war schon nervig

LG

Hi Leute, hab das selbe Problem mit Skype. Krieg nicht zum laufen. Sonst super Rom. Danke an die Macher. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Danke im voraus
Version v3

Leon73 schrieb:
hallo,

wie bekommt man oben links die anzeige weg ?

mfg

Hast Du ein paar Sachen ausprobiert?

Läuft die ROM jetzt bei Dir??

Hallo,

Hab die Rom nicht mehr drauf, hat mir nicht zugesagt

IdeasX3 schrieb:
Hi Leute, hab das selbe Problem mit Skype. Krieg nicht zum laufen. Sonst super Rom. Danke an die Macher. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Danke im voraus
Version v3

Im XDA gerade gelesen,das es an der App selber liegen könnte, so probier mal eine ältere Version von Skype !

Version 19 oder 19.1 verwenden !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IdeasX3
Hello

Ernüchtner der Test.... weit weg von 35000!!
Wie sieht es bei euch aus?
Bei mir das Ergebnis (Alliance v3, kernelAEL V2 lionheart) 32000

das muss aber jetzt nicht unbedingt an der rom liegen. am anfang hatte ich mit der stock sowie aliance v2 auch im Antut-Test 37000 und nach ein paar tagen wurde die rom langsamer. genau das selbe ist auch jetzt mit der v3 von alliance.

und mein heutiger Test rgibt einen Wert von 36640 :thumbsup:

LG dark

Anhänge

• Screenshot_2014-05-23-17-28-57[2].png
    Screenshot_2014-05-23-17-28-57[2].png
    102,4 KB · Aufrufe: 306
hm....

gerade ein anderes s5 mit der stock rom getestet, auf anhieb 35561!
Werd mal schaun woran es liegen kann..
aber danke für deine Ergebnis DaLu!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

@darkluzifa: verwendest du den stock kernel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe #post3,da hatte ich auf Anhieb 36000, das war die erste Version, heute sind es noch: 37000!!! Stock Kernel

Anhänge

• uploadfromtaptalk1400869276491.jpg
    uploadfromtaptalk1400869276491.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 274
  • Danke
Reaktionen: nokolo
Mal an die Allgemeinheit gerichtet:

Wir sind hier in keinem Chat! Dies ist ein technisch versiertes Forum, in dem Probleme mit Verstand bearbeitet werden sollten. Dies bezieht auch ein gewisses Maß an Rechtschreibung mit ein. Alles klein zu schreiben, ist nicht der korrekte Weg dort hin. Ihr habt alle die Regeln des Forums akzeptiert:

Bitte achtet auf eure Rechtschreibung:
Aus den genannten Punkten ergeben sich gegenseitige Hilfsbereitschaft und Respekt. Wir erwarten, dass ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge (dazu zählen auch Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Formatierung, ...) gebt.

Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern.

Vielen Dank

Benchmarks haben in einem ROM-Thread ebenfalls nichts zu suchen, genau wie Apps. Sie machen den ganzen Thread total unübersichtlich und sind nicht für User gedacht, die wirklich einfach nur nach Informationen zur ROM suchen.
Vorschlag: Macht doch einfach einen extra Benchmark-Thread auf. Haben wir damals im S2 Bereich auch gehabt und kommt super gut an. https://www.android-hilfe.de/forum/...hmarks-des-s2.322996.html?highlight=benchmark

Für Apps haben wir einen extra App-Bereich, bitte nutzt den. Es liegt zu 99% an den Apps selber, dass was nicht geht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heavymetall66 und SunSide