G900F [ROM][4.4.2][FXXU1ANG2] *06.12.14* AllianceROM v5.6 [Themes]

• 460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat niemand ein paar Antworten ?
Christophjon schrieb:
Guten Tag,

die Rom gefällt mir sehr hänge bis Jetzt noch auf der Stock Rom wegen Knox, bevor ich flashe einige fragen:

1: Wie ich lese brauche ich einen Custom Recovery, dann hab ich doch ein 0x1 in Knox dann bringt mir der Systemstatus Official doch auch nix.

2: Ist die Akkuleistung höher weil die ganze Blotware fehlt.

3: Erkennt Kies das Handy noch ohne anzuzeigen das etwas geändert wurde (Wegen einfachem Backup)

4: Wenn ich wieder zurück auf die Original ROM will wegen Reperatur usw. kann ich dann ohne Probleme die Stock Rom mit Odin Rüberklatschen.

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten,

Mit Freudlichen Grüßen,

Christophjon

Jackal schrieb:
Obwohl ich in diesem Thread bis jetzt vergeblich auf Antworten warte (siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...-v5-6-themes.557811-page-17.html#post-8054267), versuche ich es nochmal...

Gibt es bei der 5.2 die Möglichkeit die Zeit/Dauer der Heads up Notifications einzustellen?
Ist doch sehr kurz...

Sorry , ich weiß leider nichts dazu ...

Der ursprüngliche Beitrag von 18:17 Uhr wurde um 18:22 Uhr ergänzt:

Code:
1: Wie ich lese brauche ich einen Custom Recovery, dann hab ich doch ein 0x1 in Knox dann bringt mir der Systemstatus Official doch auch nix.

Wie lautet Deine Frage dazu ?

Code:
2: Ist die Akkuleistung höher weil die ganze Blotware fehlt.

Meiner Meinung nach, hat die Bloatware nix mit der Akkuleistung zu tun, liegt eher an ndividuellen Einstellungen und Deinem Benutzungsgrad

Code:
3: Erkennt Kies das Handy noch ohne anzuzeigen das etwas geändert wurde (Wegen einfachem Backup)

Wenn Du eine Costum Recovery geflasht hast, wird Kies unnötig!

Code:
4: Wenn ich wieder zurück auf die Original ROM will wegen Reperatur usw. kann ich dann ohne Probleme die Stock Rom mit Odin Rüberklatschen.

auch hierüber wurde bereits ausführlich geschrieben, bitte Forumsuche benutzen

Code:
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten,

Bitteschön

Mit Freu(n)dlichen Grüßen,

Christophjon[/QUOTE]

Zu 1. Ich meine wie Ob ich die ROM irgendwie Installieren kann ohne Knox zu triggern

Nein! Trigger geht auf 0:1 !

• Danke
Reaktionen: Christophjon
Hallo zusammen,

bin mal wieder total verwirrt :confused2:
Habe gestern die v5.2 überspielt und heute morgen beim einschalten des Handy wieder folgenden Sperrbildschirm vom Lampionmann ;) und die Entsperrfuntion hat sich auch automatisch geändert. Jetzt ist ein Schloss zu sehen was ich rüber schieben muss. Das lässt sich auch nicht ändern.

Dieser Sperrbildschirm lässt sich wie schon mal gehabt NICHT ändern. Ich verstehe das ganze nicht und finde dazu keine Lösung. Das kuriose an der Sache ist, dass das ganze nach ca. 24std wieder verschwunden ist.

LG dark

Anhänge

• Screenshot_2014-09-15-07-11-12[1].png
    Screenshot_2014-09-15-07-11-12[1].png
    421,3 KB · Aufrufe: 273
Sorry aber keine Ahnung.

Geht bei euch seit Std der Download 5.2 ich habe alles Probiert auch PC.
Bricht immer ab, andere Rom keine Probleme zu ziehen?
Ist das bei euch so?

Edit:
Gerade hat es geklappt

Zuletzt bearbeitet:
heavymetall66 schrieb:
Nein! Trigger geht auf 0:1 !
Na dann Schade möchte bei so einem Teuren Handy meine Garantie nicht verlieren

Gibt es schon Erfahrungen mit der 5.2?! Gut ja nein?

hat jemand das selbe Problem das die Autohelligkeit immer gleich dunkel bleibt, egal wie weit ich den regler verschiebe?

Probiere ich gleich mal aus.
Jetzt fehlt nur noch eine Whitelist....

Bin wieder auf 5.1.
Habe versucht über ein 5.1 Nandroid das perfekt läuft up zu Daten war total mies und hing oft.
Dann mit 2 × mit Full Wipe aber das System War ne Katastrophe so fehlerfrei wie die 5.1 bei mir lief so lief die 5.2 bei mir im Gegenteil.
Ich verstehe das nicht.
Mir auch egal jetzt bin wieder auf meinem Nandroid 5.1 und das läuft besten.
Lg

Zuletzt bearbeitet:
Die 5.3 kommt ja bald

Ist bei euch das Wetter auf dem sperrbildschirm auch so komisch ?
9e45ab72cd811f9a33a3e174551ada58.jpg

Vielleicht bringt es etwas wenn du die uhr unter Sperrbildschirm kleiner stellst!

Ist ne Standard Einstellung. Normal müsste ich ja nix ändern

Habt ihr auch das Problem, wenn man Handy lautlos stellt, dann klingelt auch der Wecker nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke. Habe ja schon gefunden. Und jemand auch das Problem wie ich? Wie auf dem Screenshot zu sehen . Das S vom Sonntag ist abgeschnitten
ff0560dcff2e1ea803a350be1425454b.jpg