G900F [ROM][4.4.2][FXXU1ANG2] *06.12.14* AllianceROM v5.6 [Themes]

• 460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke und was kann ich also noch tun? meine Garantie ist doch erloschen als ich das alliancerom geflasht habe oder?
gibt es noch einen Ausweg für mich?

Kommt darauf an wo du es gekauft hast, wenn es bei Amazon gekauft wurde kannst du es einschicken, die sind da meistens sehr kulant!

Es fängt aber erst zu flimmern an nach dem Boot Logo, also erst wenn das Betriebssystem gestartet ist...
Das gerät do zur Telekom zurückschicken ist bestimmt sinnlos oder? Es ist noch innerhalb der 2 wöchigen Rückgabefrist

hast du schon drauf?
bin gerade am downloaden - bei mir dauert es also noch ein wenig bis ich das update drauf habe.
LG

Download dauert immer ewig bei mir , aber gleich gehts los ...

hab sie drauf, läuft alles rund wie es sein sollte :thumbup::thumbup::thumbsup:

nur das mit dem BlackGlass Theme haut irgendwie nicht hin.

LG dark

PS: wäre nicht schlecht, wenn jemand das BlackGlass Theme mal als screen posten könnte :unsure:

Boom , läuft prima !!

Black Glass werde ich heute mal testen ...

Die Kollegen Entwickler müssen sich ganz schön ins Zeug legen , damit sie an diese ROM dranschnuppern können :flapper:

Habe die v2 mal in G Drive , wer möchte per PM anfragen !

Grüße

• Danke
Reaktionen: darkluzifa
Läuft spitze... black glass geht auch bei mir nicht!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

wie bekommt man oben links die anzeige weg ?

mfg

@Leon73: welche Anzeige ? die der Übertragungsgeschwindigkeit?

findest Du in den Settings...

ps. ändere Deine Benachrichtigungseinstellung im Forum, so kann Dir privat eine Mail gesendet werden!!

Der ursprüngliche Beitrag von 09:15 Uhr wurde um 09:19 Uhr ergänzt:

darkluzifa schrieb:
hab sie drauf, läuft alles rund wie es sein sollte :thumbup::thumbup::thumbsup:

nur das mit dem BlackGlass Theme haut irgendwie nicht hin.

LG dark

PS: wäre nicht schlecht, wenn jemand das BlackGlass Theme mal als screen posten könnte :unsure:

Bei mir ging es über den Rom Costumizer ...

Datei downloaden---Flash zip über interne SD --- ordner für Ota Download--- flashen--- dann boote ich die Recovery( Automatisch geht bei mir nicht) --- hier wird das flashen beendet und Gerät startet neu-- Fertig!

In der Email App ist jetzt über den Mails ein schwarzer Balken , so kann die Schrift besser gelesen werden

Grüße

Hallo, hat jemand vielleicht Skype zum Laufen gebracht , bei mir stürzt andauernd ab. Gibt es schon eine Lösung dafür?
Mit freundlichen Grüßen

@leon73

probier mal ein anderes Theme , ob dann die Einstellungen verändert sind

Leute bei mir passiert folgendes also ich höre z.b. musik schalte es ab bzw. beende es dan schreibt jemand in whatspp dan kommt 1sec vom lied noch und dann mein Benachrichtigung ton das stört mich sehr hat es jemand anderes auch also irgendwie scheint mir die Rom nicht so stabil zu laufen wie omega

Das Phenomen hatt ich nich nie! Bei mir läuft die rom spitze bis auf die colors die man bei gewissen apps linken muss..

• Danke
Reaktionen: heavymetall66
naja ich wechsle aufjedenfall wider zu omega viel besser und stabiler

bin mit dieser rom auch mehr als zufrieden. Läuft stabil und bisher keine Probleme.

LG dark

V3 rückt näher...

• Danke
Reaktionen: darkluzifa