G900F [ROM][4.4.2][FXXU1ANG2] *06.12.14* AllianceROM v5.6 [Themes]

• 460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nach installieren der v 1.1 ist noch der font fix zu flashen, welcher über OTA geladen wird!

also irgendiwe bin ich grad blöd glaub ich .... kann man keine ordner mehr erstellen aufm home ?

Du meinst ein stinknormalen Ordner , wo z.Bsp. Bilder drin sind?

geht ganz normal ..

grad probiert mit Next Launcher

hab schon gefunden danke .... mit stock launcher icon nach links oben ziehen dann erscheint option ordner erstellen :)

edit : gibs wirklich so wenige die diese rom nutzen ?

probier ich später .... was macht daas ding genau ?
sag ma ... kannst du mir bitte verraten wie ich die statusbar transparent bekomm ??

CatLog ist ein logbuch für das Telefon , es schreibt alle ablaufenden Prozesse in ein logbuch und so kann der Entwickler nachvollziehen, wo eventuell eine Verknüpfung oder Pfad verändert werden muß.

Statusbar muss ich nochmal nachschauen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

in welcher DATEI sind die Wallpaper zu finden ?

mfg

Hallo,

seit gestern bin ich nun auch im Besitz eines S5 ;) - gerootet habe ich es auch schon nun bin ich noch am überlegen welche Rom ich drauf ziehe. Vom lesen her ist diese im Moment mein Favorit. Läuft diese Rom stabil und funktioniert die Camera einwandfrei?

Kann mir bitte jemand noch einen screen vom Startbildschirm zeigen? Mich interessiert vor allem wie die Icons aussehen, den die bunten Dinger von der Stock gefallen mir persönlich Überhaupt nicht.

Zudem habe ich mit der Stock ständig Wlan-Probleme, an - aus- an -an - aus. Alles sehr instabil. Mit meinem S3 ist dieses Problem nicht.

LG darkluzifa

Leon73 schrieb:
hallo,

in welcher DATEI sind die Wallpaper zu finden ?

mfg

Wenn Du auf den Bildschirm lange draufdrückst , sollte die Auswahl erscheinen ...

heavymetall66 schrieb:
Wenn Du auf den Bildschirm lange draufdrückst , sollte die Auswahl erscheinen ...

Wollte eigentlich die wallpaper aus der firmware.zip (also entpacken) nehmen

Code:
Läuft diese Rom stabil und funktioniert die Camera einwandfrei?

bei meinem Gerät absolut ja , keine Beanstandungen bisher !

Code:
Kann mir bitte jemand noch einen screen vom Startbildschirm zeigen?

ich leider nicht mehr , da bereits ein anderer Launcher im Einsatz ist:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gtp.nextlauncher.trial&hl=de

Code:
 Mich interessiert vor allem wie die Icons aussehen, den die bunten Dinger von der Stock gefallen mir persönlich Überhaupt nicht.

hehe , ja anderen Launcher , andere Icons ...:flapper:

Code:
Zudem habe ich mit der Stock ständig Wlan-Probleme, an - aus- an -an -  aus. Alles sehr instabil. Mit meinem S3 ist dieses Problem nicht.

die hatte ich allerdings mit dieser Rom auch schon mal , schien aber am Router zu hängen, seit 3-4 Tagen fehlerfrei...

LG zurück!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

Hi @Leon73,

sorry , hab ich nicht nachgesehen,such mal im Explorer ...

Für Dich Herrn @google befragt :cool2:
Samsung Galaxy S5 Wallpaper Pack - Download - CHIP Handy Welt

Viel Spaß!

• Danke
Reaktionen: darkluzifa
Hab die Rom zerlegt und gefunden was ich wollte

hab nun die Alliance drauf und bin sehr zufrieden. Wlan-Probleme haben sich von allein gelöst ;)

Nun noch eine Frage: Man kann ja die angezeigte Schriftart ändern, allerdings lassen sich nur die Standard-Schriftarten von Samsung benutzen. Bei den anderen erscheint immer ein Fenster, das Schriftart nicht kompatibel ist.
Gibt es dafür eine Lösung?

LG dark

Anhänge

• Screenshot_2014-05-01-19-19-43.png
    Screenshot_2014-05-01-19-19-43.png
    493,6 KB · Aufrufe: 490
Im App e-mail rechts oben im menue softkey.... weisser Hintergrund auf weisser Farbe, unter was kann ich das ändern!!
unter AllianceRom settings colors, aber wo genau!!

Bitte Danke!

[...]
:unsure: ja das würde mich auch gern interessieren :ohmy:

LG dark

Sorry, aber das mit den Farben ist nervig und funktioniert nur zum Teil... reine Glücksache
irgendwelche farben wären mir ja egal.. aber wenn dann hintergrundfarbe und textfarbe die selbe ... voll scheisse!!!
und keine grundstellungsauswahl möglich....
Der Alliance manager hängt sich auch ständig auf!!

Zuletzt bearbeitet:
hallo nokolo,

ich erkenne gerade dein Problem nicht:confused2:

Die Farbeinstellungen gehen prima über den Alliance Manager, dort kannst Du entweder ein Grundthema einstellen oder alle möglichen verlinkten Apps und Settings konfigurieren, was eh viel zu viel ist !
Also selber ausprobieren!

Hast ein Full Wipe vor der Installation gemacht ?

ps. jeder hier im Forum möchte geholfen werden und es gibt auch Leute die helfen können , doch lass bitte Deine Kraftausdrücke daheim !
danke

Ich finde die Einstellmöglichkeiten bei der Alliance auch echt super, allerdings wenn man recht wenig Englisch kann (so wie ich), steht man manchmal vor einem unlösbaren Problem und dies betrifft gerade die Einstellungsfenster mit weißen Hintergrund und weißer Schrift.

Wäre Euch sehr verbunden, wenn ihr das genauer erklären könntet, wo man das einstellt ;)

LG dark

• Danke
Reaktionen: mred33