K
kewen90
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Bin auch zufrieden, manchmal kommt google play dienste angehalten.
Wie bekomm ich die kbs zahl weg
Wie bekomm ich die kbs zahl weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heavymetall66 schrieb:hallo nokolo,
ich erkenne gerade dein Problem nicht
Die Farbeinstellungen gehen prima über den Alliance Manager, dort kannst Du entweder ein Grundthema einstellen oder alle möglichen verlinkten Apps und Settings konfigurieren, was eh viel zu viel ist !
Also selber ausprobieren!
Hast ein Full Wipe vor der Installation gemacht ?
ps. jeder hier im Forum möchte geholfen werden und es gibt auch Leute die helfen können , doch lass bitte Deine Kraftausdrücke daheim !
danke
heavymetall66 schrieb:Hi dark, habe gerade im xda gelesen, dass man den Rom manager manuell installieren soll, über system/app ,vielleicht hilft das auch bzgl. der Abstürze
Sonnige grüße
heavymetall66 schrieb:Hi dark, habe gerade im xda gelesen, dass man den Rom manager manuell installieren soll, über system/app ,vielleicht hilft das auch bzgl. der Abstürze
Sonnige grüße
Zitat von heavymetall66 Beitrag anzeigen
Hi dark, habe gerade im xda gelesen, dass man den Rom manager manuell installieren soll, über system/app ,vielleicht hilft das auch bzgl. der Abstürze
Sonnige grüße
heavymetall66 schrieb:Den Ordner Alliance von der SD Karte löschen und den Manager neu installieren/öffnen sollte helfen!
weiß jemand wie man das beheben kann? ich würde auch die standard tastatur deinstallieren, weiß aber leider nicht genau wie...
ich hoffe mir kann jemand helfen..
darkluzifa schrieb:Danke jetzt hat es funktioniert.
LG dark
Langer schrieb:Was mich an dem ROM etwas stört: Dieses A oben in der Statusleiste, bekommt man das irgendwie weg?
Grml! Da war ich doch schon, bin wohl zu doof.nokolo schrieb:Statusbar and toggles/ Statusbar options/battery options/ Select charge battery/ hide aktivieren....
fertig