M
MASHpony
Neues Mitglied
- 0
blackwing36 schrieb:Hallo hast du mal einen link zu dem Kernel ? , habe auch das Problem das das Handy nur 1 tag hält seit der 5.1
gruß Blacky
Hätte ich auch gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
blackwing36 schrieb:Hallo hast du mal einen link zu dem Kernel ? , habe auch das Problem das das Handy nur 1 tag hält seit der 5.1
gruß Blacky
MASHpony schrieb:Hallo
also iwie will das nicht klappen mit dem ROM Customizer - ich wähle das zip aus Setze meine Haken und mache dann Manuel einen reboot in meinen Philz Touch 6 ... Dann bricht die Installation ab und das Galaxy startet neu.
Wenn ich aber die zip direkt im Philz auswähle und sie installiere ist alles gut und es läuft auch - kann sich das jemand erklären?
Und was viel wichtiger ist - Ich kann keinen exchange Account mehr anlegen Oo?
Und gibt es eine Möglichkeit den Kernel Separat zu installieren?
heavymetall66 schrieb:Hast Du einen FullWipe durchgeführt ?
Lösche den Ordner Alliance im RootBrowser und beginne von vorn , siehe OP
Kernel befindet sich im OTA zum Download!
Grüße
wildwasserbahn schrieb:Kann mir jemand verraten wo ich den NG 2 Kernel finden kann? Danke.
IdeasX3 schrieb:Achtung, der ng2 Kernel läuft nur mit neuem Bootloader sonst bootschleife
[ROM][NG2][4.4.2] AllianceROM v5.1 - Lite Av… - Pg. 388 | Galaxy S 5 | XDA Forum
Achtung, der ng2 Kernel läuft nur mit neuem Bootloader sonst bootschleife
http://forum.xda-developers.com/show...php?p=54962427
nokolo schrieb:Hallo!
Seit V 5.1 mit fullwipe habe ich keine Schreirechte mehr auf der exSD-Card!
Keine Bilder speincher sowie, wenn ich einen Ordner anlege gleich wieder weg!
Kann das wer bestätigen und hat wer Abhilfe?!
Bitte, Danke!
IdeasX3 schrieb:@wildwasserbahn
Also du brauchst nur den Bootloader zu flashen (bl.......ng2 für s5) damit der Kernel läuft, das Modem brauchst du nicht unbedingt, kannst aber im gleichen Züge mit Flashen. (beide mit odin). Danach erst Kernel flashen mit rom customizer
Hoffe es hilft weiter...
IdeasX3 schrieb:[QUOTE
Kernel Version:
3.4.0-2089850
dpi@WSDD5709#1
Thu Jul 3 14:11:03 KST 2014
?!
hehe - dann passt ja alles - aber zum Thema Akku - na ja war auch schon mal besser ... [/QUOTE]MASHpony schrieb:Gratuliere, du hast jetzt den ng2 Kernel.