G900F [ROM][4.4.2][FXXU1ANG2] *06.12.14* AllianceROM v5.6 [Themes]

• 460 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IdeasX3 schrieb:
hehe :) - dann passt ja alles - aber zum Thema Akku - na ja war auch schon mal besser ... :huh:

Hi, da schaut bei mir anders aus... Guckst du....
je9a6equ.jpg

ge8adeqa.jpg

Davor, gerade mal über den Tag geschafft.
Ausserdem läuft das Ding richtig flott und smooth[/QUOTE]

Also da komme ich bei weitem nicht hin ...:confused2: siehe Anhang

Anhänge

• Screenshot_2014-09-01-22-41-15.png
    Screenshot_2014-09-01-22-41-15.png
    57,2 KB · Aufrufe: 328
Also das ist wirklich maximal nervend - nach zwei Stunden schon über 20% vom Akku weg... Und davon nur 40min Display on...

Anhänge

• 1409644553583.jpg
    1409644553583.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 311
Lass BBS laufen und schaue was da am Akku saugt.
Ich bin Top zufrieden.
c3bad958ae803d25e28f1f89bd14f8b1.jpg

47% Rest

Hallo,
unter v5.1 fehlt mir eine Option was unter v5 vorhanden war. Und zwar das, wenn der Bildschirm aus ist, man mit der Hand drüber streicht und der bildschim kuz angeht und zeigt ob man email, sms oder anrufe hatte.

Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt :rolleyes2:

Wo kann ich das bei v5.1 wieder einstellen?

LG dark

PS: ich glaube das heißt "Quick Glance"

Meinst du Air-Aktivierung?
Zu finden unter Einstellungen/Gerät/Eingabehilfe/Geschicklichkeit und Interaktion!
Beim S4 heißt das Quick Check oder Glance View!

Danke hab es doch noch gefunden unter

"AllianceRom Setting - General Mods - System Mod - Glanz View Settings"

;)

LG dark

Droidbabe schrieb:
Lass BBS laufen und schaue was da am Akku saugt.
Ich bin Top zufrieden.
c3bad958ae803d25e28f1f89bd14f8b1.jpg

47% Rest

also ich habe jetzt mal BBS installiert und habe es mitlaufen lassen - ich verstehe nur nicht so ganz wie ich nun sehe was mir den Akku leer saugt bei den vielen Einstellungen :confused2:

Ich bin mit meiner AKKU-Leistung sehr zufrieden.
Nutze auch den Hacker-Kernel v3 :)

Siehe Bild :)

Mal kurz vom Thema abschweifen ;)
Kennt jemand eine Möglichkeit den S-Planer (widgets) in einer anderen Farbe dazustellen (z.B. blau) ? Denn das grün passt leider nicht zu meinem S5 ;)

LG dark

Anhänge

• Screenshot_2014-09-04-19-43-58[1].png
    Screenshot_2014-09-04-19-43-58[1].png
    64,1 KB · Aufrufe: 283
Guten Morgen,

ich bin von der Omega zu dieser Rom gewechselt. Habe auch gleich den Hacker-Kernel installiert. Von den ganzen Einstellungsmöglichkeiten bin ich noch etwas erschlagen, da ich vorher Wanam gewohnt war. Gibt es zu den ganzen Einstellungsmöglichkeiten vielleicht irgendwo eine deutsche Anleitung?

Zur Zeit suche ich noch die Einstellung, dass ich die Taschenlampe bei gesperrten Bildschirm über die Lautstärketasten einschalten kann. Oder kann ich weiter die Wanam weiter nutzen ohne Probleme zu bekommen?

VG Marc

Es ist jetzt schon das zweite mal vorgekommen das der Powerknopf nicht mehr funktioniert hat. Ein Software Reboot hat nichts gebracht, nur das rausnehmen des Akkus hat geholfen.

Habt ihr das Problem auch schon gehabt und konntet ihr es lösen?

Guten Tag,

die Rom gefällt mir sehr hänge bis Jetzt noch auf der Stock Rom wegen Knox, bevor ich flashe einige fragen:

1: Wie ich lese brauche ich einen Custom Recovery, dann hab ich doch ein 0x1 in Knox dann bringt mir der Systemstatus Official doch auch nix.

2: Ist die Akkuleistung höher weil die ganze Blotware fehlt.

3: Erkennt Kies das Handy noch ohne anzuzeigen das etwas geändert wurde (Wegen einfachem Backup)

4: Wenn ich wieder zurück auf die Original ROM will wegen Reperatur usw. kann ich dann ohne Probleme die Stock Rom mit Odin Rüberklatschen.

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten,

Mit Freudlichen Grüßen,

Christophjon

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde einfach keine Einstellung, um die Statusbar transparent zu bekommen... :rolleyes2:

Um es genauer zu sagen, ich bekomme die Statusbar transparent, aber dahinter ist es schwarz und nicht mein Homescreen Background. Komisch ist auch, dass es auf dem Lockscreen klappt, bei selbem Hintergrund...

EDIT: Gelöst. Musste im Nova-Launcher einen Haken setzen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
weiss jemand wo der call record button hinverschwunden ist?
MfG, nokolo

@nokolo
der ist in den Systemeinstellungen, muss enabled sein , den Pfad hab ich grad nicht parat , da aktuell auf CM 11 unterwegs ...:rolleyes2:

Ja genau um den Pfad geht es! Ich kann zwar, wenn ein Anruf eingeht aufnehmen aber solange ich es nicht mehr beende läuft die Anahme durch auch wenn kein Telefonat ist!!

Hallo!

Habe nochmal 2 Fragen zu Farbeinstellungen.

1. Gibt es eine Möglichkeit die Farbe des Helligkeit-Sliders einzustellen?
Ich meine nicht den Hintergrund.

2. Was ist eigentlich der Systemhintergrund. Wenn ich dort was ändere,
sehe ich keine Auswirkung. Ich dachte das wäre der Hintergrund den man
sieht, wenn man z.B. die Einstellungen aufruft. Der bleibt aber immer
schwarz.

Ich habe noch ein Nandroid von der 5.1 wenn ich das drauf habe könnte ich doch mit wipe cache/ dalvik installieren?
Oder ist ein full wipe angezeigt?
Danke

Spricht nichts dagegen :)